Zum Inhalt springen

Yamani erschienen als Imam Ahmad al Hassan?


Empfohlene Beiträge

Ali al Murtadha

Salam alaykum,

 

Inschallah werden die Geschwister aus dieser Sekte schnell begreifen,wie mit ihnen gespielt wurde.Wie kann jemand überzeugt sein,dass der Yamani erschienen ist ? Haben wir solange auf einen Wegweiser gewartet,der erst seine Anhänger über Facebook mobilisieren muss ?

Nichts hat sich in der Welt geändert seid, dieser Hassan da ist,im gegenteil als er Erschienen ist haben sich die Anschäge auf die Shia vermehrt.Was sind das für dumme 'Schiiten' die sich so ein Schwachsinn einreden und versuchen gegen die Hawzahs zu rebellieren.In den Überlieferungen steht,dass der Yamani am Anfang von den Gelehrten abgelehnt wird.Und jetzt zeigen die wie die Gelehrten Ahmad al Hassan ablehnen^^,aber das ist doch eine natürliche Reaktion!Falls der Yamani erscheint,dann erscheint er und er muss nicht twittern oder Skyben mit jemanden (audhubillah).

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Es gibt viele Anzeichen,dass Sayed Hssan der Yamani ist,nicht nur das seine Vorfahren aus Jemen stammen.Sein Vater hat vor Hassan nasrallahs geburt im Traum einen Iman gesehen,der ihm gesagt hat,dass er 3 Kinder haben wird und alle so und so heissen werden und so kam das genau so.Ich kann euch das Video zeigen wo es auf arabisch darum geht und wo der Vater redet,wenn ihr es sehen wollt.

 

Dann hat ein Iman,ich weiss nicht welcher jetzt genau,gesagt das,dass Zeichen vom Yamani den Namen Nasr und allah beinhalte´n wird.Subhanallah oder und sein Zeichen wird die Hand sein,die er immer hochhebt.Jetzt muss ich das mal raussuchen für euch.

 

Die ganze Doku dreht sich darum.Auch von Khorsani etc.

ich habe so eine Gänsehaut bekommen.Natürlich musste mein Mann mir vom arabischen etwas übersetzten,leider gibs das nicht auf deutsch

 

http://www.youtube.com/watch?v=iuEXC03g578

 

Salam alaykum Schwester,

Hast du zufällig noch die doku die über sayed hassan nassrallah geht. Ich kann sie bei mir nicht anklicken und sehen.

Vielen Dank.

 

Wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...