Zum Inhalt springen

Allahyaris Hass gegen Imam Khamenei


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Inshallah geht es euch allen gut #rose#

 

 

Ich schaue mir jeden Abend die Sendung von Allahyari an.

Und diese Woche hat einer angerufen und fragte etwas über Imam Khomanai und Allahyari sagte dann dass Imam Khomanai keine Ahnung hat..kurz Allahyari hat nicht gerade sehr viel Gutes über ihn erzählt. Kann mir vllt. jemand erzählen was er meinte, Allahyari hat leider nicht viel darüber erzählt. Was denkt ihr über Imam Khomanai ´?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Kannst du bitte genauer erläutern, was er gesagt hat?

 

Ich habe mir den Sender öfters angeschaut und habe keinen guten Eindruck davon. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er gegen Imam Khomeini (ra.) und Imam Khamenei hetzt. Er ist auch gegen die islamische Einheit. Sein Akhlaq ist auch nicht gut.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Stimmt, sein Sender wurde im Iran geschlossen, seitdem soll er sich negativ hinsichtlich Sayyid Khamenei äußern.

 

#wasalam#

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Aber warum haben die Iraner sein Sender überhaupt geschlossen,schließlich ist er ein schiitischer Bruder. Deswegen vllt. weil er ein Afghaner ist ?

Viele sagen das Sayyid Khamenei gegen Afghaner sei und warscheinlich hat er deswegeen sein Sender geschlossen.

 

 

Wasalaam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Er hat nie was gegen Imam Khameini (ra.) gesagt und hetzt auch nicht gegen ihm. Allahyari hat das Ziel Sunniten und Wahabiten auf den rechten Weg zu bringen.

Und nicht die Schiiten schlecht darzustellen.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Viele sagen das Sayyid Khamenei gegen Afghaner sei und warscheinlich hat er deswegeen sein Sender geschlossen.

 

Das ist nicht wahr, eher gelogen. Imam Chamenei hat keine rassistischen Absichten. Imam Chamenei ist strickt gegen rassistisches Gedankengut wie Iraner oder Afghaner.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Aber warum haben die Iraner sein Sender überhaupt geschlossen,schließlich ist er ein schiitischer Bruder. Deswegen vllt. weil er ein Afghaner ist ?

Viele sagen das Sayyid Khamenei gegen Afghaner sei und warscheinlich hat er deswegeen sein Sender geschlossen.

 

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Lügen über Imam Khamenei verbreitet werden, die wirklich keinerlei Hand und Fuss haben. Also, dass er einen Fernsehsender schließen lässt, weil der Prediger Afghane ist, dass ist wirklich eine haltlose Behauptung, gar eine bösartige Unterstellung.

 

Wer einmal diese Fernsehsendung geschaut hat und seinen Akhlaq gesehen hat, der hat ohnehin kein gutes Bild von Allahyari. Zudem sitzt er in den USA oder in England, die ihn wahrscheinlich auch finanzieren, Allah u Alem.

 

Schwester Saabr sollte bitte genauer erläutern, was sie gesehen hat, was Allahyari über Imam Khomeini (r.a.) gesagt hat, da die Weiterverfolgung dieses Threads ansonsten keinen weiteren Sinn ergibt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Brüder und Schwestern,

 

ich hätte nicht gedacht, dass dieses Thema mal hier landen würde.

 

Leider ist Allahyari der absolut schlechteste Mullah den ich jemals gesehen habe. Er ist gegen die Einheit der Muslime, ein übelster Hetzer und Provokateur. Zudem stimmt es, er ist gegen die Herrschaft von Imam Khamenei und das System der Herrschaft der Rechtsgelehrten, da diese seiner Meinung nach vor den Sunniten (er nennt sie Omaristen) kuscht und somit das Erbe Imam Alis (a.s.) in den Schmutz zieht.

Er ist eine Art " "schiitischer" wahabi" .

 

Ihn muss man auch nicht kennen, er ist lediglich vom Rang nur ein Hojjatoleslam und betreibt den Fernsehsender "Ahl-e-Bait TV" entweder in den USA oder in UK.

 

Außerdem wurde sein Büro in Qom Gott sei Dank geschlossen. Möge er keinen Erfolg haben bei all seinen Zielen und auf dem geraden Weg zurückfinden.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Schiitischer-wahabi???

Ist jetzt jeder der Offen gegen Bani Umaya spricht ein Schiitischer Wahabi??

Imam Khamenei Allah ye7mi hat es Verboten diese Leute Öffentlich zu Beleidigen aber er hat nicht gesagt das man die Wahrheit über diese Leute nicht erzählen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

@Sulfikar

 

salam.gif

 

Er tut es aber öffentlich und schadet damit der Einheit. Zudem sieht er die Sunniten nicht als unsere Geschwister im Glauben an. Wo jetzt noch der Unterschied zu den Wahabis sein soll, möchte ich gerne wissen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Der Unterschied ist das er Vielleicht einen Fehler macht Trotzdem liebt er die Aheil Beit a.s.

Die wahabis dagegen hassen die Aheil Beit a.s. und rufen zum Töten shia auf.

Man keinen Schiitischen Gelehrten mit einem wahabi kafir vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wenn du meinst das es so ist,Nur sie Töten uns seit dem 18jahrhundert als sie in Kerbala einmaschierten und die Heiligen Orte Zerstörten da gab es keine TV sender und diesen Allahyaris nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Brüder und Schwestern,

 

ich hätte nicht gedacht, dass dieses Thema mal hier landen würde.

 

Leider ist Allahyari der absolut schlechteste Mullah den ich jemals gesehen habe. Er ist gegen die Einheit der Muslime, ein übelster Hetzer und Provokateur. Zudem stimmt es, er ist gegen die Herrschaft von Imam Khamenei und das System der Herrschaft der Rechtsgelehrten, da diese seiner Meinung nach vor den Sunniten (er nennt sie Omaristen) kuscht und somit das Erbe Imam Alis (a.s.) in den Schmutz zieht.

Er ist eine Art " "schiitischer" wahabi" .

 

Ihn muss man auch nicht kennen, er ist lediglich vom Rang nur ein Hojjatoleslam und betreibt den Fernsehsender "Ahl-e-Bait TV" entweder in den USA oder in UK.

 

Außerdem wurde sein Büro in Qom Gott sei Dank geschlossen. Möge er keinen Erfolg haben bei all seinen Zielen und auf dem geraden Weg zurückfinden.

 

ya Ali

 

#wasalam#

 

#bismillah#

#salam#

 

Von welchem Einheit sprichst du Bruder ?? Es gibt seit langem keine Einheit mehr. Meinst du vllt. die Einheit die sich gegenseitig umbringen und Unterdrücken?!

In jedem islamischen Land herrscht Krieg zwischen Sunniten und Shiiten. Man kann in Saudi Arabien nicht bekannt geben, dass man Shia ist.

Das soll eine Einheit sein?

Ist er ein schlechter Mullah, weil er die Wahrheit sagt und den Menschen die Augen öffnet?? Viele Menschen wurden durch seine Sendung Shia Alhamdulillah. Was ist den daran so schlim in die USA eine islamische Sendung zu betreiben??

 

Möge ALLAH (swt) ihn in seiner Sache unterstützen. Ameen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

@Sulfikar

 

ja, sie waren und sind schon immer gegen uns, aber durch ihn und Leute, die seinen Weg nachahmen, können sie ihre Taten rechtfertigen. Dies ist absolut indiskutabel.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Verstehe nicht Was du Meinst,Nur weil er irgendwas im Sender Sagt Töten uns die wahabis,also meinst sie haben einen Grund Dafür oder wie soll ich das Verstehen??

Ich kenne diesen Gelehrten Nicht und versteh nicht was er sagt,aber er ist mir wichtiger als die Hundert Millionen wahabis dieser welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

@ Mursal

 

salam.gif

 

Unser oberstes Ziel muss zwingend die Einheit der Muslime darstellen.

 

Allahyari betreibt keine Aufklärung, er hetzt. Es gibt hunderttausende anderer Gelehrter die korrekt aufklären, wenn du dir seine Sendung ansiehst, wirst du den Unterschied bereits nach Minuten erfahren.

 

Und ob auch nur ein einziger Sunnit durch seine Sendung Schiit geworden ist, ist stark zu bezweifeln, ist er doch äußerst forsch und provokant. Die Anzahl der Sunniten, die durch ihn zu Wahabis werden musst du auch in Betracht ziehen.

 

Der Hinweis das er seine Zentrale in den USA betreibt, sollte aufführen, dass er dies in einem Nicht-islamischen Land tut und eventuell von denen Unterstützt wird, aber Allah weiß es am Besten.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Nun ist die Schussbahn gegen einen weiteren Gelehrten frei^^? Liebe Geschwister, ist dies euer ernst, dass wir jedes mal hier Gelehrten ausschließen müssen, und sie als Wahabiiten bezeichnen, obwohl sie wohl möglich einen höheren Iman als wir besitzen.

 

Ganz unabhängig davon, ob er etwas falsch oder richtig macht, laut der Meinung eines Users, sollten wir uns unsere Meinung nicht als Maßstab nehmen für eine Degradierung eines Gelehrten. Wenn eure Maraje3 gegen ihn eine Fatwa aussgesprochen haben, dann gerne, jedoch nicht aus eurer eigenen Meinung heraus.

 

Dies hier ist ein Shiitisches Forum, wo stundenlang von der Einheit mit den Sunniten gesprochen wird, jedoch von einigen nach Lust und Laune, Shiitische Gelehrte ausgeschlossen und degradiert werden. Das Forum verliert an Wert, wenn dies so weiter geht und dies wäre schade.

 

Damit müssen wir alle aufhören.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

Salam

 

Verstehe nicht Was du Meinst,Nur weil er irgendwas im Sender Sagt Töten uns die wahabis,also meinst sie haben einen Grund Dafür oder wie soll ich das Verstehen??

Ich kenne diesen Gelehrten Nicht und versteh nicht was er sagt,aber er ist mir wichtiger als die Hundert Millionen wahabis dieser welt.

 

wenn du ihn doch kaum kennst und ihn nicht verstehst, wie kannst du ihn denn dann überhaupt verteidigen, bzw. überhaupt dich zu diesem Thema äußern?! Die Gefahr bei ihm ist die, dass Sunniten, mit denen man vorher ganz normal gelebt hat, zu Wahabis werden, welches die größte Bedrohung für die schiitischen Afghanen darstellt.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich Verteidige Alle schiitischen Gelehrten Alle ohne Ausnahmen.

Und durch ihn werden sunniten nicht zu wahabis,Wahabis haben geld,macht und mehr TV kufr sender als sunniten deswegen werden immer mehr zu wahabis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich Verteidige Alle schiitischen Gelehrten Alle ohne Ausnahmen.

 

das ist aber nicht richtig so. verteidige und befolge nur die wahrhaftigen gelehrten. es gibt shayatin die nur aussehen wie gelehrten. ich sage das jetzt allgemein. fühlt euch also nicht angegriffen.

 

was diesen allahyari und seinen sender angeht muss ich sagen, dass wir alle verpflichtet sind die wahrheit zu sagen. aber auf die schönste art und weise. wenn man aber die charakterzüge des feindes annimmt schadet man der shia.

 

ein beispiel: ein gewisser gelehrter aus den iran setzt sich mit leib und seele für die lehren der ahlul bayt (as) ein. er verteidigt die shia gegen lügen die sunniten und wahabiten über sie verbreiten. aber dieser gelehrter sitzt auf den kanzel und ruft vor laufende kameras: "alle sunniten sind bastarde! solange ich lebe werde ich bezeugen, dass umar ein bastard gewesen ist!" vergibt mir meine sunnitischen geschwister.

 

und verteidigt ihr dieses absurdes benehmen? entspricht dieses verhalten die lehren der ahlul bayt (as)??? -.-

 

und wenn der iran nicht erlaubt, dass solche gelehrten auf den kanzel steigen und ihren sender haben, sagen einige von uns, dass imam khamenei ein pakt mit den wahabiten geschlossen hat, na uzubillah! keineswegs! imam khamenei beschützt nur das ansehen der shia.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...