Zum Inhalt springen

Halloween...


Khadija
 Teilen

Empfohlene Beiträge

As Salam Aleikum wa Rahmatullah,

 

Mich würde interessieren wie Ihr mit Halloween umgeht.

 

Ich versuche mein Kind davor zu schützen.

Will Ihn auch wenn er in den Kindergarten geht, für diesen Tag herausnehmen.

Meiner Meinung nach ist dieses 'Fest' so pädagogisch wertvoll, wie ein

Horrorfilm für 3-Jährige.

 

Was macht Ihr wenn es klingelt an der Tür?

Wie steht Ihr dazu?

 

Bin gespannt auf die Antworten

Liebe Grüsse, Salam Aleikum

wünscht Khadija

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also mir persönlich ist das nicht nur ein mal passiert das die kleinen Kidis geklingelt haben und als ich aufmachte standen da paar kleine Jungs und Mädchen und trelerten vor sich hin (auch wenn es süße Kinder sind, so hört sich das doch nicht immer sehr schön an #bismillah# ). Ich habe die Kinder nicht weggeschickt, dafür hätte ich kein Herz. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch kein Kind wegschicken.Die Kinderfreude die man im Gesicht sieht wenn die Kleinen was bekommen macht mich einfach glücklich.Man sollte nicht vergessen daß man selber einmal Kind war. Und man sollte sich mal in die Kleinen reinversetzen .

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum,

 

ich / machen die tür meistens auf, da es nch meinem verständnis auch zur pflege der nachbarschaft gehört. ausser es wird mir die fehlerhaftigkeit so erklärt, dass ich es nachvollziehehn kann. dann würde ich es bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

Ich mache auch immer die Tür auf, das ist so süß, ob ich den was gebe ist eine andere Frage.... :D

meine Mutter hat denen immer Hustenbonbons gegeben, aber eigentlich nur aus dem Grund, weil sie bei uns keiner isst.

 

 

Naja....

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...