Zum Inhalt springen

Umfrage


As-Siddiqa

Welches Rechteck findet ihr schöner?  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Rechteck ist schöner?

    • 1
      22
    • 2
      18
    • 3
      11


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Ich möchte eine Umfrage starten, die ich für meine Facharbeit benötige. Natürlich werde ich euch nicht verraten, worum es geht, dies könnte euch beeinflussen.

 

Die Frage lautet einfach: Welches Rechteck findet ihr schöner?

 

Goldener_Schnitt_Ueberblick_html_m749a3f71.jpg

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mir gefällt Rechteck 3 am besten,habe mir ein Foto drin vorgestellt und im 3.würde ich es am schönste finden.

 

Du klärst uns am Ende der Umfrage schon auf weshalb du diese Umfrage gstartet has.Oder?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

@ Saliha hää?? warum das denn? du weißt doch gar nicht worum es geht^^ Also mein Lehrer fande meine Idee total klasse #augenroll#

 

Am besten nicht hier reinschreiben, welches ihr wählt, auch dies könnte beeinflussen ;)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Naja ich brauche schon viele Stimmen, damit das Ergebnis glaubwürdig erscheint.

Natürlich hoffe ich, dass ihr alle das Richtige wählt. Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.

So in etwa 2 Wochen möchte ich meine Facharbeit fertig haben, obwohl wir noch 5 Wochen Zeit haben.

Ich sag's mal so: 10 Stimmen sind zuwenige. Die Wahrscheinlichkeit ist mir dann zu hoch, dass das Ergebnis zu ungenau ist und es reiner "Zufall" war, dass diese 10 Personen ihre Stimme abgegeben haben.

Deshalb warte ich einfach so lange, bis ich denke, genug Stimmen zu haben.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

das kleine Rechteck nimmt nimmt nicht so viel für sich in Anspruch und man soll ja immer weniger nehmen und auf etwas verzichten. Außerdem ist es ein Quadrat und sieht da durch am kompaktesten aus....

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich habe die zwei genommen. Das Quadrat ist mir zu klein.es erdrückt gegenüber den anderen. Das rechts ist mir zu gross. Es ist so dominant.

Das in der Mitte Ist Perfekt. Nicht zu groß,nicht zu klein einfach schön mittig. Die goldene Mitte halt eben :-)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum Brüder und Schwestern,

 

#bismillah#

 

hoffe es geht euch allen gut.

 

@ Jabal Amel: Ich habe deinen Wunsch nicht vergessen. Ich möchte noch dieses Video posten von Shabir.tv, aber bin mir nicht sicher ob es qaradawi, war aber so ein ähnlicher sheikh. Ich muss selber noch mal schauen, aber ich komm grad nicht in die Seite rein, es sind Wartungsarbeiten im Gange.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamun Alaikum,

 

 

Wir sollen uns das Schöne aussuchen und du sagst uns, was das "Richtige" ist? Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

 

mhm, es kommt mir bekannt vor, aber ich weiß leider nicht mehr um was es mal ging...also:

Ich persönliche finde das erste Bild schön :)

 

Grund:

alle Seiten sind gleich lang (scheinen jedenfalls so), es ist ein Quadrat :D (scheint so^^)- ich habe eine Abneigung gegen längliche Rechteckige Wesen :)

 

 

Jetzt bin ich gespannt um was es eigentlich geht...

 

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

salam

kaum zu glauben,aber manchmal hat sogar schönheit ihre formel. Ich seh gerade, dass jemand seine stimme umgewählt hat.Bitte nicht auf die meinung der anderer achten, die Mehrheit ist nicht zwangsläufig das "Richtige".

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum,

 

ich habe mich für das Erste entschieden, da dieses Ordnung, eine gewisse Struktur und Ausgelichenheit ausstrahlt haha ^^

Das kommt bestimmt durch die fast gleich langen Seite zu stande.

 

Die anderen gefallen mir nicht so, da ich Nr. 1 für das Original halte und Nr. 2+ Nr.3 für veränderte Kopien, also Variationen. :)

 

 

Wa aleykum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich hab meine Stimme geändert. Ich wollte zuerst Nr.1 wählen,

dann hab ich doch Nr.3 gewählt, dann hab ich nochmal richtig hingeschaut

und hab mich doch für Nr.1 entschieden.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum Brüder und Schwestern,

 

#bismillah#

 

hoffe es geht euch allen gut.

 

@ Jabal Amel: Ich habe deinen Wunsch nicht vergessen. Ich möchte noch dieses Video posten von Shabir.tv, aber bin mir nicht sicher ob es qaradawi, war aber so ein ähnlicher sheikh. Ich muss selber noch mal schauen, aber ich komm grad nicht in die Seite rein, es sind Wartungsarbeiten im Gange.

 

ws

 

#bismillah#

#salam#,

 

möge Allah (swt) dich reichlich belohnen für dieses Gedächtnis Schwester .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...