Zum Inhalt springen

Gut gesagt !


Hassan Mohsen

Empfohlene Beiträge

as-Sallamu 3alaykum wa Ra7matullahi wa Barakatuh

 

949:

 

"Glauben ist übrigens eine Überzeugung, die unmittelbar mit der Persönlichkeit zusammenhängt, und nicht nur Beten und Fasten umfasst." (Schwester Jasmina)

 

 

Quelle:

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/44281-suche-antworten/page__pid__361070#entry361070

 

Sallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as-Sallamu 3alaykum wa Ra7matullahi wa Barakatuh

 

947:

 

"Das Gebet wird nicht "nach" dem Gebet belohnt, sondern das Stehen in der Gebetsposition, die Beugung und das sich Niederwerfen ist bereits eine Belohnung Gottes an uns Menschen." (Bruder Hassan Mohsen)

 

 

Quelle

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/44486-bestrafung/page__p__362547__fromsearch__1#entry362547

Sallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

as-Sallamu 3alaykum

 

945:

 

"Wir dürfen nicht schweigen. Geld ist eine Waffe, Moral und unsere Stimme eine weitere." (Schwester Zahra)

Quelle:

//www.shia-forum.de/index.php?/topic/44595-iran-droht-mit-hajj-verbot/page__st__20

 

Sallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

bismillah.gif

salam.gif

939

 

''Ohne Zweifel ist Ayatullah al-Mujadid al-Muhaqiq al-Mufakir as-Sayyed Kamal al-Haydari (h.) die Frucht des Baumes, die Imam Ayatullah as-Sayyed ash-Shaheed as-Sadr (r. q.) gepflanzt hat.''

- Bruder Salman 'Aliy

 

Quelle: http://www.shia-foru...884#entry374884

 

salam.gif

Bearbeitet von m7amadallaziz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat. Manche Menschen verändern sich, damit du lernst jemanden gehen zu lassen. Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt. Die Lügen glaubst du nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst. Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen,damit Bessere folgen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

Es ist schön zu sagen "pass auf dich auf"

aber noch schöner ist es zu sagen "ich pass auf dich auf" !!! ...

 

 

 

 

VERWENDE DAS WORT MASHALLAH

NICHT FÜR EIN MÄDCHEN DAS SICH

HALB NACKT GEGEN IHREN

GLAUBEN

PRÄSENTIERT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamo 3alaikom

 

 

Ich möchte keinen Mann der die ganze Nacht feiern geht und

morgens nach Hause kommt ..

Ich möchte einen Mann der mich zum MorgenGebet weckt..herz.gif

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

problem gelöst! man geht feiern und halbe stunde vor den morgengebet kommt man nachhause und weckt die ehefrau zum gebet #mrgreen#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Großer Bruder die sind nicht aus diesem Forum , darf man sie dann nicht postenredface.gif?

 

Ich hab die mal irgendwo gelesen

 

wasalam.gif

 

#bismillah#

 

#salam#

 

guckst du hier:

 

Mit diesen Thema "Gut gesagt !" sollen Zitate der User aufgelistet werden.

Wir zitieren 1000 mal (es wird runtergezählt) und wer am Ende am meisten zitiert wurde, hat gewonnen und Schwester Naynawa muss dem Gewinner 500 €uro geben (Spaß)

Aber niemand darf sich selbst zitieren. Bitte verseht das Zitat immer mit der Nummer, dem User-Namen und der Quelle (Thread Link). Ich fange mal an:

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...