Zum Inhalt springen

Möge Allah die Wahabiten verfluchen!


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#,

 

ein Friedens-Aktivist, welcher seit 2008 in Palästina lebt und sich für die Menschen dort einsetzt, wurde von Wahabiten entführt und hingerichtet. Sie wollten die Freilassung von 3 von der Hamas inhaftieren Salafisten erpressen.

 

Radikale Islamisten haben im Gazastreifen einen Italiener entführt und kurze Zeit später getötet. Der Friedensaktivist wurde erhängt in einer Wohnung gefunden.

 

Ein italienischer Aktivist einer pro-palästinensischen Gruppe ist wenige Stunden nach seiner Entführung tot aufgefunden worden. Wie die Hamas-Regierung am frühen Freitagmorgen mitteilte, wurde der 36-Jährige bereits kurz nach seiner Entführung am Donnerstagmittag getötet. Er sei „auf furchtbare Weise" umgebracht worden, sagte ein Sprecher des Innenministeriums. Die Kidnapper hätten die Ermordung des Aktivisten von Anfang an geplant, ein Gefangenenaustausch sei nie angedacht gewesen.

 

Die Leiche des 36-Jährigen wurde den Angaben zufolge in einer Wohnung in Gaza-Stadt entdeckt. Die Polizei habe sie gestürmt und das Opfer erhängt vorgefunden.

 

Die Wohnung gehöre einem Mitglied einer Extremistengruppe, die ein Video des Italieners veröffentlicht habe, hieß es. Ein Mitglied der Gruppe habe die Beamten zu dem Haus geführt. Der Name der Extremistengruppe wurde nicht genannt. Zwei Menschen seien an anderer Stelle im Zusammenhang mit der Entführung festgenommen worden, nach einem dritten werde noch gefahndet.

 

Was will man dazu noch sagen? Ich schäume vor Wut und ich würde jenen die den Salafismus vor mir zu verteidigen versuchen am liebsten die Zunge abschneiden.

Diese Menschen sind kein Stück besser als die Zionisten. Dieser unschuldige Mann wurde auf brutalste Art und Weise entführt und ermordet. Seine Leiche soll enstellt gewesen sein.

 

http://www.welt.de/p...en-in-Gaza.html

 

Möge Allah jeden Wahabiten auf dieser Erde verfluchen.

[2.7] Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.

[2.8] Unter den Leuten sind solche, die sagen: «Wir glauben an Allah und an den Jüngsten Tag», und sind gar nicht Gläubige.

2.9] Sie möchten Allah betrügen und diejenigen, die gläubig sind; doch sie betrügen nur sich selbst; allein sie begreifen es nicht.

[2.10] In ihren Herzen war Krankheit, und Allah hat ihre Krankheit vermehrt; und eine qualvolle Strafe wird ihnen, weil sie logen.

[2.11] Und wenn ihnen gesagt wird: «Stiftet keine Unruhe auf Erden», antworten sie: «Wir sind nur Förderer des Friedens.»

 

Wallahe ich sehe den Kampf gegen die Wahabiten als eine schiitische Pflicht an.

Imam Khomeini sagte nicht umsonst, dass er eher ein Frieden mit Sadam Hussein aktzeptieren würde, als mit den Wahabiyya und er sagte weiter, dass der Wahabismus eine basislose antiquranische Religion ist.

 

Man kann nicht oft genug vor diesen Mördern warnen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JabalAmel

    22

  • HaKeEm

    17

  • KARIMA2

    12

  • Mukhlisa

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

#salam#

 

Du kennst ja meine Meinung...Wahhabiten sind CIA-Marionetten, sie haben diesen Italiener getötet, weil sie eigentlich der Hamas schaden wollten und den Palästinensern insgesamt. Jetzt "weiß" ja jeder Nichtmuslim, dass es sich nicht lohnt, sich für die Palästinenser einzusetzen, wie schon überall zu lesen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

 

dies kann man wunderbar in den Kommentaren des Welt-Artikels nachlesen. Die Mehrheit spricht sogar davon, dass er selber Schuld ist, wenn er solchen Menschen hilft.

Möge Allah uns vor solchen Aussagen bewahren.

 

Keine Gruppe hat dem Ansehen des Islams so geschadet, wie diese Wahabiten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Die Salafiten, die man jedoch keineswegs mit den Sunniten verwechseln sollte, zeigen immer offener ihre hässlige Fratze. Die Aktionen in Bahrain haben bereits vieles von ihren Verbrechen offenbart. Und diese Aktion in Palästina hat noch eins drauf gesetzt.

 

Sie tragen keinerlei Menschlichkeit in sich, woraus deutlich wird, dass sie von Außen finanzierte Verbrecher sind.

 

Sie werden sich letztendlich wie die Khawarij selbst zerfleischen und aus der Weltgeschichte verschwinden und als bestes Beispiel für Barbarentum in Erinnerung bleiben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

wieso ist der Thread im Bereich "Off-Topic" verschoben wurden? Dies ist eine islamische Angelegenheit, welche man wenigstens in "Islam und Politik" verschieben könnte, wenn man ihn nicht als eine allgemeine Diskussion betrachtet.

 

Ich denke das dieses Thema sehr wichtig ist, denn die Warnung vor dem falschen Weg ist Gottesdienst und dies ist ein Musterbeispiel ihrer Schandtaten, dass so viele Leute wie möglich sehen sollten, damit man sich von ihnen distanziert.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist der Ton der Salafisten, einer kleinen, sehr radikalen und offensichtlich immer attraktiveren Gruppe im Panorama der palästinensischen Extremisten, die sich an keine einzige Abmachung halten, die die Hamas mit Israel aushandelt, erst recht nicht an Vereinbarungen zu gelegentlichen Feuerpause. Sie sind für hunderte von Raketen-Angriffen verantwortlich, mit denen sie schon oft israelische Vergeltungsschläge provoziert haben. Ideologisch begründen sie ihren Anspruch als strenge Sekte des sunnitischen Islam, die sich buchstabengetreu dem Koran verpflichtet fühlt, angeblich wie in den frühesten Tagen, als noch zu Lebzeiten des Propheten der Zorn Mohammeds zum Massaker an den Juden Medinas geführt hatte. Warum Arrigoni von ihnen noch vor Ablauf des Ultimatums umgebracht wurde, ist dennoch unklar.

 

 

http://www.welt.de/politik/ausland/article13185408/Warum-wurde-Arrigoni-so-bestialisch-ermordert.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMRR

 

As Salaamu Alaykum,

 

diese ganze Angelegenheit mich einfach traurig. Zum einen wurde ein Mensch der sich für andere eingesetzt hat hinterlistig und brutal ermordet und zum anderen beweisen die Wahabis mal wieder ihre Islamfeindliche gesinnung. Wem helfen Sie denn wenn sie einen Pro Palästina Aktivisten töten?!

 

Den Zionisten natürlich. Da die Medien ja eh nicht zwischen Muslimen und diesen Wahabis.... trennen.

 

Aber was soll man von den Wahabis schon anderes erwaten, als das töten von Muslimen (Irak, Afghanistan,...) und das verbereiten von Lügen und Hass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

Wahabiten und Zionisten dienen dem selben. Beide versuchen die Ummah zu zerstören.

Auch werden führende Kräfte der Wahabiyya vom Westen untersützt. Die Amerikaner mussten sich nach dem Zerfall des Kommunismus ein neues Feindbild aufbauen. Was kommt da besser als der böse Muslim? Es passt einfach alles perfekt zusammen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

bruder jabal amel hast du einen gleichnamigen fleischerei in neukölln? #mrgreen# sah heute eine fleischerei mit den namen jabal amel^^

 

#salam#

 

 

PS: das hat natürlich nichts mit diesen thread zutun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La3net hoch 10 auf alle wahabiten

 

die sind so dumm, sie haben es fertig gebracht den islam zu zerstoeren. Wir haben den ruf von terroristen die zurueckgeblieben in hoehlen hausen.

 

Danke ihr wahabis

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La3net hoch 10 auf alle wahabiten

 

die sind so dumm, sie haben es fertig gebracht den islam zu zerstoeren. Wir haben den ruf von terroristen die zurueckgeblieben in hoehlen hausen.

 

Danke ihr wahabis

 

wa salam

 

#bismillah#

#salam#,

 

also zerstört haben sie nur das Prestige, aber die wahre Botschaft Allahs (swt) kann niemand zerstören.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

hmmm... ich sehe das aus zwei verschiedenen richtungen.erstens die wahabis haben geld.Jede menge sogar!

Damit finanzieren sie schulen und vieles anderes,die ihre lehrer verbreiten.

Die amis helfen dabei kräftig mit,erst gerade bekannt,das die usw. 6 millionen dollar an die syrischen regierungsgegner zahlten.na klingets?

Die menschen die die warheit suchen,aber sind einfach blinde arme tröpfe.das erstebeste was ihnen nun mal in die hände oder augen fällt ist der wahbismus.Sie haben ja mittlerweile viel moscheen und rühren kräftig in der werbetrommel.

das können wir shiiten nicht behaupten.Und was spricht mehr an,als besonders jugendliche anzusprechen und ihnen zu erzählen wie herlich es doch ist und so weiter.

 

Die jugendlichen besonders,die springen voll rein.sehen es als cool an und da auch gewalt verherlicht wird,ist das eh interessant.

Da sehen die shiiten ziemlich öde aus.sorry aber so ist es nun mal,was die psychoogie betrifft.

 

dan zu saudistan.habt ihr mal dort eine schule gesehen?

sorry aber dort werden die leute doch nur weiterverblödet!

sie bekommen ja geld wie heu und alles gezahlt,also warum gribs anstrengen?selber nachdenken verboten!

so was wird gelehrt.

würde das anders aussehen,wären die wahabis auch nicht so gross aufgestiegen.

 

naja man sieht ja das ergebniss in all den unzähligen youtoubvideos,wo saudis sich mit halsbrecherischen fahrten,lieber wohl das genick brechen wollen.die haben echt nen knall ab.was ja auch kein wunder ist!

gib mal einer person kein hirnfutter nur geld wie heu udn sieh mal was passiert.ja er verblödte zusehens.

 

ich wünsche den menschen wirklich erleuchtung und den wahabischen gelehrten,naja jeder kann sich denken was ich denen wünsche.....

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

also ich finde genau das die Shia eine gebildete, denkende Jugend anspricht und dessen Herzen zum erweichen bringt, während die Wahabiyya deren Herzen erhärten.

Das Licht der Wahrheit schein immer heller als irgend eine terroristische Ideologie...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selem aleykum

 

subhan allah wie feindseelig eure beiträge klingen, wenn ich jemanden in meiner familie habe der schlecht ist heisst es noch lange nicht das alle in meine familie schlecht sind wegen eine person, man sollte nicht gleich wegen einer tat verallgemeinern,

 

das erinnert mich an das fernsehen das zeigt zb das wenn ein nichtmoslem eine unrechte tat begeht als bsp seine frau die ihm fremd ging und sie dafür erschoss und man es im fernsehn als familiendrama bezeichnete und ein mann aus islamischer herkunft seine schwetser tötet weil sie ein nichtmoslemischen freund hat obwohl er selber ne deutsche freundin hat, was macht das fernsehen es zeigt diese tat als eine islamische tat und macht den ganzen islam schlecht obwohl es garnichts mit der religion zu tuhn hat,

 

ihr wollt jetzt mit sicherheit behaupten das wahabitten nichts mit den islam zu tuhn haben dann frag ich die jenigen die dieser meinung sind wo ist euer beweis?

 

wir haben welche in jeder islamischen gruppierung ich widerhole JEDER gruppierung die solche taten begehn die unislamisch sind und garnichts mit der gruppierung und den islam zu tuhn hat,

 

der prophet savs sagte wenn jemand seinen glaubensbruder als kafir beschimpft so wird es einen von beiden vor dem tot treffen, das heisst man sollte sich davor hüten und nur allah swt kennt das herz eines menschen und es ist nicht unsere aufgabe etwas zu behaupten über eine person denn dies ist immer noch üble nachrede !

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Bruder es wäre schön wenn es nur einmal oder selten solche dinge passieren würden aber bei diesen Verdammten ist es leider immer so das solche schreckligen dinge passieren.

Ihre Herzen sind schwarz und blind vor hass gegen alles was anders ist, ihre Rechtsschule ist halt eine HassSekte wie du schon sagtest sie haben nichts mit dem Islam zu tuhen denn alles ist falsch bei ihnen und eine beleidigung für den Islam und das schon angefangen beim Tauhid.

Das Problem ist, dass diese Grupierung so schrecklig ist und nicht das einige kleine schwarze Schaafe daszwischen sind so wie bei anderen aber diese Sekte ist einfach von Anfang bis Ende schlecht für alle.

 

Möge Allah swt sie alle verdammen bis in alle ewigkeit.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@Murtaza: Erst sollten wir um Verdammung der der Briten beten, die den bis dato inzwischen fast in Vergessenheit geratenen Gedankenmüll von Ibn Taymmiyya wiederbelebten.

 

http://www.eslam.de/begriffe/i/ibn_taimiyya.htm

 

Dann USrael, die sie immer wieder benutzen, auch zu Geheimdienstaktivitäten. Ich vermute, dass die Moschee, zu der der Albaner Kontakt hatte, der in Frankfurt zwei US-Soldaten erschoss, auch da mit drinhängt. Wie auch das wahhabitische Zentrum in Ulm, wo früher Reda Sayyam ein - und ausging, und viele mehr.

 

weitere Untaten der US - Wahhabiten und ihrer Helfershelfer in Bahrain:

 

Sicherheitskräfte der Regierung von Bahrain, mit Unterstützung von saudischen Truppen, zerstören Moscheen und Gebetshäuser der schiitischen Mehrheit im Lande, als Machtdemonstration und um religiösen Hass zu schüren. Die Medien berichten aber sehr spärlich darüber und kein westlicher Politiker regt sich auf, denn was in Bahrain an Verbrechen passieren, passt nicht in die einseitige Propaganda- botschaft.

 

Bis jetzt haben sie sieben schiitische Moscheen und 50 religiöse Gebetshäuser zerstört," sagte Ali al-Aswad, ein Mitglied des bahrainischen Parlaments.

 

Er sagte, die saudischen Soldaten, die Teil des 1'000 Mann starken Besatzungskontingent sind, wurden dabei beobachtet, wie sie dabei halfen die Moscheen der Schiiten und ihre Schreine zu demolieren.

 

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Regierung von Bahrain zerstört schiitische Moscheen http://alles-schallu...l#ixzz1K2t7Rms5

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as salamu alaikum

 

Nicht alle. Es gibt viele die unwissend sind und den wahabismus folgen weil sie nichts anderes gefunden haben. Viele glauben daß das der islam wäre. Aber es gibt auch welche unter ihnen die ich verfluche. aber nicht alle. Es gibt auch friedliche unter denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja genau es gibt viele die ganz überascht sind wenn sie die Shia kennenlernen und Dan sogar zum shiitentum konvertieren,da sie erkennen was fur Fehler ihnen die Prediger predigen!

 

Ich sähe daher möge Allah die vielen irregegangenen erleuchten und nur die verfluche. Die es auch verdient haben! Nahmlich diese gelehrten!!!!!

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selem aleykum

 

subhan allah wie feindseelig eure beiträge klingen, wenn ich jemanden in meiner familie habe der schlecht ist heisst es noch lange nicht das alle in meine familie schlecht sind wegen eine person, man sollte nicht gleich wegen einer tat verallgemeinern,

 

das erinnert mich an das fernsehen das zeigt zb das wenn ein nichtmoslem eine unrechte tat begeht als bsp seine frau die ihm fremd ging und sie dafür erschoss und man es im fernsehn als familiendrama bezeichnete und ein mann aus islamischer herkunft seine schwetser tötet weil sie ein nichtmoslemischen freund hat obwohl er selber ne deutsche freundin hat, was macht das fernsehen es zeigt diese tat als eine islamische tat und macht den ganzen islam schlecht obwohl es garnichts mit der religion zu tuhn hat,

 

ihr wollt jetzt mit sicherheit behaupten das wahabitten nichts mit den islam zu tuhn haben dann frag ich die jenigen die dieser meinung sind wo ist euer beweis?

 

wir haben welche in jeder islamischen gruppierung ich widerhole JEDER gruppierung die solche taten begehn die unislamisch sind und garnichts mit der gruppierung und den islam zu tuhn hat,

 

der prophet savs sagte wenn jemand seinen glaubensbruder als kafir beschimpft so wird es einen von beiden vor dem tot treffen, das heisst man sollte sich davor hüten und nur allah swt kennt das herz eines menschen und es ist nicht unsere aufgabe etwas zu behaupten über eine person denn dies ist immer noch üble nachrede !

 

wa salam

 

 

#bismillah#

#salam#,

 

nach all den Anschlägen, nach all den abscheulichen Taten, nach all den Morden und Anschlägen gegen Schiiten, welche von Wahabiten begangen wurden, versuchst du diese Abscheuliche Sekte in Schutz zu nehmen? Ja, ich sage das jedes Mitlied der Wahabiten irregegangen ist. Es gehört zu ihrer Lehre Schiiten als Götzendiener zu bezeichnen. Sie betrachten uns als die größten Feinde des Islams und ihre Lehre basiert als nichts als auf Hass.

 

Ich habe schon selber mit Wahabiten geredet, welche sich mit den Schandtaten ihrer Sekte und deren Anschläge gegen Unschuldigen Schiiten brüsten . Sie hat es nicht einmal gestört das dabei Kinder und Frauen ums Leben kamen. Ich verfluche jeden Prediger dieser Ideologie und verurteile sie aufs schärfste.

 

Es verwundert mich wirklich das jetzt jemand kommt und uns Feindseeligkeit vorwirft und behauptet, an dieser Sekte gäbe es doch noch etwas gutes.

 

La3natullah a3lah Wahabiyyun.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber bedenken, dass nicht jeder Wahhabi solch eine Tat gutheißt.

 

Deshalb würde ich eher sagen:

Allah verfluche den Wahhabismus und rette die verlorenen Schafe vor den Hunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

nach all den Anschlägen, nach all den abscheulichen Taten, nach all den Morden und Anschlägen gegen Schiiten, welche von Wahabiten begangen wurden, versuchst du diese Abscheuliche Sekte in Schutz zu nehmen? Ja, ich sage das jedes Mitlied der Wahabiten irregegangen ist. Es gehört zu ihrer Lehre Schiiten als Götzendiener zu bezeichnen. Sie betrachten uns als die größten Feinde des Islams und ihre Lehre basiert als nichts als auf Hass.

 

Ich habe schon selber mit Wahabiten geredet, welche sich mit den Schandtaten ihrer Sekte und deren Anschläge gegen Unschuldigen Schiiten brüsten . Sie hat es nicht einmal gestört das dabei Kinder und Frauen ums Leben kamen. Ich verfluche jeden Prediger dieser Ideologie und verurteile sie aufs schärfste.

 

Es verwundert mich wirklich das jetzt jemand kommt und uns Feindseeligkeit vorwirft und behauptet, an dieser Sekte gäbe es doch noch etwas gutes.

 

La3natullah a3lah Wahabiyyun.

 

#salam#

 

aleykum selem

 

mir ist egal wer wie was meine verteidigung hier ansieht, denn an 1 stelle geht es ein muslim nur um das wohlgefallen allahs swt, ich will mir hier im forum wissen aneignen durch allahs swt erlaubnis,aber wenn ich seh das man verallgemeinert und leute verflucht und alle in ein topf wirft, wo einfach unschuldige verflucht werden dann ist es genau so wie mit den attentätern von den hier berichtet wurde die keine rücksicht auf unschuldige nehmen und das ist auch nicht der islam,

 

ich liebe pierre vogel für allah swt ich kenne kein moslem der sich so sehr für den islam in deutschland eingesetzt hat,bin ich jetzt wahabi? ich liebe auch die muslime für allah swt hier im forum die zum islam aufrufen und ihr wiisen teilen, bin ich jetzt shiit?

 

ich eröffne ein neuen thread mit diesem thema unterschied sunni und wahabi,bin mir nicht sicher aber ich mein hatte sogar mal eins eröffnet wo es keine antworten gab wenn ich mich richtig erinner ich schau mal in meine inhaltenochmal,

 

allah swt hat bspsweise durch pierre vogel sehr viele menschen zum islam rechtgeleitet,sind diese jetzt automatisch wahabi? allah swt erweisst also ein wahabi ein irregegangenen die ehre und benutzt ihn als mittel um die menschen rechtzuleiten oder wie ist das zu erklären? wie schlecht kan bspsweise so ein mensch denn sein,ich kenne kein muslim in deutschland der so viel gegen terrorismus gepredigt hat,

 

jeder muslim sollte wissen das allah swt verspricht das die umma sich bis zum jüngsten tag in 73 richtungen spaltet, natürlich ist es schwachsinn wo allah swt doch verspricht das diese bestehn bis zum jüngsten tag eine von denen zu bekämpfen mit dem ziel diese gruppe auszulöschen in dem man gewalt anwendet da sie sowieso bestehen wird ob ahmadiya alawit ,kuranit und was es sonst noch so gibt, das zeigt das diese die solche taten machen sehr weit weg von der religion sind und keine ahnung haben,

 

ich wusste nicht das die flucherei gegen die sogennaten wahabi sind weil sie shiiten töten, dachte gemeint sei das sie den islam schlecht machen in den augen der nichtmuslime, wie gesagt die taten die ihr hier nennt die gegen die shiiten verübt wurden heisst nicht das es sogennante wahabitten waren, das sind terroristen und wird mit sicherheit nicht mit ihrer gruppierung und den islam identifiziert sondern eher terroristen wenn man einen von ihnen persönlich fragen würde

 

 

die eigentlichen personen die den wahren islam schaden sind die sogenannten muslime die nichts mit ihrer religion zu tuhn haben und mit den islam identifiziert werden,diese sind das hauptproblem wie auch die zionisten

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Lieber Bruder weist du denn nicht das Pierre Vogel die Gewalt verherrlicht?

Wusstest du das er uns Shia ganz offen als kafir ansieht und sagt jeder soll dagegen kämpfen?

Wusstest du das bei den wahabis Andersgläubige am liebsten tot gesehen werden?

Nach deren lehren hat Allah einen Körper auzubillah!

Er sitzt bei denen auf einem Stuhl usw.

Wahabiten haben auf dem Hause des Propheten öffentliche Toiletten gestellt und sie zerstören sämtliche Gräber der Imame und auch das des propheten.(s.a.a.s.)

 

Sie sagen selbst das wer 10 shiiten umbringt der komme ins Paradies. Sie toten unschuldige Frauen und Kinder. Bei ihrer Lehre haben Frauen nichts zu sagen dürfen nicht mal Autofahren usw.

 

Sorry aber ich kann wirklich nicht verstehen das ein Muslim eine Anhänger yazid liebt denn das sind sie Anhänger yazids (La)

 

Erkundige dich erst mal über die dann siehst du wie die sind!!!!!!!!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...