Zum Inhalt springen

Die Liebe und die Einsamkeit


Mohamad A.

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Hab soeben ganz schnell ein kleines Gedicht geschrieben, für die Einsamen Herzen. Hoffe es gefällt euch.

 

Während wir in unserem Leben in der Liebe voranschreiten, existieren einsamen Seelen die in der Einsamkeit verweilen, an euch richte ich diese Zeilen, um euch sagen zu können, das zufriedene Herzen nicht nur den Kummer heilen, nein, sie sind es, die euch einen Sinn zum Leben verleihen. Liebe und Zuneigung mögen sich mit jedem anfreunden, während doch blinde Menschen existieren, die die Liebe leugnen, sich nicht auf ihre Gefühle besinnen, die Einsamkeit als Begleiter bestimmen, wo doch eine Reihe von einsamen Herzen darauf warten, mit ihnen in einem Meer zu schwimmen. Gehörst du etwa zu jenen Personen, denen die Enttäuschung ständig begleitete, und sie dich zu diesem Gedanken verleitete, dass die Liebe nur ein Spiel des Schreckens sei? So widme dich der Barmherzigkeit, wie ein Engel der seine Flügel ausbreitete, schaue drüber hinweg und verzeih, komme zur Vernunft, und vergesse deine Vergangenheit, denn ansonsten missachtest du deine Zukunft. Du weist doch gar nicht wie schön es ist, Hand in Hand durch das Leben zu spazieren, während die Vögel zwitschern, als würden sie euch ein Lied komponieren und die Blumen sich an eurer Anwesenheit erfreuen, gefolgt von den Geschöpfen Gottes, die ihre Blicke an eurer Liebe verlieren.#rose#

 

euer Bruder Mohamad A.^^

 

#wasalam#

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

#salam#

 

Ich danke euch für euer Lob. #rose#

 

Herzen die viel berichten können, diktieren der Zunge vor, was sie zu berichten hat. Ich bin nur derjenige, der die Worte auf Blatt Papier niederschrieb, mehr auch nicht. #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...