Zum Inhalt springen

coparisonshoppin.exe


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

alam

 

irgendwo lädt sich das bei mir immer runter.es wird auch als Zangovirus aufgeführt.

ich weis echt nicht was machen,letztens gab die prüfung über 20 mal infiziert.langsam nervt es echt und ich habe echt keine ahnung was ich dagegen machen kann.

 

wasalam und danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam geehrte Schwester,

 

ensha Allah geht es dir gut.

Ich würde dir um ehrlihc zu sein eher eine Formatierung empfehlen. Der Grund dafür ist, dass du es schneller frisch installiert hast, als du Zeit brauchst um diese Spyware ausfindig z machen, bzw zu verstehen von welcher Shareware diese stammt.

Ich habe derzeit ein Virus, welches den ganzen Bildschirm schwarz macht, und man kann im Startmenu kein einizges Programm mehr anklicken und auch der Desktop ist schwarz und man kann das nicht wieder herstellen.

 

Durchs Formatieren verschwand das Virus, du musst eben dannach nur noch das Anti Virus updaten, das ist nämlich einer der Hauptgründe wieso du diese Spyware nciht loswirst.

Generell beim Downloaden immer alle AGBS komplett durchlesen und alle anderen Häckchen weglassen, denn das sind meistens Zusatzprogramme, so kannst du dir bei nem Flashplayer ganz schnell noch ne Norton-Lizenz einfangen was dan nnochmal drei Programme auf den REchner bringt.

 

Aber im Großen und ganzen ist Formatieren immer schneller und einfacher als die Suche nach dem Fehler..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Salam geehrte Schwester,

 

ensha Allah geht es dir gut.

Ich würde dir um ehrlihc zu sein eher eine Formatierung empfehlen. Der Grund dafür ist, dass du es schneller frisch installiert hast, als du Zeit brauchst um diese Spyware ausfindig z machen, bzw zu verstehen von welcher Shareware diese stammt.

Ich habe derzeit ein Virus, welches den ganzen Bildschirm schwarz macht, und man kann im Startmenu kein einizges Programm mehr anklicken und auch der Desktop ist schwarz und man kann das nicht wieder herstellen.

 

Durchs Formatieren verschwand das Virus, du musst eben dannach nur noch das Anti Virus updaten, das ist nämlich einer der Hauptgründe wieso du diese Spyware nciht loswirst.

Generell beim Downloaden immer alle AGBS komplett durchlesen und alle anderen Häckchen weglassen, denn das sind meistens Zusatzprogramme, so kannst du dir bei nem Flashplayer ganz schnell noch ne Norton-Lizenz einfangen was dan nnochmal drei Programme auf den REchner bringt.

 

Aber im Großen und ganzen ist Formatieren immer schneller und einfacher als die Suche nach dem Fehler..

 

 

Wsalam,Mahdi

 

Dazu würde ich auch raten. Einfach alle wichtigen daten auf eine externen Festplatte speichern, und dann formatieren. Vorsicht!!! Du musst sicher sein das du dein Betriebssystem irregendwo auf CD hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...