Zum Inhalt springen

Was bringt die Zukunft für Syrien?


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

@Fatima Özoguz

 

Das Massaker von Hama muss man genauer betrachten.

Es wurde nicht von Hafiz Assad befohlen, es war sein Bruder, der die Stadt attackierte, weil die gewalttätigen Staatsfeinde sich hinter der Bevölkerung versteckten und schutz genommen hatten.

 

Wie dem auch sei, diese Handlung war nicht im Interesse Hafiz Assads! Sein Bruder hatte gegen seinen Willen agiert und darauf hin sogar versucht Hafiz Assad zu stürzen.

 

Sein Bruder Rif'at Assad flüchtete kurz nach seinem gescheiterten putschversuch das Land.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JabalAmel

    12

  • Sulfikar

    7

  • Husayni

    7

  • Askari

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...