Zum Inhalt springen

Irak/Iran Reise Briefe für Imam Mahdi(aj)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salam Aleikum meine Lieben Geschwister,

Wie einige schon von euch wissen,reise ich bald in den Iran und in den Irak.

Ich habe hier echt in der letzten viele wunderbare Menschen kennen lernen dürfen,mit denen ich auch privat eine Freundschaft schließen durfte.

Ich hätte diese Menschen ohne das Forum nie kennen gerlernt.Ich habe hier im Forum auch Menschen kennen gelernt die ich besser nicht kennen gerlernt hätte aber sogar an ihnen konnte ich reifen und wachsen!

Ich möchte gerne als Dankeschön eure Briefe für Imam Mahdi(aj) mit in den Iran nehmen.Wer interesse hat schreibt mir eine Pm,ich druck das dann aus und nehme das mit.

Ihr könnt die Briefe in eurer Muttersprache schreiben.Ich verspreche euch sie auch nicht zu lesen.Bitte sagt es auch euren Freunden und Verwanten weiter,es wäre mir echt eine ehre für euch das mitnehmen zu dürfen!

Natürlich nehme ich eure Duas mit,ich konnte hier viel lernen in den letzten 2 Jahren!

Passt auf euch auf,und bleibt so wie ihr seit!

Möge Allah(swt) euch beschützen!

Wa salam

Eure Nilofar

Geschrieben

Salam,

das ist wirklich total nett von dir, inshallah melde ich mich die tage bei dir ;)

lg

saliha

ANSAR HEZBOLLAH
Geschrieben

#bismillah#

#salam#

mich kennen sie zwar nicht persönlich, aber könnten sie meine friedensgrüße in jamkaran an unseren imam ausrichten?

#salam#

Geschrieben

Salam,

Lieber Brude Ansar auch wenn wir uns nicht kennen sind wir Geschwister im Islam was mich verpflichtet Sie zu achten natürlich werde ich ihrem Wunsch folge leisten! :) Ist mir eine Ehre!

@Saliha

Ist okay! :)

Wa salam

ANSAR HEZBOLLAH
Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Salam,

Lieber Brude Ansar auch wenn wir uns nicht kennen sind wir Geschwister im Islam was mich verpflichtet Sie zu achten natürlich werde ich ihrem Wunsch folge leisten! Ist mir eine Ehre!

mokhlesim abji khanum. möge Allah sie belohnen!

#salam#

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Liebe Schwester Nilofar,

habe eine Frage #schaem# #schaem# #schaem#

Wie überreichst Du die Briefe an dem Imam?

Danke & meine Dua mögen Dich begleiten

Mit isl. Grüßchen ;)

Geschrieben

#bismillah#

#wasalam#

Diese Frage habe ich auch gefragt. ^^ Sie nimmt es zum Brunnen Imam Mahdis aj. in Qom mit und schmeisst sie dort rein mit der Hoffnung das unsere Wünsche in Erfüllung gehen inshAllah.

#wasalam#

• 2 Wochen später...
Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Liebe Schwester Nilofar,

habe eine Frage #schaem# #schaem# #schaem#

Danke & meine Dua mögen Dich begleiten

Mit isl. Grüßchen ;)

Salam,

Ja wie es Schwester Aqilah schon sagte ,die Menschen werfen in Qom Ihre Wünsche in den Brunnen in der Hoffnung das sie erhöhrt werden.

wa salam

Geschrieben

salam alaykom

ich wäre dir sehr dankbar schwester, wenn du den imamen, welche du besuchst, meinen salam ausrichtest.

fee aman Allah

Geschrieben

Salam,

Das notier ich mir sogar liebe Schwester Noor-Alzahra damit ich es ja nicht vergesse! :)

Wa Salam

Geschrieben

Salam,

Das notier ich mir sogar liebe Schwester Noor-Alzahra damit ich es ja nicht vergesse! :)

Wa Salam

salam alaykom

Allah belohne dich liebe Schwester rose.gifherz.gif

Geschrieben

BITTTTTTTTTTTTE GRÜSS MIR DIE IMAME DORT BITTTTTTE :( :( :(

VON ALI CHAMSEDDINE :( BITTE GRÜSSE SIE DORT :(

Sakina Hussain
Geschrieben

#bismillah#

Liebe Schwester,

bitte sende den Imamen as. und allen angehörigen des Hauses mein Salam aus. Segen und Frieden soll auf ihnen sein und solange ich lebe werde ich inshAllah ein Liebernder von ihnen bleiben.

Möge Allah swt uns allen eines Tages die Möglichkeit geben in der Nähe unserer Imame as zu verweilen.

Geschrieben

Salam,

Alles notiert mit samt euren Nicknamen. :)

@Ali Ch es gibt keinen Grund für den traurigen Smiley. ;)

Ich werd auf jeden Fall Fotos für euch mitbringen von den schönen Bauten,ich hoffe das darf man bei Imam Reza (as) innen drinne.

@Sakina selbst wenn man nicht die Möglichkeit hat dahin zu kommen,zählen Gebete und die anderen religiösen Pflichten viel mehr. ;) Man ist ja im Herzen und Gebet viel näher der Ahl ul Bait(as).

Wa salam

Geschrieben

Salam,

Alles notiert mit samt euren Nicknamen. :)

@Ali Ch es gibt keinen Grund für den traurigen Smiley. ;)

Ich werd auf jeden Fall Fotos für euch mitbringen von den schönen Bauten,ich hoffe das darf man bei Imam Reza (as) innen drinne.

@Sakina selbst wenn man nicht die Möglichkeit hat dahin zu kommen,zählen Gebete und die anderen religiösen Pflichten viel mehr. ;) Man ist ja im Herzen und Gebet viel näher der Ahl ul Bait(as).

Wa salam

Danke liebe schwesterrrrrrrr <3 :)

• 4 Monate später...
Geschrieben

Salam meine Lieben Geschwister,

Bin ja schon seit einiger Zeit wieder zurück aus dem Iran,fand aber noch keine Zeit für die Bilder die ich hier hochladen wollte.Ich mach das bald ich Zeit finde,ich tu das dann am besten in die Rubrik "Medien".

Die Briefe habe ich alle für euch eingeworfen und auch natürlich Dua bei Imam Reze (as) gemacht.

Wa salam