Zum Inhalt springen

Ablehnung tribut zu zollen!


Ibn_Talib

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ich wollte mal fragen, ob einige von euch wissen wieso einige Gelehrte Sayyed Fadlallah r.a. kein tribut gezollt haben?

 

Wie z.B. al-Shirazi, al-Khurasani, al-Sistani, al-Qummi, al-Rouhani und al-Hakim

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Shirazi vergessen wir mal =D .

 

Was sind jedoch deine Quellen für z.b. Sayyid Sistani?

 

#salam#

 

 

Salam Akhi es gibt auch einen guten Shirazi nicht das du das verwechselst welchen Shirazy meint den der bruder ???

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Akhi es gibt auch einen guten Shirazi nicht das du das verwechselst welchen Shirazy meint den der bruder ???

 

wa salam

 

slm

 

es gibt nicht nur einen guten aus der Familie von Shirazi, sondern sehr sehr viele. deswegen sollten wir aufhören zu pauschalisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slm

 

es gibt nicht nur einen guten aus der Familie von Shirazi, sondern sehr sehr viele. deswegen sollten wir aufhören zu pauschalisieren

 

 

Salam das mach dich doch nicht wollte nur wissen wen sie genau meinen ???

 

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam das mach dich doch nicht wollte nur wissen wen sie genau meinen ???

 

 

Wa salam

 

slm

 

Bruder, dass war eigentlich nicht gegen dich, sondern gegen die Auffassung, dass leider viele die Familie Shirazi pauschalisieren, obwohl Sie große Gelehrte hatten und immer noch haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slm

 

Bruder, dass war eigentlich nicht gegen dich, sondern gegen die Auffassung, dass leider viele die Familie Shirazi pauschalisieren, obwohl Sie große Gelehrte hatten und immer noch haben

 

 

Salam Bruder ich bin vollkommen deiner Meinung ok dann habe ich das falschverstanden :-)

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Auch wenn es eigentlich klar sein sollte ich meine "nicht" Mujtaba Shirazi.

 

@ Dua

 

Wenn du schon so nett fragst, frage ich andersrum. Hast du eine Quelle, dass Sayyed Sistani dies gemacht haben soll?

Wenn ja, würde ich denken, dass es auf der I-net Seite von Sayyed Fadlallah r.a. reingestellt wird.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hat darüber niemand infos?

 

#wasalam#

 

 

 

 

Salam Alleikum verzeiht mir wenn ich eine Dumme frage stelle aber kannst du mir genau erklären was du genau wissen willst ?

 

WA SALAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alleikum verzeiht mir wenn ich eine Dumme frage stelle aber kannst du mir genau erklären was du genau wissen willst ?

 

WA SALAM

 

 

#salam#

 

Keine frage ist dumm akhi.

 

Wie schon oben steht, wieso diese Gelehrte kein tribut gezollt haben. Also niemand z.B. ein Kondolenzschreiben zum Büro des Sayyed r.a. geschickt hat.

 

Ob einige hier wissen wieso.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...