Zum Inhalt springen

Wie die saudische Königsfamilie das Reichtum der Ummah plündert!


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#,

 

in den neuen Wikileaks-Depeschen wird einem sehr deutlich, auf welche extreme Art und Weise die Nachkommen der BaniUmayya das heilige Land Saudi-Arabien ausplündern. Die Depeschen zeigen, dass die Königsfamilie jeden Tropfen Öl kontrolliert und das Geld dafür nutzt, um ihren ausschweifenden Lebensstil aufrecht zu erhalten.

US-Depeschen beweisen: Das saudische Königshaus betrachtet das eigene Land als Selbstbedienungsladen. Verwandte des Herrschers bereichern sich schamlos.

 

 

 

„Fünf oder sechs Prinzen kontrollieren die Einnahmen aus täglich einer Million Barrel Öl, die aus der Tagesproduktion von acht Millionen Barrel abgezweigt werden“, erzählte al-Walid. Mitte der 90er-Jahre entsprach das „nur“ einer täglichen Summe von etwa 20 Millionen Dollar, beim heutigen Ölpreis betrügen die Tageseinnahmen bis zu 120 Millionen Dollar.

 

Die gesamte Familie kam an diesem Sonntagmittag mit prominenten Gästen zusammen. Gefeiert wurde im Stadion in Riad – der einzige Ort, an dem die 30.000 Gäste essen können. Arm in Arm mit Brüdern, Halbbrüdern und Neffen tanzte der Kronprinz den traditionellen Schwerttanz, um den Zusammenhalt der Familie zu demonstrieren. Der 83-Jährige war allerdings so schwach, dass er das Schwert nicht mehr hochheben konnte. Die gesamte Nation lauschte seiner Rede.

So langsam wird deutlich, dass es nach dem Tod Abdullahs zu Streitereien im Königshaus kommen könnte..

 

Lest selber:

 

Während einer Rede auf dem besagten Fest:

Der Kronprinz lobte seinen Bruder, König Abdullah, der „das Land nach seinem Plan lenkt“. Aber plötzlich, in einem Augenblick der Selbsterkenntnis, stockte er und sagte einen Satz, der nicht im Manuskript stand: „Ich wünschte mir, das gesamte Geld für dieses Fest wäre lieber für die Bedürftigen ausgeben worden.“

 

Sofort lief die gigantische Zensurmaschine des Landes an, um diesen Satz wieder aus der Welt zu holen. Die „Informationsmitarbeiter“ des Prinzen schnitten die Passage aus allen Sendungen heraus, der inkriminierte Spruch wurde aus dem Internet-Verkehr gefiltert. Das Regime wollte nicht den kleinsten Riss in der Fassade zulassen. Nur ein amerikanischer Diplomat berichtete von dem Vorfall in einer Depesche.

 

 

Lebensstil ist für Westen angeblich schlimmer als Terriorismus:

Die ausschweifende Verschwendung sah der Top-Diplomat Fowler als das größte Problem Saudi-Arabiens an – trotz damals schon grassierender Terror-Furcht, extremistischer Imame und Bürgerkriegen in den Nachbarländern. „Am wichtigsten ist es, die Exzesse der königlichen Familie in den Griff zu bekommen“, schreibt Fowler.

 

 

Was ist aus dem Land geworden, in dem der Gesandte Allahs sein Leben für den Tauhid opferte? Wie tragisch dies ist, denn die wichtigste Botaschaft der Religion Allahs kam aus diesem Land.

 

Möge Allah uns von diesen Tyrannen befreien...

 

 

Quelle: http://www.welt.de/politik/specials/wikileaks/article13199210/Saudi-Arabien-alimentiert-7000-geldgierige-Prinzen.html

#salam#

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...