Sign in to follow this  
Followers 0
Mariam Al-Azraa

M.A.H.D.I. - e.V. mit neuer Homepage

6 posts in this topic

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Geschwister, liebe Freunde,

 

unsere neue Homepage ist online!

 

Neuer Look, neue Inhalte und immer up to date! Freuen uns auf euer Feedback:

 

www.mahdi-ev.de

 

 

Euer,

M.A.H.D.I. - e.V.

Muslime aller Herkünfte deutscher Identität

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Feedback Nr. 1: Im Banner wurde das Wort "Deutscher" ohne S geschrieben.

 

Ansonsten, Masha'Allah, weiter so, tolle Arbeit und tolle Leistung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

As-salamu 'Aleikum,

 

Feedback Nr. 2 :P

 

Die Homepage ist sehr schön geworden, masha'Allah.

Das ist ja ein toller Verein #augenroll##lol#

 

 

wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

Salam,

 

Mir hatte die andere mehr gefallen. Aber dennoch ist es schön.

 

w salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#salam#

 

Mashallah ich finde diese Seite ebenfalls sehr schön.

 

Da fällt mir ein, ich könnte dieses jahr wieder bei Vorbilder schaffen mitmachen :D

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

#salam#

 

Vielen Dank für euer Feedback. Allah (swt) möge es euch reich vergelten.

 

Anbei noch ein Hinweis, dass sich alle diesjährigen Abiturienten und Studenten, die ihren Abschluss machen, jetzt schon an der Veranstaltung "Vorbilder schaffen 6" anmelden können:

 

http://mahdi-ev.de/anmeldeformular/

 

Mit „Vorbilder schaffen" wollen wir zeigen, dass es sie doch gibt, die positiven Vorbilder in den Reihen der Migranten, man muss sie nur finden wollen.

 

Bei unserer jährlich stattfindenden Veranstaltung werden junge MigrantInnen, welche erfolgreich Schule und Studium beendet haben, von uns für Ihre Leistungen ausgezeichnet.

 

Dass es geht, obwohl die Rahmenbedingungen sehr hart sind, zeigen von Jahr zu Jahr viele junge Menschen. Einige dieser Menschen durften wir in den letzten 5 Jahren auszeichnen. Bisher waren es mehr als 600.

 

Aber nicht nur schulischer bzw. akademischer Erfolg ist auszeichnungswürdig.

Menschen, die Zeit und Kraft für das Wohl der Gemeinheit, insbesondere für das Miteinander über die Grenzen der Kulturen und Religionen hinweg, opfern, verdienen große Anerkennung. Auch hier durften wir in den letzten Jahren großartige Beispiele präsentieren, sowohl auf Seiten der Mehr- als auch der Minderheitsgesellschaft.

 

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann sehen wir dich, gerne auch als Vorbild, bei Vorbilder schaffen 2011…..

Termin wird auf der Homepage noch bekannt gegeben!

 

http://mahdi-ev.de/p...ilder-schaffen/

 

Da fällt mir ein, ich könnte dieses jahr wieder bei Vorbilder schaffen mitmachen :D

 

Insha'Allah ya Rabb. ^^

 

Und generell noch der Hinweis: Wer bei einer Sitzung mal hereinschnuppern möchte, ist jederzeit Willkommen und wir würden uns über jede Hilfe freuen. Adresse, Uhrzeit etc. können bei info@mahdi-ev.de oder bei mir angefragt werden.

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 2 Posts
    • 1789 Views
    • Sulfikar
    • Sulfikar
    • 6 Posts
    • 1000 Views
    • Majnonnem
    • Majnonnem
    • 8 Posts
    • 1114 Views
    • Zeinab al Kubra
    • Zeinab al Kubra
    • 25 Posts
    • 2200 Views
    • Sulfikar
    • Sulfikar
    • 29 Posts
    • 3670 Views
    • Huseyin
    • Huseyin

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.