Zum Inhalt springen

salam


havva

Empfohlene Beiträge

Salam

 

In einem Thread wurde von Amine die Antwort von Amine zu einer anderen sache gepostet die, aber die gleiche Antwort auf deine Frage auch enthält, daher erlaube ich es mir es hier zu zitieren. Die Antwort ist auf den Marja3 Sayed Sistani zurückzuführen. Für einen anderen Marja3 musst du noch mal gucken.

 

Zitat von Amine:

Salam Alaikum

 

Das habe ich bei Sistani gefunden:

 

1166. It is Makrooh that a person in namaz slightly turns his face towards right or left, an angle which would not be construed as deviation from Qibla, otherwise namaz will be void, as explained earlier. It is also Makrooh during prayers to shut the eyes or turn towards right or left, and to play with one's beard and hands, and to cross the fingers of one hand into those of another, and to spit.

 

Ende

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

@Karim #salam#

 

Ja, nach Seyyed Sistani ist es makruh, die Augen zu schließen!

Ich kann mich mit geschlossenen Augen besser konzentrieren, mit geöffneten Augen ertappe ich mich manchmal, irgendwo anders hin schielen... #salam# Wenn ich alleine bin passiert mir sowas nich... #uebel#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

@Karim #salam#

 

Ja, nach Seyyed Sistani ist es makruh, die Augen zu schließen!

Ich kann mich mit geschlossenen Augen besser konzentrieren, mit geöffneten Augen ertappe ich mich manchmal, irgendwo anders hin schielen... #salam# Wenn ich alleine bin passiert mir sowas nich... #uebel#

 

Wa Salam

 

Salam

 

Ich hatte eine Zeit wo ich sehr viele Konzentrationsschwierigkeiten hatte, aber mittlerweile habe ich es in den Griff bekommen. Es klingt vielleicht blöd, aber trimm deine Seele auf ruhe. Bei mir war es so als ich innerlich ruhe hatte war es im Gebet schon viel besser.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...