Zum Inhalt springen

Osama Bin Laden tot!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANSAR HEZBOLLAH

    9

  • Husayni

    7

  • JabalAmel

    6

  • Sulfikar

    5

In einer TV-Ansprache hat US-Präsident Barack Obama verkündet, dass US-Spezialisten Terrorführer Osama bin Laden in Pakisten getötet haben. "Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan", sagte er.

 

l-Kaida-Chef Osama bin Laden ist in Pakistan ums Leben gekommen. Dies sagte US-Präsident Barack Obama in einer TV-Ansprache am frühen Montagmoren (MEZ). Der Terrorführer sei von US-Sicherheitskräften in Pakistan getötet worden. Bin Ladens Leiche sei gefunden und identifiziert worden ist. Pakistan habe die USA dabei unterstützt, bin Laden aufzuspüren. Obamas Vorgänger George W. Bush gratulierte Obama. Vor dem Weißen Haus brachen Hunderte Besucher in Jubel aus.

 

Ein Vertreter der pakistanischen Sicherheitsbehörden bestätigte den Tod bin Ladens, ohne Details seiner Tötung zu nennen. Bin Laden wird von den USA für die Terroranschläge vom 11. September 2001 verantwortlich gemacht, bei denen fast 3000 Menschen starben.

 

Der Tod Bin Ladens ist ein großer Erfolg für Obama, der seinem Vorgänger im Wahlkampf vorgeworfen hatte den Terroranschlägen des 11. September 2001 nicht entschlossen genug in Afghanistan gegen Al Kaida vorgegangen zu sein und die Chance ausgelassen zu haben, bin Laden dort aufzuspüren.

 

US-Spitzenparlamentarier seien vom Weißen Haus bereits vom historischen Erfolg im Kampf gegen den Terrorismus in Kenntnis gesetzt worden, hieß es. Obamas Vorgänger George W. Bush hatte sich nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 jahrelang vergeblich bemüht, bin Laden aufzuspüren. Der Terrorist meldete sich immer wieder in Video- und Audiobotschaften zu Wort und rief seine Anhänger zum Heiligen Krieg gegen den Westen auf. In jüngster Zeit war es aber still um Bin Laden geworden, als Sprachrohr des Terrornetzwerks fungierte sein Stellvertreter Ayman al-Zawahri.

 

http://www.stern.de/politik/ausland/pakistan-us-armee-toetet-osama-bin-laden-1680262.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

 

der von den zionisten und imperialisten erschaffene kreatur osama bin laden ist getötet worden.

 

so sind die zionisten und die CIA. zuerst bringen sie despoten und massenmörder an der macht und wenn sie ihre aufgabe erfüllt haben bringen sie ihre eigenen diener um.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Der Teufel ist und bleibt Amerika.Ich finde es nur schade,dass die Leute bis heute noch wirklich glauben,dass Osama bin Laden dahinter steckt.Al qaeda,Osama bin laden, der eigene CIA Agent,dass ist alles erlogen.Das schlimme ist noch,die Leute in Amerika feiern Obama gerade,dabei feiern sie ihren eigentlichen Terroristen und die wahren Verantwortlichen und wissen es nicht mal.

 

Ich frag mich nur was sie als nächstes planen um ihre Machtpläne nach vorne zu bringen.Diese Ermordung muss ja irgendein Sinn haben.Die haben ja jetzt nicht umsonst eine Alarmberreitschaft ausgerufen.Da werden noch einige Dinge folgen und natürlich werden die dann als Rachefeldzug getarnt.Wann wachen endlich alle mal auf.

 

Hier ein Video was wirklich hinter Osama und al qaeda steckt.Sehr interessant

 

http://www.youtube.com/watch?v=-lzlZjgJZ2E

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Obama sagt er mache keinen Krieg gegen den Islam,Osama sei kein islamist gewesen -.- ja toll super Bravo gratuliere du bist ab jetzt pinoccio! Oder vergisst du das ihr es seit die die Muslime unterdrücken und ermorden.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wir bald wieder einen Terroranschlag geben, wo dann behauptet wird das war al quaida aus Rache wegen bin Laden. Die Empörung wäre immens, ein neues Schreckgespenst wäre geboren. In der breiten Bevölkerung hat doch inzwischen kaum mehr einer an den Weinachtsmann, ähh ich meine Osama bin Laden geglaubt, die Regierungen haben sich lächerlich gemacht, weil sie den nicht fassen konnten.

 

Es geistert seit kurzem ein Gerücht durchs Netz, dass es beim Eröffnungspiel der Frauen WM in Berlin ein Anschlag geben soll, die Leute die auch daran beteiligt waren die Lügen vom 11 September auf zu decken haben diverse Indizien dafür gefunden. Wenn das wirklich geschehen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, dann könnte es echt ungemütlich werden in Deutschland für uns Muslime.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Es geistert seit kurzem ein Gerücht durchs Netz, dass es beim Eröffnungspiel der Frauen WM in Berlin ein Anschlag geben soll, die Leute die auch daran beteiligt waren die Lügen vom 11 September auf zu decken haben diverse Indizien dafür gefunden. Wenn das wirklich geschehen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, dann könnte es echt ungemütlich werden in Deutschland für uns Muslime.

 

 

Das wäre ja krass,aber die müssen ja irgendetwas erfinden und machen um uns Muslime immer mehr in den Dreck zu ziehen.

 

Ich habe ürigens noch ein interessantes Video gefunden und was da über afghanistan gesagt wurde hat mich umgehauen.Es wurden Bodenschätze gefunden und Afghanistan könnte das 2. Saudi Arabien werden.Das wusste ich gar nicht.Wusstet ihr davon?

Jetzt verstehe ich auch den ganzen Sinn mit Afghanistan.Tja Amerika lässt sich nichts endgehen.Alles genau geplant.

Die Reichen sind nur reich wegen den Armen.

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

Wir bald wieder einen Terroranschlag geben, wo dann behauptet wird das war al quaida aus Rache wegen bin Laden.

 

#bismillah#

 

#salam#

 

die zionisten müssen ja irgendwie ihre kriege legitimieren -.- wenn es keine bombenanschläge mehr gibt, werden diese vögel arbeitslos.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Bin Laden ist wahrscheinlich schon lange tot, existierte nie oder existiert und lebt vllt. sogar auch noch. Die Amis kann man nicht glauben.

 

Aber das Obama jetzt den Tod eines Terrorist namens Bin Laden verkündet, kann ich ganz gut verstehen.

 

1. Die Operation Afghanistan ist mittlerweile fast 10 Jahr alt. Die Menschen sind ungeduldig geworden und haben begonnen daran zu zweifeln, ob die USA in der Lage ist die Terrorquelle auszulöschen.

Speziell in den letzten 2 Jahren kamen auch immer wieder Geheimberichte in die Öffentlichkeit, u. A. durch Wikileaks, über die Massaker, die die Soldaten in Afghanistan, Irak, etc. verrichtet haben. Ebenfalls die Tankeraktion der deutschen Bundeswehr, etc.

 

Kurz und Knapp: Obama muss seine Ansicht und die Ansicht seines Landes ein bisschen hochtreiben und beweisen, dass die USA doch was kann und nicht hinter dem Öl her ist, sondern hinter Bin Laden.

Und die Verkündung ist halb so wild. Er kann sich in Null Komma Nix einen neuen Bin Laden kriieren und ihn weiterhin durch die Gebirge "jagen". Solange die Qaida existiert hat er ein Grund in Afghanistan zu bleiben.

 

Und auch wenn.. Afghanistan ist schon ausgebeutet. Lybien ist jetzt sehr interessant. Lybien hat große Erdölreservoiren und das Erdöl in Lybien ist im Vergleich viel einfacher und kostengünstiger zu befördern. Ebenfalls wäre der Widerstand in Lybien geringer. In Afghanisten werden täglich Soldaten getötet.

In Abhängigkeit von der Entwicklung weiterer arabischen Länder, hätte Obama eventuell weitere Opfer in der Gegend.

 

Möge Allah (t) uns vor den Teufel beschützen!

 

 

2. Das amerikanische Volk hat in der letzten Zeit viel gelitten. Einerseits die Wirtschaftskrise, andererseits die Naturkatastrophen der letzten Wochen.

Die Verkündung verleiht dem Volk einen Motiavtionskick, den es grad unbedingt braucht.

Dies ist natürlich auch mit Punkt 1. verbunden. Nur wenn das Volk hinter der Regierung steht und an die Armee glaubt, sind diese stark und handlungsfähig.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Es wurden Bodenschätze gefunden und Afghanistan könnte das 2. Saudi Arabien werden.Das wusste ich gar nicht.Wusstet ihr davon?

Jetzt verstehe ich auch den ganzen Sinn mit Afghanistan.Tja Amerika lässt sich nichts endgehen.Alles genau geplant.

 

Warum sonst sollte Amerika Afghanistan okkupieren?

 

Wegen den Weltfrieden?

Wegen der Demokratie?

Um für die Menschenrechte zu kämpfen?

 

Das ist doch alles quatsch!!

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Das amerikanische Volk hat in der letzten Zeit viel gelitten. Einerseits die Wirtschaftskrise, andererseits die Naturkatastrophen der letzten Wochen.

Die Verkündung verleiht dem Volk einen Motiavtionskick, den es grad unbedingt braucht.

Dies ist natürlich auch mit Punkt 1. verbunden. Nur wenn das Volk hinter der Regierung steht und an die Armee glaubt, sind diese stark und handlungsfähig.

 

#wasalam#

 

 

Das mit den Naturkatastrophen in den letzten Wochen war erst der Anfang. Die FEMA, die amerikanische Katastrophenschutz behörde hat letztes Jahr schon für mitte Mai 2011 eine Übung angesetzt die weit über 300 Milliarden Dollar kostet. Angesichts der aussichtslosen Finanzlage der USA ist das doch schon sehr merkwürdig. Am 30 April kamen erste Berichte auf, dass neben den ungewöhnlich vielen Tornados es nu plötzlich zu Überschwemmungen in Gebieten kommt, wo es noch nie welche zuvor gab. Es wird auch berichtet, dass der Missisippi der dafür Verantwortlich ist an einigen Stellen in die verkehrte Richtung fliesst, niemand kann es erklären und man steht vor einem Rätsel wie das möglich sein kann, allerdings gibt es bisher dafür keine zuverlässigen Quellen, nur dass die FEMA Seit Samstag zig tausend Leute in die Gegend geschickt hat um Massenevakuierungen vor zu bereiten. Die Navi hat schon vor mehreren Jahr eine Landkarte der USA veröffentlicht wo von massiven Überschwemmungen.in Folge eines Erdbebens zu sehen sind. Die Karte entstand als Szenario, damit man vorbereitet ist. Das Erdbeben von Menschenhand gemacht werden können ist nun mittlerweise eindeutig bewiesen, Thaiti und Japan waren die Generalproben. ALLAHHU ALEM, vieleicht ist das auch alles Spinnerei, ich hoffe es, aber die Informationen sind frei verfügbar, man muss es nur recherschieren. Stichwort HAARP, welche in den 90´Jahren vom EU Parlament schon als extremst gefährlich eingestuft wurde und als die Waffe der Zukunft tituliert wurde.

 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=W1lA6SV4Nw4

 

HIer ein Video wo die Indizien von denen ich Sprach zusammen gefasst wurden. Ich möchte aber deutlich darauf hinweisen, dass das NICHT der Wahrheit entsprechen muss und das ich selber nicht weiss was ich davon halten soll. Geht zwar realativ lang (27 mins), aber man sollte sich es wenn dann auch komplett anschauen, dass ist sehr wichtig, sonst hats 0 Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

schon komisch ist,.das soviele wirbelstürme auftreten und wie du sagtest auch die überschwemmung.harp kann muss aber nicht dabei eine role spielen.

 

naja wir sehen was die zukunft bringt,offensichtlich will ja auch israel ab jahresmitte wieder angreifen,wenn könnt ihr euch ja denken #augenroll# möge allah die rückkehr imam mahdis(a.F) beschleunigen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich glaube daran, dass Osama Bin Laden schon lange Tod ist. Man muss jedoch den Terror aufrecht erhalten, um Auslandseinsätzen zu legitimieren. Deshalb kam die Meldung, dass Osama Bin Laden bei einem Einsatz gestorben sei, genau passend. Gerade wo der Terror einiger Möchtegern Muslime weniger wurde, brauchten die Amerikanern wieder eine Meldung wie heute. Denn ab jetzt werden wieder komische Rachevideos folgen von Muslimen aus Deutschland oder sonst wo, die diesen Tod rechen wollen^^. Genau das wollten die Vereinigten Satanischen Staaten der USA, um wieder irgendwelche Kriege rechtfertigen zu können.

 

Merkt ihr nicht wie die Amerikaner immer mit allen Mitteln den Terror aufrecht erhalten wollen? Mal dienen ihnen die Medien als Instrument, andere male solche schlau durchdachten Schachzüge, wie die Meldung von heute.

 

Stimmung anheizen, sodass viele Muslime nicht mehr mit ihrem Kopf denken und den wahren islam befolgen, und durch ihre Emotionen gefolgt islam verachtende Taten ausüben, wie Terroranschläge auf unschuldige Menschen. Dies ist und bleibt auch das Ziel der USA.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Washington (dapd). Der Leichnam des getöteten Al-Kaida-Führers Osama bin Laden ist auf See bestattet worden.

http://www.tagesanzeiger.ch/mobile/ausland/amerika/Osama-Bin-Laden-erschossen--und-bereits-auf-See-bestattet/s/21604918/index.html

 

ist ja auch merkwürdig, dass sie den so schnell losgeworden sind...hat irgenjemand beweisfotos oder dergleichen gesehen? wer weiß wen sie da angeblich ins meer verfrachtet haben, zumal ja ne seebestattung auch nicht wirklich islamisch ist oder irre ich mich da?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ich dachte heute morgen noch,das ist fertiger blödsinn und die wollen jetzt nur was sagen.ne seebetsattung jaja wers glaubt wird seelig.das ist ja nicht mal islamkonform!

oder hatten die angst,das kommt mal raus und daher das ganze tamtam #augenroll#

wie ich schon sagte obama ist ein grosser pinoccio seine nase wird immer grösser ;)

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Nein.. keine Beweisfotos. Ich habe gesucht und gesucht.. nichts gefunden.

 

Würde mich auch über Beweisfotos freuen, sollten überhaupt welche existieren.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

der von den zionisten und imperialisten erschaffene kreatur osama bin laden ist getötet worden.

 

so sind die zionisten und die CIA. zuerst bringen sie despoten und massenmörder an der macht und wenn sie ihre aufgabe erfüllt haben bringen sie ihre eigenen diener um.

 

#salam#

 

#bismillah#

Salamaleikom, lieber Bruder!

 

#applaus#

 

...

Wasalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#salam#

 

Osama war vermutlich schon lange tot, falls er je existiert haben sollte. Jemand sprach es schon an, die Wahrscheinlichkeit, dass "Al-CIAda" jetzt Anschläge aus Rache verüben wird, ist leider hoch. Die USA brauchten wohl ein Erfolgserlebnis, da im Irak und Afghanistan nicht alles nach Plan läuft, um es vorsichtig zu formulieren, und auch die Bündnispartner etwas weniger "mitspielen", wie kürzlich Deutschland, das vorher gegen Israels illegalen Siedlungsbau abgestimmt hatte. Siehe:

 

http://www.muslim-markt.de/forum/messages/2753.htm

 

Und jetzt die Enthaltung beim Libyen-Engagement, die nicht nur bei den USA für Irritationen sorgte. Russland und China haben sich ebenfalls enthalten. Möglicherweise wollen sie auch von der eigenen desolaten Lage ablenken, da sie praktisch bankrott sind! Oder vom Überfall auf Gaddafis Familie.

Was aber auch denkbar ist: Die USA verfolgen eine neue Strategie. USAma hat ausgedient, weil dieses Modell irgendwie überholt ist. Denn auch die Achse des Bösen schwächelt: Syrien verliert an Macht, Nordkorea liegt am Boden und Libyen wird gerade in Schutt und Asche gebombt, ohne dass jemand etwas dagegen tun kann. Die USA scheinen sich im Blutrausch zu befinden und wähnen sich ihrem eigentlichen Ziel nun näher, nämlich der Vernichtung Irans. Aber Allahs Plan ist besser.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Das Böse kommt nicht nur aus den USA,es gibt auch in der Arabisch-Muslimischen Welt genug idioten die sich auch ohne die Usa in die Luft sprengen und Terror begehen.

Ich Verteidige die Amis nicht,aber nicht zu vergessen das sie Irans grössten Feinde,Saddam und die Taliban aus dem Weg geräumt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Sulfikar und zu welchen Preis?

Über eine Million toter Zivilisten und noch mehr nicht zu vergessen die noch fazukommen!

 

Das nur wegen Osama und sadam?

Ne fas ist zuviel!

Die haben ja so geheimboten und Killer. Die hatten den Krieg nicht mal anfangen müssen. Aber eben es geht hier um ganz andere Dinge und kaum um sadamm oder Osama!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...