Zum Inhalt springen

Jesus Camp- Sie beten zu Gott, für Bush und America


SYDNEY

Empfohlene Beiträge

Sie beten zu Gott, Bush und Amerika

Eine Dokumentation spaltet die USA. Kinder beten wie in Ekstase, während ihnen die Priesterin zuruft: „Das ist Krieg! Seid ihr Teil davon oder nicht?“ Ein Ausflug in eine amerikanische Parallelwelt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=y_EKHK1C2IE

 

Vielleicht läuft dieser Film auch bald in Deutschland in den Programmkinos.

Von den Ausschnitten ist es natürlich schwer zu urteilen, aber wem gefällt was er da sieht? Vor allem die Christen hier sollten mal einen Blick riskieren, gibt´s sowas auch in Deutschland?

 

Bericht der SpringerZionisten

#salam#

http://www.welt.de/data/2006/10/06/1061960.html

 

Der Beste Bibelfeste : Ein Junge ,10Jahre alt : "At 5 I got saved, cause I wanted more of life." #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es sowas hier gibt weiss ich nicht.

Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung heraus sagen, daß sich die Christen in den USA sehr von denen in Deutschland unterscheiden. Ich war häufiger an der Ostküste der USA (hab Verwandte da) und ich hab da ehrlich gesagt keine Kirche gefunden, in der ich mich zu Haus gefühlt hätte.

 

Frag mal in Fundi-Christen-Foren, die können dir da sicher mehr zu sagen. Ich glaub der erste und letzte "Kämpfer", den ich im Rahmen meiner Konfession kenne ist/war Luther. Und der wurde schon zu Lebzeiten ein braver Biedermann #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie beten zu Gott, Bush und Amerika

Eine Dokumentation spaltet die USA. Kinder beten wie in Ekstase, während ihnen die Priesterin zuruft: „Das ist Krieg! Seid ihr Teil davon oder nicht?“ Ein Ausflug in eine amerikanische Parallelwelt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=y_EKHK1C2IE

 

Vielleicht läuft dieser Film auch bald in Deutschland in den Programmkinos.

Von den Ausschnitten ist es natürlich schwer zu urteilen, aber wem gefällt was er da sieht? Vor allem die Christen hier sollten mal einen Blick riskieren, gibt´s sowas auch in Deutschland?

 

Bericht der SpringerZionisten

#salam#

http://www.welt.de/data/2006/10/06/1061960.html

 

Der Beste Bibelfeste : Ein Junge ,10Jahre alt : "At 5 I got saved, cause I wanted more of life." #salam#

 

Ja es gibt solche "Christen". Sie nennen sich Evangelikale und gehöhren meiner Meinung nach zu einer immer größer werdenden SEKTE.

 

Man kann an diesem Beispiel hervorragend sehen, wie denkende Menschen sich zu betenden Zombies entickeln können.

Glücklicherwiese stellen sie nur einen sehr kleinen Teil der Deutschen Bevölkerung dar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...