Zum Inhalt springen

Ethekaf 2011


Dua

Wirst du daran teilnehmen?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wirst du an Ethekaf 2011 teilnehmen?

    • Ja, inschaallah.
    • Nein, leider nicht.
    • Vielleicht.


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Sehr geehrte Schwestern und Brüder im Islam,

 

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen Jahre zur spirituellen Zurückgezogenheit aus dem Alltagsleben und Besinnung auf Gott (EþtikÁf) und der großen Resonanz, schätzt sich das Islamische Zentrum Hamburg glücklich, als eine der ältesten Moscheen in Europa, die allen Rechtsschulen und Nationalitäten offen steht, المسجد الجامع) (, alle interessierten Glaubensgeschwister erneut an den drei Tagen von

 

Donnerstag, den 16. Juni, Freitag 17. Juni, den 18. Juni 2011 (13.-15. Raºab 1432),

zum Praktizieren der inneren Zurückgezogenheit in die Moschee einzuladen.

 

Weiteres dazu hier: http://izhamburg.de/news/ETEKAF-2011-Innere-Zurueckgezogenheit-in-der-Moschee-16-18-Juni-2011

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich finde es schmerzvoll, dass man sich (in meinem Fall) zwischen Ethekaf und der Tagung entscheiden muss. So wie es ausschaut wird es bei mir ein zweites Jahr ohne Ethekaf werden =(.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Ja bei mir ist es ähnlich. Ich werde aber inshaAllah zur Tagung kommen, da ich dann auch nicht die Schule verpassen werde.

Schade ist es trotzdem...

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

kheire inshaAllah! In meinem Falle ist es auch so, aber ich möchte lieber an Ethekaf teilnehmen...

Tagungen bzw. Vorträge gibt es immer und überall, aber Ethekaf ist nur einmal im Jahr.

Außerdem ist es mir wichtig, Allah (swt) näher zu kommen und mich mal für paar Tage zurückzuziehen...

das hat mir letztes Jahr echt gut getan und sowas kann ich mir nicht entgehen lassen! ;)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam,

 

ich werde dieses Jahr auch inshaAllah daran teilnehmen.

Nun wollte ich fragen, ob es auch einige Geschwister aus Hannover gibt, die auch daran teilnehmen wollen. Denn dann könnte man ja Fahrgemeinschaften bilden, z.B. Niedersachsen-Gruppenticket etc.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich werde inshallah ebenso versuchen, daran teilzunehmen dieses Jahr. Inshallah wirds wieder so wunderschön wie im Jahr 2008 wo ich das letzte mal da war.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...