Zum Inhalt springen

Ayatollah Misbah Yazdi über Wilayat ul Faqih


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

 

Ayatollah Misbah Yazdi sagte neulich in seiner Ansprache über Wilayat ul Faqih: Wenn wir über eine Angelegenheit wissen, dass sie der Wahrheit entspricht, so ist es verpflichtend diese Angelegenheit in jedem Fall zu beschützen. Wenn wir über Wilayat ul Faqih alle Beweise untersucht haben und zu der Erkenntnis kommen, dass diese der Wahrheit entspricht, so ist es verpflichtend uns seinem Rang, seiner Würde zu stützen. Wir müssen wissen, ein Widerstand gegen Wilayat ul Faqih ist wie der Widerstand gegen die Imame und nach den authentischen Hadithen hat es die Stufe des Shirks.

 

http://www.rasthaber.com

http://english.irib.ir/radioislam/news/top-stories/item/75209-ayatollah-misbah-yazdis-answers-to-the-questions-about-wilayat-e-faqih (irgendwie hab ich den Link dazu nicht gefunden aber irgendwo auf dieser Seite war das)

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

Allahu Akbar! möge Allah hazrat ayatollah mesbah yazdi beschützen. er ist wahrer befolger und liebender von imam khamenei (h).

 

 

schwester al-aziza -.- ich wollte das aus farsnews.ir übersetzen lassen. du bist schneller gewesen -.- sieh dich vor^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...