Zum Inhalt springen

Das Gebet...


simo

Empfohlene Beiträge

Salam

Liebe Geschwister

Ich habe immer auf das gebet gewartet und hab versucht immer auf wudu zu bleiben ich schämme mich das zu sagen aber seid paar tagen muss ich mich zu gebet zwingen ich mach das gebet ohne lust und mach dann mal ein geben kadah weil ich keine lust hatte auf zu stehen als das gebet war das macht mir angst und ich weiß nicht warum das so ist die letzten 5 monate habe ich versucht alles richtig zumachen immer auf d ie minute zu beten fasten und spenden und kuran lesen dua machen aber seid 3 oder 4 tage habe ich auf das allles keine lust mehr ich mach davon nichts mehr nur noch die 5 gebete und das ganz schnell oder auf kada

 

wa salam

 

 

warum ist es soooooooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

kann es daran liegen das ich in den letzten 5 monaten viel verloren habe erst mein man dann ist meine oma gestorben dein meine tante und am freitag meine einder oma und das in 4 monaten ich hab keine kraft mehr kann das alles nicht mal realesieren bin wie im traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich denke es wurde dir wirklich zuviel Schwester und hat nichts mit glaubwnsschwache zu tun.

Mein Tipp geh es langsam an!

 

Es reicht vorerst dreimal am Tag surre Iklas zu rezitieren. Das Ware als hattest du den ganzen Koran gelesen.

Mit wudu schlafen gehen ist als warst du den ganzen Tag am beten.

 

Bete deine Gebete und lerne vom Islam.

Wir sollen nicht den ganzen Tag im Gottesdienst mit beten fasten usw. Verbringen.

Wir müssen auch arbeiten,fur unseren unterhalt soeben unser wissen erweitern usw.

 

Mach doch eine Art Plan.

Am Montag machst du das am Dienstag das Donnerstag Abend Horst du zum Beispiel dua kumail .

Einfach nicht zuviel reinpacken!

Eins nach dem anderen.

 

Geh auch raus unter die Leute und lebe!

Es tut mir wirklich leid das es bei eich in letzter Zeit so lauft. Möge Allah euren verwanden selig sein und ihre Sunden ausloschen.

 

 

Schau zu dir Schwester nicht das du dann mal wirklich zusammenklappst.

 

Möge Allah dich starken!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Liebe Schwester sei nicht trauriig.. es ist ein gutes zeichen das du es dir selber zugibst und weißt das du es wieder ändern musst...

 

Seh es als eine Prüfung.. genau in den schweren Momenten des lebens sollten wir versuchen allah mehr denn je zu gedenken.. denn niemand versteht deine lage so gut wie er..

 

Besiege den sheytan.. denn er ist glücklich wenn es uns nicht gut geht & wir alles vernachlässigen.

 

bete zu allah.. mach du3a und weinee.. bitte ihm dich auf dem rechten weg zu lassen und dich zu stärken.. allah s.t. ist barmherzig und allwissend..

 

wie Karima2 schon gesagt hat.. mach einen Plan.. denn weniger ist manchmal mehr..

 

inshallah kommt sobald wie möglich eine schöne zeit auf dich zu.. eine zeit in der du die schwere zeit verarbeitet hast inshallah...

 

Möge allah dir beistehen..

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...