Zum Inhalt springen

Suche Najol Balagh in persisch


mariam63

Empfohlene Beiträge

As salam alaikum,

 

ich suche "Najol Balagh in persischer Sprache". Bietet zufällig jemand das Buch an oder weiss, wo man es bekommen kann?

 

Wa salam

Mariam

 

Salam

 

das lässt du dir am besten von Verwandten / Bekannten aus Iran mitbringen. Ist billiger, als wenn du es hier kaufst.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ich kenne da eine Internetseite, da kann man sich Bücher aus Iran bestellen. Habe selber schon mal was von dort bestellt und es kam schnell und gut an. Nur es ist halt eben teurer als wenn Du's im Iran kaufen würdest.

Wenn Dich das interessiert, schau einfach mal rein:

http://www.iranibook.com/

 

Oh und soweit ich weiß, soll es ja auch in Frankfurt am Main und in Hamburg ein Islamisches Zentrum geben, da könntest du auch mal schaun, denn da verkaufen die das zum Iranpreis, oder in der Botschaft in Berlin oder im Konsulat in Frankfurt kannst Du auch mal schaun, die verkaufen da auch solche Sachen.

 

Hoffe, ich konnte Dir irgendwie weiterhelfen!!

 

Gruß

Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...