Zum Inhalt springen

o, du Retter der Zeit!


Gole_yas

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

Darf ich Vorstellen mein Erstes Gedicht!!!

Was ich je geschrieben habe. #mrgreen#

 

O, du Retter der Zeit!

O, du Bringer der Klarheit!

O, du Wächter der Wahrheit!

O, du Erlöser der Menschheit!

O, du Hoffnung des Diesseit!

 

Viele glauben nicht mehr an Dich,

doch Wir warten gespannt auf Dich.

Sie glauben nicht, das ein Mensch

so lange in Verborgenheit sein kann.

Doch es ist Allahs Wille,

für Allah ist nichts unausführbar!

 

Der Gedanke an Dich ist wunderbar.

Deine Taten sind unsere Rettung offenbar,

die Sehnsucht nach Dir ist undenkbar.

 

O, du Fürst der Zeit!

Möge Allah die Befreiung deiner Verborgenheit beschleunigen.

Damit Du uns befreien kannst,

aus der Dunkelheit der Angst.

 

Inshallah mögest du bald erscheinen

und niemand mehr Dich verneinen!

 

 

 

 

(Ashraf)

 

 

 

 

inshallah gefällt es euch, bin noch eine kleine Anfängerin #schaem#

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Dein Gedicht auf Deutsch war wirklich toll.

 

Aber dein Foto zeigt, dass du Iran lieb hast...

 

Ich wollte wissen, ob du eine Iranerin bist.

 

Du bist eine halbe iranerin...also sprichst du so gut Persisch wie Deutsch?

 

Ich bin eine Iranerin und wohne in Qom.

 

Ich freue mich sehr gerne, wenn wir aus einander etwas lernen können.

 

Auf gesegneten Austausch #rose#

 

YA MAHDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ja ich liebe Iran...sehe mich auch mehr als eine Iranerin als eine Deutsche.

Aber leide kann ich Farsi nicht so gut wie deutsch :(

 

Gerne würde ich dich kennen lernen :)

 

Seit wann lebst du denn schon in Qom???

 

wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Danke für die Antwort.

 

Ich bin 28 Jahre alt und wohne seit 25 Jahren in Qom. Also, als ich drei Jahre alt war.

 

Ich möchte mehr über Deutschland und Leben der Schiiten in Deutschland wissen. Deshlab habe ich mich hier angemeldet.

 

Entschuldigung, aber in welcher Stadt wohnst du? Wie ist Hijab bei Schiiten (also, alle Muslime) in Deutschland? Tragen die Frauen Kopftuch?

 

Darf eine schiitische Frau mit Hijab an der Universität als eine Dozentin arbeiten? Oder es gibt Beschänkungen?

 

YA MAHDi

 

post-9054-074425800 1304836293_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Salam

 

Ich wohne in Hamburg. Also Norddeutschland.

Hijab bei uns hier ist es, so das eigentlich die meisten ihn richtig tragen. Jedoch tragen manche ihn nur so, das man vorne noch die Haare sehen kann. So wie manche im Iran.

Nicht alle Musliminen tragen HIjab.

Ob eine Frau als Dozentin an der Universität arbeiten darf, bin ich mir nicht sicher. Aber Lehrerinnen an einer Schule haben es sehr schwer. Außerdem darf hier in Deutschland ein Lehrer keine religösen Zeichen zeigen. Die Musliminen dürfen kein Kopftuch tragen und die Christen dürfen kein Kreuz (Kette mit Kreuz) tragen.

 

wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...