Zum Inhalt springen

Yamani erschienen als Imam Ahmad al Hassan?


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Also ich dachte immer Sayed Hassan Nasrallah ist der Yamani,aber jetzt verbreitet sich das Imam Ahmad al Hassan der Yamani ist.

Es gibt viele interessante Texte und Videos darüber.Und laut einem Hadith müssten wir ihm folgen,also dem wahren yamani.Habt ihr schon was darüber gehört?

 

 

oder hier eine seite

 

http://www.the-savior.com/home/

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

wasalam.gif

 

Bitte mir wurde schon einmal erklärt was ein Yamani ist, aber die gaben mir Suchfunktionen und Roman Texte, bitte kann mir es jemand in einer Kurzfassung schnell sagen was oder wer das ist?

Wäre Lieb herz.gifredface.gif

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

ich habe mit seine anhänger oft diskutiert. sie wollten von mir den treueeid #lol#

 

er behauptet, der sohn des 12. imam (as) zu sein. ein verwirrter vogel der von amerikaner finanziert wird.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Schwester Zahra K,

 

Seine Anhänger sind schon im Irak ausgestorben. Die meisten Anhänger sind nur noch im Ausland zu finden. Diese Gruppe wurde schon in Paltalk widerlegt und dies von unseren Großen Gelehrten. Sie nutzen schwache Hadithe und mache sie sich zu ihrem Nutzen. Des weiteren verfluchen sie Sayyid al Sistani und weitere Maraje3.

 

halt dich am besten fern von Ihnen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Achso ok.Hab mir schon sowas gedacht.Versteh nicht warum das in einem anderen Forum gerade total diskutiert wird und ganz neu erscheint,

 

Ich denk mal auch das die Ayatollahs den echten Yamani oder Mahdi arf. bestätigen würden und befehlen Ihnen zu folgen

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

[ich sehe es nicht so wie] Sayyid Sistani, zusagen das es unmöglich sei den Imam a.s. im Traum zu sehen.

 

Nach diesem Verständnis müssten Allamah Majlisi und Shaykh al Mufid auch lügner gewesen sein.

 

Und in den Überlieferungen der Imame a.s. steht eindeutig geschrieben, das man die Imame a.s. im Traum sehen kann.

 

Ob Ahmad al Hassan nun solche Träume hat und der Yamani ist, steht dabei nicht zur Debatte.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich lese gerade das der Yamani aus Jemen

 

ich habe mal gelesen, dass sayyed hassan nasrallahs vorfahren (h) aus jemen stammen #mrgreen#

 

für die ausländer unter uns: nein, ich behaupte nicht, dass sayyed hassan der yamani ist. ich hoffe es nur^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

[ich sehe es nicht so wie] Sayyid Sistani, zusagen das es unmöglich sei den Imam a.s. im Traum zu sehen.

 

Nach diesem Verständnis müssten Allamah Majlisi und Shaykh al Mufid auch lügner gewesen sein.

 

Und in den Überlieferungen der Imame a.s. steht eindeutig geschrieben, das man die Imame a.s. im Traum sehen kann.

 

Ob Ahmad al Hassan nun solche Träume hat und der Yamani ist, steht dabei nicht zur Debatte.

 

#wasalam#

 

Salam

 

Sayyid Sistani vertritt nicht die Ansicht das man nicht von Imam Mahdi träumen kann. Er vertritt die Ansicht das man ihn sogar treffen kann, wie so manch unserer Ulamah es taten, es jedoch kein dauerhaftes und geregeltes Treffen sein kann, wie im Sinne der damaligen Vertreter von Imam Al mahdi.

 

Genau diese Meinung vertritt auch Sayyid al Khui.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Sayyid Sistani vertritt nicht die Ansicht das man nicht von Imam Mahdi träumen kann. Er vertritt die Ansicht das man ihn sogar treffen kann, wie so manch unserer Ulamah es taten, es jedoch kann dauerhaftes und geregeltes Treffen sein kann, wie im Sinne der damaligen Vertreter von Imam Al mahdi.

 

Genau diese Meinung vertritt auch Sayyid al Khui.

 

#wasalam#

 

 

Salam

 

Merkwürdig ich hatte vorher nur das Gegenteil gelesen,

Danke für die Info. Bruder.

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Es gibt viele Anzeichen,dass Sayed Hssan der Yamani ist,nicht nur das seine Vorfahren aus Jemen stammen.Sein Vater hat vor Hassan nasrallahs geburt im Traum einen Iman gesehen,der ihm gesagt hat,dass er 3 Kinder haben wird und alle so und so heissen werden und so kam das genau so.Ich kann euch das Video zeigen wo es auf arabisch darum geht und wo der Vater redet,wenn ihr es sehen wollt.

 

Dann hat ein Iman,ich weiss nicht welcher jetzt genau,gesagt das,dass Zeichen vom Yamani den Namen Nasr und allah beinhalte´n wird.Subhanallah oder und sein Zeichen wird die Hand sein,die er immer hochhebt.Jetzt muss ich das mal raussuchen für euch.

 

Die ganze Doku dreht sich darum.Auch von Khorsani etc.

ich habe so eine Gänsehaut bekommen.Natürlich musste mein Mann mir vom arabischen etwas übersetzten,leider gibs das nicht auf deutsch

 

http://www.youtube.com/watch?v=iuEXC03g578

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif#wasalam#

 

Toll, danke, dass mir jemand erklärt was ein Yamani ist, egal ja ^^ ...

 

#wasalam#

 

#salam#

kurz zusammen gefasst, yamani ist jemanden der auf seite der imam mahdi a.s. steht, der ein arme ausbildet bis imam mahdi a.s. kommt :)

 

inshallah könnte ich dir jetzt hefen :)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Sein Vater hat vor Hassan nasrallahs geburt im Traum einen Iman gesehen,der ihm gesagt hat,dass er 3 Kinder haben wird und alle so und so heissen werden und so kam das genau so.Ich kann euch das Video zeigen wo es auf arabisch darum geht und wo der Vater redet,wenn ihr es sehen wollt.

 

Jetzt muss ich das mal raussuchen für euch.

 

 

#salam#

 

Ja Bitte... Das wäre echt toll. Möchte es ir gerne anschauen. Danke im Vorraus!!! #schaem#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum

 

Kann jemand die Folgen von Age of Appearance bitte übersetzen. Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig und ich möchte es genau verstehn was dort gezeigt wird.

 

wa salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Alsdo wie gesagt ich habe das auch nur mit meinem Mann geguckt und er hat mir bischen erzählt.Ich

fand die serie absolut genial und würde auch gerne jedes Wort ins detail verstehen.Ich kann es dir ungefähr wiedergeben.Was hat dich denn genau interessiert?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

#salam#

 

Schwester Zahra K,

 

Seine Anhänger sind schon im Irak ausgestorben. Die meisten Anhänger sind nur noch im Ausland zu finden. Diese Gruppe wurde schon in Paltalk widerlegt und dies von unseren Großen Gelehrten. Sie nutzen schwache Hadithe und mache sie sich zu ihrem Nutzen. Des weiteren verfluchen sie Sayyid al Sistani und weitere Maraje3.

 

halt dich am besten fern von Ihnen.

 

#wasalam#

slm

Kannst du mir zeigen wie und wo sie wiederlegt wurden?

WSLM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

 

slm

Kannst du mir zeigen wie und wo sie wiederlegt wurden?

WSLM

 

#bismillah#

Salamu 3alaykum

Ich glaube nicht, dass er es dir sagen kann, da der Bruder schon länger deaktiviert ist :)

Aber er hat einen Blog, da kannst du ihn ja Anschreiben :)

 

Wasalamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam aleykum,

 

eine einfache Frage:

Falls er der Erlöser oder was auch immer sein soll, wieso hat er sich bisher nicht gegenüber Israel geäußert? Oder ist er ein Versuchskaninchen, wie man einen Fake-Propheten á la Ahmadiyyah unter die Schiiten bringen will?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...