Zum Inhalt springen

Alles Gute Schwester Az-Zahra


Yare Rahbar

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

 

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Schwester Az-Zahra. Möge Allah (s.w.t) dich stets beschützen, deinen Iman stärken und dich zu den wahren Anhängern Imam Mahdis zählen. Möge Er, der Erhabene, dich mit seiner Gnade umhüllen und dir das gewähren, was dir zusteht.

 

#rose# #rose# #rose# #rose#

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa Alaykum Salam liebe Schwester

 

Vielen Dank für deine lieben Wünsche.

 

Möge Allah swt dir bei weitem mehr schenken, als mir möge Allah swt dich stets beschützen, deinen Weg erleichtern dir beistehen und mögest du stets glücklich und zufrieden sein.

 

Fi Amanillah #rose# #rose# #rose# #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Von mir auch alles liebe und gute zum Geburstag,liebe Schwester.Allah swt überschütte dich mit sein besten Segen und stärke dein Iman und Gottesfurcht. #rose# #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dam3et Karbala

#bismillah#

 

Salam ^^

 

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag mein Engel. Ich hoffe, dass du einen schönen und angenehmen Tag hast. Ich hoffe auch, dass alle deine Tage segensreich werden und du immer glücklich und munter bleiben wirst. 1000 zusätzliche Jahre im dienste unseres Herren wünsche ich dir an diesem wundervollen Tag.

 

Ich liebe dich #herz#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa Alaykum Salam liebe Geschwister

 

Vielen lieben Dank euch allen. ich hab mich wirklcih sehr über all eure Wünsche gefreut, möge Allah swt euch noch viel viel mehr als das schenken, was ihr mir gewünscht habt und möget ihr stets glücklich u. zufrieden sein.

 

Nochmals, ich ddanke euch von Herzen. #rose# #rose# #rose# #rose# #rose#

 

Fi Amanillah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...