Zum Inhalt springen

syrischer präsident zurückgetreten?


Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum

 

ich habe auf der Frankfurter Buchmesse mit mehreren Syrern gesprochen.

Einer teilte mir eindeutig mit, dass er gegen Unrechtsregime wie die USA, Israel aber auch gegen das Regime von Assad ist.

Er sei auch Freund der Hisbollah, jedoch so er" bedarf es in Syrien Reformen".

 

Denke nicht, dass man sagen kann Contra Assad = Pro Westen

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ali Afghani

    13

  • Sulfikar

    9

  • ANSAR HEZBOLLAH

    9

  • StolzeSchiitin

    7

bismillah.gif

Assalamu Alaikum,

Bruder weißt du was? Das ist Verleumdung! Du fragst wirklich, was mit denen passiert? Täglich werden dort Menschen auf brutalster Art und Weise ermordet.

 

Und Bashar al Assad hält zumindest zu Iran und Hizbullah. Was passiert wenn der nächste Präsident gegen sie ist? Wie soll Hizbullah dann an Waffen kommen um ihr Land vor dem Zionismus zu beschützen? Bei Allah swt Bruder, du kannst Bashar nicht mit dem ägyptischen und den libyschen Präsidenten vergleichen. Bashar al Assad hat wenigstens noch Stolz und ist nicht Amerikas bzw. Israels Marionette. Da bevorzuge ich lieber einen Präsidenten, der auf unserer Seite ist und vielleicht etwas rücksichtslos seinem Land gegenüber ist, als einer, der alles für sein Land tut, aber nichts um den Feind zu stoppen! Für uns muss Wichtig sein, was gut für die Anhänger von der Ahl el Beit (as) ist.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

das nicht bruder. aber die proteste an sich und der bewaffnete kampf gegen das regime sind von feinde der islamischen republik organisiert worden.

 

#salam#

 

#salam#

 

Bruder wenn der Westen eine Regierung installieren will der nach Pfeife des Westen tanzt der wird dann auch nicht überleben in Syrien, den das syrische Volk wird sich niemals unterjochen lassen.

Es muss eine Regierung der Einheit in Syrien sein.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Assalamu Alaikum,

Bruder weißt du was? Das ist Verleumdung! Du fragst wirklich, was mit denen passiert? Täglich werden dort Menschen auf brutalster Art und Weise ermordet.

 

Und Bashar al Assad hält zumindest zu Iran und Hizbullah. Was passiert wenn der nächste Präsident gegen sie ist? Wie soll Hizbullah dann an Waffen kommen um ihr Land vor dem Zionismus zu beschützen? Bei Allah swt Bruder, du kannst Bashar nicht mit dem ägyptischen und den libyschen Präsidenten vergleichen. Bashar al Assad hat wenigstens noch Stolz und ist nicht Amerikas bzw. Israels Marionette. Da bevorzuge ich lieber einen Präsidenten, der auf unserer Seite ist und vielleicht etwas rücksichtslos seinem Land gegenüber ist, als einer, der alles für sein Land tut, aber nichts um den Feind zu stoppen! Für uns muss Wichtig sein, was gut für die Anhänger von der Ahl el Beit (as) ist.

 

Wassalam

 

#salam#

 

Nein das ist nicht Verleumdung Schwester, du hast recht es werden Menschen auf brutalster Art und Weise ermordet und es sind größtenteils die Demonstranten.

Falls du die Videos sehen wilst, dann kann ich dir gerne mehrere Links dazu geben und an deren Echtheit habe ich keine Zweifel!

Iran wird weiter Hisbollah unterstützen auch ohne einen Assad Schwester.

Ein rücksichtsloser Politiker ist für kein Land der Welt gut.

Der Zionismus wird inshallah eines Tages vernichtet sein, unsere Gebete werden inshallah erhört.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Assalamu Alaikum,

Und noch etwas: Die, die gegen Bashar sind, die sind auch gegen Iran und Hizbullah. Also werden sie auch bestimmt keinen wählen, der diese Länder unterstütz. Dann würde ich mir dreimal überlegen bevor ich Bashar stürze. Im Endeffekt müssen wir überlegen was für uns vorteilhafter ist.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Assalamu Alaikum,

Iran wird weiter Hisbollah unterstützen auch ohne einen Assad Schwester.

 

Wie denn lieber Bruder? Syrien liegt genau zwischen Libanon und Iran.

Klar beten wir, aber von nichts kommt nichts. Allah swt sagt: Is3a ta is3a ma3ak.

Bashar al Assad ist nicht schlecht. Er setzt sich sehr für die Schiitin ein und das hat er im Krieg 2006 im Libanon bewiesen.

 

@Sulfikar: Men temmak la beb lsammasmile.gif

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, dass man sagen kann Contra Assad = Pro Westen

 

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

bruder so habe ich es auch gar nicht gemeint -,-

 

aber es ist nunmal so, dass der aufstand gegen assad von usrael gesteuert wird um die islamische republik und die hezbollah zu schwächen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Assalamu Alaikum,

Und noch etwas: Die, die gegen Bashar sind, die sind auch gegen Iran und Hizbullah. Also werden sie auch bestimmt keinen wählen, der diese Länder unterstütz. Dann würde ich mir dreimal überlegen bevor ich Bashar stürze. Im Endeffekt müssen wir überlegen was für uns vorteilhafter ist.

 

Wassalam

 

 

#salam#

 

Ich sehe als kein Vorteil wenn ein Politiker seinen Volk unterdrückt und tötet.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Assalamu Alaikum,

Ich sehe als kein Vorteil wenn ein Politiker seinen Volk unterdrückt und tötet.

 

Ja so drehen wir uns im Kreis herum wenn du dich ständig wiederholst. Bringe mir authentische Beweise, dann reden wir inshaAllah weiter.

Es lebe Bashar al Assad inshaAllahrose.gif Ein Hoch auf ihn lol.gifrose.gif

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Assalamu Alaikum,

Ach nein Bruder doch nicht solche Videos. ;)

Ich kann dir aber gerne genug per pn links zu den Videos geben wenn du es möchtest, an die ich kein Zweifel habe.

 

Ach geehrter Bruder. Falls es wirklich so wäre, dass sie dermaßen gequält werden, dann haben sie das nicht anders verdient, denn das was sie mit Bashars Anhänger tun ist schrecklich und Kufr. Aber es gibt trotzdem keine Beweise.

 

@Sulfikar: Hehe...Das ist eben Zusammenhalt..mashaAllah

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Assalamu Alaikum,

 

 

Ja so drehen wir uns im Kreis herum wenn du dich ständig wiederholst. Bringe mir authentische Beweise, dann reden wir inshaAllah weiter.

Es lebe Bashar al Assad inshaAllahrose.gif Ein Hoch auf ihn lol.gifrose.gif

 

 

Wassalam

 

 

#salam#

 

Du brauchst Beweiße, sehr gerne aber manche der Videos sind sehr grausam, hast du starke Nerven?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

bruder wenn einige tausend syrer gegen assad protestieren ist die rede von das syrische volk. aber warum redet man nicht von syrischen volk wenn millionen landesweit für assad demonstrieren? gehören diese millionen nicht zum volk?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Assalamu Alaikum,

Bruderherz Ali, sie können eben auch nicht nur zuschauen und abwarten und Tee trinken. Solchen Menschen ist diese Strafe gerecht! Denn sie sind ein Gegner des Islams. Trotzdem bezweifle ich deine Aussage und ja ich habe starke Nerven, aber ich möchte diese verfälschten Videos nicht sehen. Und das alles tut nichts zur Tatsache, dass wir Bashar al Assad als Präsidenten brauchen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

bruder wenn einige tausend syrer gegen assad protestieren ist die rede von das syrische volk. aber warum redet man nicht von syrischen volk wenn millionen landesweit für assad demonstrieren? gehören diese millionen nicht zum volk?

 

#salam#

 

#salam#

 

Millionen waren das nicht Bruder, daran habe ich starke Zweifeln, die Propaganda des Assad Regime zielt doch genau drauf ab.

Er hat seine Anhänger und die gehören auch zum Vok aber wenn Assad wirklich ein guter Politiker wäre, dann würde er andere Parteien auch erlauben und das man frei wählen kann die Partei die man möchte.

Wie wir wissen ist nur seine Partei mit Vollmacht ausgestattet.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Assalamu Alaikum,

Bruderherz Ali, sie können eben auch nicht nur zuschauen und abwarten und Tee trinken. Solchen Menschen ist diese Strafe gerecht! Denn sie sind ein Gegner des Islams. Trotzdem bezweifle ich deine Aussage und ja ich habe starke Nerven, aber ich möchte diese verfälschten Videos nicht sehen. Und das alles tut nichts zur Tatsache, dass wir Bashar al Assad als Präsidenten brauchen.

 

Wassalam

 

#salam#

 

Ist es gerecht auf Frauen, Kindern und Männer zu schießen, zu foltern und abzuschlachten?

Die Demonstranten als Gegner des Islam zu nennen finde ich einfach ungerecht und falsch!

Da du leider ohne die Videos gesehen zuhaben davon ausgeht das sie gefälscht sind, kann ich auch nichts mehr tun.

Jedoch ist es deine Entscheidung Schwester und ich respektiere sie.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran habe ich starke Zweifeln, die Propaganda des Assad Regime zielt doch genau drauf ab.

 

#bismillah#

 

#salam#

 

ich habe keine andere antwort erwartet bruder. aber die zionistischen medien im westen und in der arabischen welt berichten die wahrheit über syrien?

 

akhi ich habe bereits erwähnt, dass ich kein symphatisant asssads bin. das regime in syrien ist nicht islamisch und einen präsidenten stelle ich mir auch anders vor. aber assad ist nicht so schlimm wie man ihn darstellt. und er ist für die islamische republik und der lebanesischen hezbollah von großer bedeutung. deshalb ist er mir lieber als eine marionette der zionisten an der macht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

ich habe keine andere antwort erwartet bruder. aber die zionistischen medien im westen und in der arabischen welt berichten die wahrheit über syrien?

 

akhi ich habe bereits erwähnt, dass ich kein symphatisant asssads bin. das regime in syrien ist nicht islamisch und einen präsidenten stelle ich mir auch anders vor. aber assad ist nicht so schlimm wie man ihn darstellt. und er ist für die islamische republik und der lebanesischen hezbollah von großer bedeutung. deshalb ist er mir lieber als eine marionette der zionisten an der macht.

 

#salam#

 

#salam#

 

Bruder es gibt nicht nur diese Medien, es gibt soviele Videos die mit Handys aufgenommen wurden auch viele syrische Geschwister die von Verfolgung, Folter und Mord berichten.

Mir ist seine Bedeutung für Hisbollah und Iran klar Bruder, doch meiner Meinung nach sollte der Iran Druck auf Assad üben oder von ihm sich lossagen, den Assad braucht mehr Hisbollah und Iran und nicht umgekehrt.

Eine Marionette der Zionisten will keiner von uns außer die Feinde des Islam.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Salam,

 

Hier habe ich sogar einen Augenzeugenbericht von Jürgen Todenhöfer der in Syrien war. Er, berichtet von Ängstlichen Bürgern in Daraa nicht in Damaskus, aber keinesfalls wie es in denn Westlichen Welt und von al dschasira dargestellt wird. Er fährt nach Daraa, spaziert ganz locker mal über dem Markt, Fotografiert ab und zu mal einen Soldaten denn er mal sieht.

Was wollen die Medien hier eigentlich erreichen?

 

 

Die meisten wollen Reformen im System(Pressefreiheit usw.), aber Sie lieben Assad sagt ein bürger.

Kann man nicht vergleichen mit Lybien usw. sagt er auch, dort herrschten Revolutionäre zustände in Syrien sei alles noch friedlich. Schließlich war er ja auch dort vor der Revolution.

Die hundert Syrer, die Fitna stiften und Polizisten angreifen werden zurecht erschossen.

Einen Vorfall gab es aber

 

Zitat aus http://www.zeit.de/2011/24/Syrien-Reise/seite-1

 

Mahmoud, ein zwanzigjähriger Jurastudent berichtet

Die westlichen Politiker aber würden Syrien einfach nicht kennen. Sie fassten ihre Beschlüsse aufgrund von YouTube-Videos, die oft keiner überprüfen könne. Das sei nicht seriös. Ich frage Mahmoud nach Hamza al-Khateeb, dem 13-jährigen Jungen, der in Daraa, 100 Kilometer südlich von Damaskus, erschossen worden ist. Mahmoud erwidert, dieser Mord sei unverzeihlich. Wie alle Morde an Zivilisten und Soldaten. Der syrische Präsident habe Hamza daher zu Recht einen Märtyrer genannt, sich mit der Familie getroffen und ihr kondoliert. Genau wegen derartig widerwärtiger Fälle seien die meisten Syrer für Reformen und gegen eine Revolution.

 

Das ist sogar noch etwas Kritisch dargestellt, denn er blieb bis Freitag dort und war auch in der Omayaden moschee und hat persönlich keine schüsse mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...