Zum Inhalt springen

Blaue Flecken und keine Ahnung woher


vivi

Empfohlene Beiträge

Salam

 

In letzter Zeit bemerke ich des öfteren das ich blaue Flecken bekomme ohne mich daran erinnern zukönnen mich gestoßen zuhaben.Die Flecken sind schon regelmäßig,also ich habe keinen Tag an dem ich Fleckenlos war in den letzten Wochen.Sollte ich mal zum Doktor gehen?Geh sonst fast nie zum Arzt ,bin auch nie krank hehe.

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja geh bitte zum Arzt. Entweder du stosst dich unbewusst oder es ist eine gerrinungststorung. Oder sonst was.

Inschaallah ist es aber nichts und du vergisst es einfach zu schnell ;-)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

Ich gebe Schwetser Karima recht, geh lieber mal zum Arzt und lass dicht untersuchen.

Ich will dich nicht beunruhigen, ich kenn es von einer Freundin, die es auch hat. Sie hat zu dünnes Blut, also sie ins Bluter. Hoffen wir mal nicht, dass es bei dicr so ist.

Alles Gute, dass es nichts Gravierendes ist und dass Allah dich beschützen wird...inshallah

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alleikum liebe Schwester vivi69

 

 

 

Also bei Leukämie (Blutkrebs) bekommt man auch blaue flecken mein freund hatte das deswegen weiss ich das was ich nicht inshallah glaube das du es hast Allah möge diese Krankheit von allen fern halten.

 

so bei Vitaminmangel auch und bei Frauen sowieso weil sie ein schwächeres Gewebe haben bzw. nicht soviel Muskeln.

 

So und fals du mal DICKER warst und dann abgenommen hast bekommt man auch immer schnell blaue Flecken weil das Gewebe durch das abnehmen besonders geschwächt ist hoffe ich konnte helfen

 

 

Wa Salam Alleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Der Fremde

mich wundert es das dein Freund blaue Flecken hatte. Mein Bruder hatte auch leukemie und keine blauen Flecken, muss also nicht zwingend sein..

 

wassalam

 

Salam Alleikum

 

 

Mein Freund ging oft zum Arzt und die wussten nicht was er hatte und eines Tages hat er mir gesagt hey Bruder ich habe immer und immer Wieder blaue Flecken ich dachte auch nichts schlimmes doch dann verschwand er über ein Monat ich bin zu sein Eltern gegangen und erlag im Krankenhaus sie meinten er hat Leukämie dann hat sein Bruder ihn Knochenmark gespendet und er ist Allhamdullilah soweit gesund ja dann hat er mir erzählt durch den blauen Flecken hat man das erst heraus bekommen deswegen erinnere ich mich daran verstehst du mich Schwester möge Allah dein Bruder heilen Allah beschütze ihn

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...