Zum Inhalt springen

Bund der Freimaurer und Shia


Gast abeedah

Empfohlene Beiträge

:D

 

Im letzten Libanon Krieg habe ich in den phösen gleichgeschalteten Medien 10x mehr Tote Libanesen gesehen als Israelis.

 

Kann das daran liegen, dass es 10x mehr tote Libanesen als Israelis gab?

 

Wow, wieviele Präsidentenwahlen denn. Und wie machen die Teufelskerle das?

 

Eigentlich alle, denn die zionistische Lobbi der Judewn bildet in den USA eione breite Wählermasse, verlören die Präsidenten diese Stimmen, verlören sie die Wahl!

 

Natürlich, wieso gründet man sonst einen Staat.

 

Man lässt den Staat durch das Volk bilden und gründet ihzn nicht.

Die geraden Linien der Grenzen ASfrikas sind mitnichten entstanden, weil die Völker sich evt. nicht vertragen haben, sondern weil die Kononisten sich stritten!

 

Das Israel in diesem/diesen Konflikten viel Schuld auf sich lädt ist bekannt und der "Zionismus" kann so mächtig nicht sein wenn einzig die Usa regelmäßig die Resolutionen blockieren.

 

 

Momentan haben viele andere Regierungen Angst, sich gegen die USA zu stellen, weil die eine oder andere Regierung entgegen dem Willen des Volkes eingesetzt ist und von der USA gestützt.

Die saudische Regierung kann sich nur halten wegen des "Schutzes" der USA.

 

 

Juden(ja Juden,nicht nur Israelis) haben viele Feinde, die Aufwertung die sie durch Verschwörungstheorien für ihre Staatsräson erfahren ist aber auch nicht zu unterschätzen.

 

 

Wir reden hier von zwei verschiedenen Dingen.

 

Juden und Zionisten.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was deine aufgezählten Staaten, ausgenommen Saudi Arabien angeht, sind alle anderen Staaten vermutlich nur an wirtschaftlicher Zusammenarbeit mit Israel interessiert. Saudi A. ist zusammen mit der USA und GB, ein ideologischer Verbündeter der Israelis.

 

 

SAT 1(Roger Sabaschinsky), Pro Sieben(Chaim Saban), beide bekennende Israel Unterstützer.

Michel Friedmann alias Paolo Pinkel, der Geldhahn aufdreher Deutschlands und das wachende Auge über den Geldfluss in die zionistische Kasse.Und sag jetzt nicht, seine Affäre, hätte ihn zur Bedeutungslosigkeit verdammt.

 

 

Wohlbemerkt, dass es auch etwa 10 mal siviele waren oder?Hätte es einen Weg gegeben, die hiesige Presse hätte das versucht zu verschleiern.

 

 

Wow, wieviele Präsidentenwahlen denn. Und wie machen die Teufelskerle das?

 

Und da zeigt sich, dass du nicht die Wahrheit hören möchtest, selbst wenn sie so Offentsichtlich vor dir liegt, wie in diesem Fall. Kein Präsident, kann am jüdischen Weltkongress in Washington vorbei. Eine bedingungslose Unterstützung für Israel und ein sicherer Geldfluß dorthin, muß jeder Präsident Garantieren. Ich denke, das ist Einfluß genug!

 

Nennt man Lobbyismus, kann eine schlechte Sache werden.

daher bleibt das ohne Kommentar!

 

Natürlich, wieso gründet man sonst einen Staat.

Staaten aber verfolgen aus ihrer Natürlichkeit heraus Macht interessen.

 

Israel wurde als Plattform für Ausbeutung geschaffen.Ich betone Erschaffen!

 

Das ist auch eine Selbstverständlichkeit für eine Nation, die Methoden sind zu kritisieren, nicht die Ambition.

 

 

Weltweiter Machtausbau, selbstverständlich???Falsches Geschichtsbewusstsein oder?

das hatten wir unter Hitler doch schon einmal.

 

 

Das Israel in diesem/diesen Konflikten viel Schuld auf sich lädt ist bekannt und der "Zionismus" kann so mächtig nicht sein wenn einzig die Usa regelmäßig die Resolutionen blockieren. Juden(ja Juden,nicht nur Israelis) haben viele Feinde, die Aufwertung die sie durch Verschwörungstheorien für ihre Staatsräson erfahren ist aber auch nicht zu unterschätzen.

 

 

Meine Abneigung gilt den Zionisten und nicht den Schriftbesitzern.Judenphobie kann ich nicht verstehen,zionismusphobie halte ich für ein natürliches Produkt des Gerechtigkeitsempfinden der Menschen. Wer auch immer einen Juden bedroht, bedroht auch mich, denn der Prophet Muhammed(saas) sagte einemal zu diesem Thema:"Wer einen Juden oder Christ beleidigt oder Angreift, der hat mich Beleidigt und Angegriffen.

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...