Zum Inhalt springen

Islam und Kommunismus


revol

Empfohlene Beiträge

naja, wichtig war er schon, aber er war eben kein islamischer Gelehrter, und vegessen wir dabei aber nicht, dass er Shahid wurde.

 

wa salam

salam,

das leider verleitete ihn dazu sehr fragwürdige Standpunkte einzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja' date=' wichtig war er schon, aber er war eben kein islamischer Gelehrter, und vegessen wir dabei aber nicht, dass er Shahid wurde.

 

wa salam[/quote']

salam,

das leider verleitete ihn dazu sehr fragwürdige Standpunkte einzunehmen.

 

was, dass er Shahid wurde? Im übrigen gab es auch Gelehrte mit seltsamen Vorstellungen, siehe Montazeri.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Libertäre Grüße

 

Meinst du, eine libertäre Revolution wird irgentwann einmal erfolgreich sein?

Als Kommunist habe ich auch da meine Zweifel. #no#

 

 

Wie, wir planen eine Revolution?? Wohl ver- #shifty# .

 

Ich werd mal in der Heuschreckenfestung nachfragen.

 

Wie lebt sichs eigentlich so als Kommunist, hat man da viel zu kritisieren heutzutage? Vielleicht genauso viel wie ein Libertärer?

Wohin könntest du auswandern wenn es dir hier nicht mehr gefällt und wohin sollte ein Libertärer gehen? Vorschläge?

 

 

GG-Grüße

 

Sydney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, wir planen eine Revolution?? Wohl ver- Schlafen .

 

Ich weiß nicht, ob du eine planst, aber langfristig sollten wir schon eine anvisieren, denn in dieses System muss fallen.

 

Wie lebt sichs eigentlich so als Kommunist, hat man da viel zu kritisieren heutzutage?

 

Als Kommunist bist du praktisch immer DAGEGEN. Egal worum es geht, immer gegen den Strom. Gibt natürlich auch Ausnahmen, aber in der Regel gilt dieser Leitspruch. Die Verbrechen des Systems werden immer schlimmer, aber wir gehen dem Tag entgegen, an dem es stürzt. Im Augenblick findet die Polarisierung statt. Leider wird man als Kommunist auch immer kritisiert, von allen.

Wenn man dazu noch wie ich Trotzkist ist, bekommt man die Polemiken der Stalinos auch noch ab.

Im Endeffekt also du gegen die Welt.

Als Libertärer ist das vermutlich ähnlich.

 

Wohin könntest du auswandern wenn es dir hier nicht mehr gefällt und wohin sollte ein Libertärer gehen? Vorschläge?

 

Mir gefällt es hier nicht, aber leider habe ich auch keine Vorschläge, wo ich oder du hin könntest. Es existieren nur noch stalinistische Bürokratien und links-bürgerliche Regierungen. Kein Land dieser Erde kann mir eine Heimat geben. Als Libertärer geht es dir auch diesbezüglich nicht anders. Wäre auch zu schön, wenn wir schon anarchistische Gebiete hätten.

Also, da wir keine Möglichkeit haben, dem Ganzen zu entfliehen, schlage ich mal vor, dass wir uns n' bissl anstrengen und mal was passendes aufbauen.

 

solidarische Grüße

revol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...