Zum Inhalt springen

Dr. Zakir Naik bald in Deutschland


Sener Seno

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Du könntest ja mal erläutern, warum du vor ihm warnen willst und was genau du mit falscher Lehre meinst.

Ich will dich nicht herausfordern oder dir widersprechen. Ich kenne ihn nicht, habe nur ein paar Videos gesehen, die waren in Ordnung.

Wenn man vor jemandem warnt, muss es schon einen triftigen Grund geben.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also er hat unter anderem lügen über imam hussain as verbeitet, dass er schuld sei, dass er getötet wurde, weil er sich unrechtmäßig gegen yazid la. erhoben habe.

daraufhin wurde er von gelehrten der shia und sunnah in pakistan und indien als kafir eingeordnet.

regelmäßig wird gegen ihn demosntriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nasibi?

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Wer bei yazid(la) ein Radyiallahu Anhu hinzufügt, ist ein NASIBI...denn JEDER der die AhlulBayt(as) hasst und tötet und JEDER der das Gutheisst ist ein NASIBI....Wer solche Menschen nicht Verflucht ist ein NASIBI...wer Auf diese Menschen Gottes segen spricht a la Radiyallahu Anhu ist ein NASIBI cool.gif

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu aleikum

 

die Vorträge bzw die Antowrten von Sayed

 

Ammar Nakhshawani

 

sind wirklich immer sehr ausführlich und informativ.

 

ich finde er bringt es immer auf den punkt und macht es wirklich wissenschaftlich.

 

alsalamu aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...