Zum Inhalt springen

Abtreibung behinderter Kinder


alliance79

Empfohlene Beiträge

salam,

ja das is klar, das hab ich ja nicht erwiedert. Aber man kann mit 60 ein kind kriegen, und sagen ja gut ich hoffe mal, dass ich ein gesundes kind bekomme.

Es liegt alles in gottes hand, aber wenn es schon so studien gibt, die sagen, dass es gefährlich ist in so einem alter ein kind zu kriegen, muss man das ja nicht provoziern #mrgreen#

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

ja das is klar, das hab ich ja nicht erwiedert. Aber man kann mit 60 ein kind kriegen, und sagen ja gut ich hoffe mal, dass ich ein gesundes kind bekomme.

 

Wenn eine Frau mit 60 schwanger wird, dürften vorher diverse Ärzte ihre Finger im Spiel gehabt haben. Bei den Fällen (eine Frau in Italien, eine in Indien) haben jeweils Reagenzglasbabys bekommen. Die befruchteten Eizellen stammen dann von Spenderinnen. Selbst wenn man mittels Hormonen nochmal einen Eisprung provozieren könnte, wäre die Qualität der Eizellen bereits so schlecht, daß selbst im Reagenzglas keine Befruchtung möglich wäre und wenn, würde der Embryo sehr schnell absterben.

 

Das Endometrium soweit wieder "zu pimpen", daß es reicht um ein Kind auszutragen, funktioniert dahingegen häufiger.

 

So gesehen werden Mütter über 60 kein größeres Risiko tragen, ein behindertes Kind zur Welt zu bringen, als eine 30 jährige Mutter, weil nämlich die Eizelle (und somit die Fähigkeit zur ordnungsgemäßen Teilung) und das Sperma (ebenfalls oft Fremdsperma, da auch beim Mann ab einem gewissen Alter die Qualität, sprich Mobilität, Morphologie (manche schwimmen dann dauernd im Kreis, weil sie krumme Geisseln haben) rapide ab nimmt, halt genetisch gesehen erst "30" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

da mein letzter beitrag, aus einem mir noch unbekannten grund gelscöht wurde, schreibe ich einen neuen.

Liebe schwester, lieber bruder.

Lese dir doch meinen letzten beitrag, bitte nocheinmal durch, dann solltest du merken, dass das mit den 60 jahren, nur ein beispiel war. OB mit 30, mit 40, oder mit 50 das is mir ehrlich gesagt egal. Mir geht es nur ums prinzip.

vielen dank

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...