Zum Inhalt springen

1000 Herzen


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

wer sagt denn, dass wir bärtigen von der imam-khomeini-linie nicht romantisch sein können? -.- dieses video habe ich für meine frau erstelltt^^

 

masha Allah, ich bin so süss! -.-

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Dabei wärs viel romantischer, wenn du uns das nicht so unter die Nase reiben würdest :P

 

ALLAH segne deine liebe Frau und deine mashallah süßen Kinder. Möget ihr immer glücklich sein :)

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Dabei wärs viel romantischer, wenn du uns das nicht so unter die Nase reiben würdest :P

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

schwester -.- an ihre stelle würde ich keine freche lippe riskieren. sie wissen ja was ich zuhause aufbewahre! ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Gut, da Sie mir mal sagten, dass Sie es ebenfalls nicht mögen, wenn man Sie siezt, dann werde ich dies nun auch wieder einführen haha. Dann wünsche ich Ihnen mal noch einen angenehmen und gesegneten Abend :)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...