Zum Inhalt springen

Osama Bin Laden tot!


Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ich finde die Aussage von Ismail Hanija richtig, Osama Bin Laden ist Muslim und über Tod eines Muslims sich zufreuen finde ich falsch, egal wie schwer seine Sünden auch sein mag.

Ob er wirkich Tod ist eine andere Frage, den die Usa und die Zionisten sind bekannt für ihre Täuschungen und Verbrechen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANSAR HEZBOLLAH

    9

  • Husayni

    7

  • JabalAmel

    6

  • Sulfikar

    5

ANSAR HEZBOLLAH

Ich finde die Aussage von Ismail Hanija richtig, Osama Bin Laden ist Muslim und über Tod eines Muslims sich zufreuen finde ich falsch,

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Allah weiss ob er überhaupt ein muslim ist/war. aber laut der lehre der ahlul bayt (as) darf man sich nicht über den tod anderer freuen. selbst wenn es feinde sind. nach den anschlägen auf das world trade center sind in einigen islamischen länder die menschen jubelnd auf die strasse gegangen. das ist eine schande.

 

ein gelehrter hat im fernsehen gesagt, dass die ahlul bayt (as) uns gelehrt haben gewalt erst dann anzuwenden, wenn man keine andere option mehr hat. und wenn man gewalt anwendet, darf man sich nicht darüber freuen. das heisst, selbst wenn man den feind Allahs tötet darf man keine freude zeigen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich finde die Aussage von Ismail Hanija richtig, Osama Bin Laden ist Muslim und über Tod eines Muslims sich zufreuen finde ich falsch, egal wie schwer seine Sünden auch sein mag.

Ob er wirkich Tod ist eine andere Frage, den die Usa und die Zionisten sind bekannt für ihre Täuschungen und Verbrechen.

 

#wasalam#

 

#bismillah#

#salam# ,

 

wir leugnen auch nicht, dass Yazid (la) starb, während er Allah und seinen Propheten verleugnete. Trotzdem war nichts schlechtes an seinem Ende sich die Shia über sein Ende. Sein Tod war kein Verlust..

 

Osama bin Laden hat unserer Religion nichts als Schaden zugefügt und es gilt sich von solch einem Unmensch zu distanzieren und seine Taten zu verurteilen. An der Aussage des Hamaführers war jeder Aspekt falsch und möge Allah ihm dafür vergeben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salam liebe Brüder und Schwestern..

 

hat sich eigentlich der Iran schoon in irgendeiner Form zum Tod Bin Ladens geäußert ?

 

#bismillah#

 

#salam#

 

imam khamenei hat schon bereits damals nach den anschlägen auf wtc gesagt, dass die taliban und al-qaida eine erfindung der zionisten seien um den islam weltweit verhasst zu machen. das ganze war für die i.r. nur show.

 

und larijani hat gesagt, dass die usa bin laden bereits mehrmals in den nachrichten getötet haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

imam khamenei hat schon bereits damals nach den anschlägen auf wtc gesagt, dass die taliban und al-qaida eine erfindung der zionisten seien um den islam weltweit verhasst zu machen. das ganze war für die i.r. nur show.

 

und larijani hat gesagt, dass die usa bin laden bereits mehrmals in den nachrichten getötet haben^^

 

Das Witzige ist, dass nachdem Sayyid Khamenei dies sagte, auf den Wahabiitischen Seiten die Meldung erschien, das Sayyid Khamenei und der böse Iran, der Al Qaida nicht diesen "Erfolg" gönne#lol#.

 

Es ist witzig wie viele Wahabiiten auf diesen Alqaida Mythos reingefallen sind.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Das Witzige ist, dass nachdem Sayyid Khamenei dies sagte, auf den Wahabiitischen Seiten die Meldung erschien, das Sayyid Khamenei und der böse Iran, der Al Qaida nicht diesen "Erfolg" gönnte#lol#.

 

 

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

das ist nicht witzig! bruder hast du denn kein herz für behinderte? wahabiten sind geistig zurückgeblieben #mrgreen# sie können nichts dafür^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SALAM

ES IST UNGLAUBLICH !! ICH HABE GEHÖRT DAS DER TAG VON OSAMA BIN LADENS TOD JETZT EIN NATIONALER FEIERTAG IN DER USA WERDEN SOLL!!

ICH KANN NICHT NACH VOLLZIEHEN WIE MAN DARÜBER FEIERN KANN

EIN MENSCH IST TOD EGAL OB ER EIN GUTER ODER SCHLECHER MENSCH WAR!

DIE AMERIKANER SIND NICHT BESSER SIE SIND EINE GENAU SO EINGESCHWORRENE TERROREINHEIT WIE AL QAIDA

NUR BEI DENEN WIRD DAS NICHT SO GESEHN! SIE TÖTEN DOCH AUCH TAUSENDE VON MENSCHEN IN UNNÖTIGEN KRIEGEN

WIE Z.B IRAK! ICH HABE VIDEOS GESEHN WO US SOLDATEN EINFACH AUS SPASS VOM FLUGZEUG AUF ZIVILISTEN SCHIESSEN!

WENN DIE USA AUF JEMANDEN LOSGEHT IST DAS ZUM * SCHUTZ* DER GESELLSCHAFT!

ICH KÖNNTE MICH SO ANGE DARÜBER AUFREGEN UND MEINE ECHTE MEINUNG KANN ICH HIER NICHT EUSSERN WEIL SONST

WARSCHEINLICH DIE POLIZEI VOR MEINER TÜR STEHEN WÜRDE !

Ich finde es nur sehr traurig wie mann feiern kann über den Tod von einem Menschen

 

Masalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

@Namika91

 

Falls du es noch nicht gemerkt hast.Die Al Kaida stammt von der USA.Die USA hat die al kaida gegründet.Osama bin Laden war ein Helfer für die CIA b.z.w. der USA allgemein.Genauso wie Saddam,Mubarak etc.Die Al Kaida wurde 1989 gegründet und wurden mit Waffen und Geld von Amerika unterstützt.Sie wurden dazu ausgebildet Regierungen zu stürzen und Unheil in anderen Länderen zu verbreiten.Ich habe ja dazu ein Video reingesetzt.Also bitte mal aufwachen.Osama bin Laden gehört zu Amerika.Alles schlechte kommt von Amerika.Terroristen sind die Amis selber und so viele Leute sind blind und feiern noch die wahren Terroristen und Mörder.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die Dummköpfe haben seine Leiche ja auf See bestattet, damit die Wahabis nicht ein Schrein für ihn bauen, zu ihn pilgern und er so eine bedeutsamere Person wird, die die Geschichte prägt. Und jetzt wollen sie ein Nationaltag? Glaube ich nicht.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Die Dummköpfe haben seine Leiche ja auf See bestattet, damit die Wahabis nicht ein Schrein für ihn bauen, zu ihn pilgern

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

schrein? pilgern? alles shirk für wahabis^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

 

es scheint immer deutlicher zu werden, dass Osama Bin Laden nicht am besagten Sonntag ermordet wurde, sondern schon viel früher:

 

Man möchte weder ein Bild veröffentlichen und anfangs lies man ein Fake durch die Öffentlichkeit krusieren. Auch die Tatsache, dass man seinen Leichennahm angeblich in das offene Meer geworfen hat, wirft sehr viele Fragen auf und weist darauf hin, dass sie keinen Leichnam hatten. Auch widersprechen sich die Medien extrem. Erst hieß es Obama haben den Mord mitverfolgt und Sätze wie "we got him" gesagt und nun soll er in diesem Moment nicht dabei gewesen sein. Ich denke man hat ihn schon viel früher ermordet. Man wartete nur auf den richtigen Moment , um dies zu proglammieren und angesichts der Luftangriffe in Lybien kommt eine solche Nachricht gut.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

schrein? pilgern? alles shirk für wahabis^^

 

Ja, weiß ich. Das war aber das Argument der besagten Dummköpfe. Wiedermal haben sie bewiesen wie dumm sie sind^^ :D

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

In Frankfurt wurde für Morgen Samstag den 7.5. ein Trauerzug mit anschließendem Gebet für Osama Bin Laden angemeldet. Unter anderem will P. Vogel dort Sprechen. Ist aber nich nicht von der Stadt erlaubt worden. mal sehen was da noch kommt.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

Wenn ich so etwas höre werde ich wirklich wütend. Osama bin Laden wird sehr wahrscheinlich in der Hölle landen für seine Taten und jetzt versuchen manche noch positives hervor zuheben, nur weil er Muslim war. Aber wenn man Muslim ist hat das nicht direkt etwas zu bedeuten. Jeder kann sich zu Allah und seinem Propheten bekennen, aber wichtig sind die Taten. Das Verhalten eines Muslims , macht ihn zum Mumin. Und Binladen (la) war mit Sicherheit kein Mumin.

Was hat er für Ummah gemacht, außer dem Ansehen unserer Religion zu schaden, so dass Menschen glauben, Muslime sind alle gewaltätig.

 

Bleibt treu auf dem Pfad des Mahdis. Das Sunnitentum ist zu undurchsichtig um da durchzublicken. Jeder erzählt dort was andres.

Alles lob gebührt Allah, dass die Mehrheit der Shia dank unserer weisen Führung den selben Pfad geht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatu

Mal zurück zum Thema Osama Bin Laden,

so sehr ich mich auch freue, dass dieser schreckliche Mensch nun womöglich seine irdische Strafe erhalten hat, möchte ich doch sagen, dass ich das nicht glaube.

Ich glaube nicht, dass Osama tot ist. Hier warum ich das nicht glaube;

 

1. Sein Standort

Osama soll angeblich wenige hundert Kilometer (ich glaube ca. 150km) weiter von einer Pakistanischen Militärbasis entfernt gewesen sein. Ist das glaubwürdig? Nein ist es nicht, jetzt sagen die Amerikaner, dass sie der Pakistanischen Regierung nicht so ganz vertrauen und sie ihr nicht so recht glauben, dass sie nix vom Aufenthalt Bin Ladens wussten. Amerika sucht einen Sündenbock. Und überhaupt, war diese Aussage glaubwürdig? Nein. Warum nicht?

Die Amerikaner die ja angeblich, nach ihren eigenen Aussagen nach, Krieg gegen ihren größten Staatsfeind, dem Terrorismus, führen, zusammen mit Pakistan (!!), würde Amerika so ein hohes Risiko eingehen (die Pakistanische Armee & Sicherheitskräfte unterstützen, ausrüsten) und so kostspielige Einsätze durchführen, ohne sich sicher zu sein, ob Pakistan glaubwürdig ist, oder nicht? Ist Amerika von so einer Naivität geprägt? Wie wir wissen, sicher nicht.

Außerdem, wie kann es sein, dass Osama in einem Haus gelebt haben soll? Hatte er keine Nachbarn? Ist das niemandem aufgefallen? Und wieso meinte Amerika zuerst Osama hätte bewaffneten Widerstand geleistet, zog dann aber die Aussage zurück und behauptete dann Osama wäre nicht bewaffnet gewesen, hätte aber Widerstand geleistet? Wie, ohne Waffen? War es dann also nötig ihn zu töten? Ich dachte dieses "Team Six" der Navy Seals wäre eine so überragende Spezialkommando-Einheit, ist es ihnen nicht gelungen mit einem gesamten, bewaffneten Team einen alten Mann festzunehmen? Jetzt meint Amerika auch noch, er hätte bewaffnete Wachen gehabt (mittlerweile soll es nur eine gewesen sein, was ziemlich unglaubwürdig klingt, schließlich reden wir hier über den meist gesuchten Terroristen der Welt). Okay, möglicherweise ist den Menschen dort nicht aufgefallen, dass Osama dort lebt, aber fällt denen nicht wenigstens auf, dass sich dort bewaffnete Menschen aufhalten und diese möglicherweise da noch patroullieren? Das ist doch echt lächerlich.

 

2. Der Einsatz bzw. Seebestattung

Warum schmeißen die Amerikaner Osamas Leiche ins Meer? Gab es kein Platz mehr im Hubschrauber für ihn? Hätte es ihnen geschadet die Leiche mitzunehmen? Nein, ich sehe keinen solchen Punkt. Jetzt sagen sie, es wäre Islamische Vorschrift die Leiche zu schnell wie möglich zu bestatten, aber seien wir ehrlich, sieht das Amerika ähnlich? Die Menschen dort feiern, als ob es die Navy interessiert ob ihr größter Staatsfeind religionsgemäß und schnell bestattet wird. Außerdem, wie haben die Amerikaner denn dann so schnell die "DNA-Analyse" erhalten? Wer hat diesen Test überhaupt gemacht und mit welcher "vorhandenen" DNA von Osama wurde sie verglichen? Und warum wollen die, das einzig existierende Bild von der Leiche (warum gibt es überhaupt nur eins?) nicht veröffentlichen? Amerika sollte doch ganz genau wissen, dass sehr viel über sie spekuliert wird (siehe 911, Irak-Krieg etc.), wäre dann die Leiche als Beweis, nicht besser als nur ein Foto, was die noch nicht mal zu veröffentlichen bereit sind? Ihre Ausrede dafür ist, dass Bild wäre zu grausam. Aber schaut euch doch die Feiern dort an und Amerika ist bekannt für dessen Patriotismus, es liegt auf der Hand, dass sie den auf jeden Fall mitgenommen hätten, wenn sie Osama wirklich getötet hätten.

 

3. Vor- und Nachteile

Nachteile sind mir bei diesem Einsatz keine bekannt.

Vorteile wären zum Beispiel;

 

1. Besserer internationaler Ruf Amerikas, internationale Beliebtheit

2. Besserer internationaler Ruf Obamas

3. Besserer internationaler Ruf für die Amerikanische Armee

4. Verbesserte Amerikanische Dimplomatie

5. Der Glaube Amerika hätte Kontrolle über internationales Geschehen

6. Verstärkter Patriotismus

Und zuletzt, in letzter Zeit wurde in den Medien oft über Obama berichtet, wegen seiner sinkenden Beliebtheit und dass er evtl. in den nächsten Wahlen nicht noch einmal gewinnen wird. Da kam ihm das mit Osama Bin Laden zufällig sehr gelegen. Seine Beliebtheit ist enorm gestiegen und seine potentiellen Wähler haben sich vervielfacht.

Für alle die jetzt Glauben, Amerika wird sich nun aus den besetzten Ländern zurückziehen und wenn Amerika wirklich lügen sollte sie sich selber ins Bein geschossen hätten, der erzählt Schwachsinn, denn;

Osamas Tod bedeutet nichts (lediglich ein kleiner Schritt, doch der Terrorismus bleibt weiter bestehn)! Das hat sogar schon die CIA gesagt und es wurde mehrfach in den Medien erwähnt.

Und dadurch, dass überall in den Medien betont wird, dass Osamas Tod fast nix bedeute und es vermutlich Racheakte geben werde, können nun wieder international, d.h. in Nordamerika & Europa, die Überwachungen des Volkes weiter ansteigen.

Und Amerika ist nicht dumm, Osamas Tod hat nix an ihren Plänen geändert. Denn Amerika weiß (vor allem weil ich persönlich glaube, dass Amerika Al Kaida gegründet hat), dass es einen Nachfolger geben wird, dass es einen Nachfolger geben muss. Also hat dieser Einsatz ihre Pläne nicht beeinflusst, sie können weiterhin in den besetzten Ländern bleiben, allerdings war dieser Einsatz notwendig, u.a. für Obamas wiederwahl.

 

 

Schaut euch nun zudem noch die Manipulation an die die Medien verbreiten; http://de.nachrichte...-074724212.html

Ich möchte diesen Artikel nicht genauer Kommentieren, denn dadrunter hat schon jemand einen Kommentar geschrieben, der schon alles sagt, den möchte ich mal zieieren;+

"

"Wenn manche doch nur lernten, mit Geheimnissen umzugehen. Stark vergrößert und im Uhrzeigersinn gedreht, sieht man auf diesem zweiten Bild..."

- - -

Also lieber Herr Krauel, @#$% nicht böse sein, aber das war wirklich ein wenig naiv... Der kritische Menschenverstand erleuchtet uns, dass amerikanische Geheimdienste und Regierungsstellen keine Dilettanten sind. Er erleuchtet uns ebenfalls, dass genau diese Stellen nur zu gern die Öffentlichkeit manipulieren und für dumm verkaufen.

- - -

Was sagt uns das nun? Ganz einfach: Man verschleiere ein Foto so, dass es mit einfachsten Mitteln rekonstruiert werden kann. Der stolze Rekonstrukteur betrachtet sodann das wiederhergestellte Bild und erkennt darauf ein ganz banales, unspektakuläres Motiv: Die Villa des OBL. Was folgt nun? Na ja, genau das, was die Regierung wollte: Der Betrachter denkt sich: "Na, wenn das alles ist... Dann haben die wohl nichts Gravierendes zu verbergen...".

- - -

Der Mechanismus dahinter: Dadurch, dass das Bild verschleiert ist, wird psychologisch die Bereitschaft erhöht, zu glauben, dass das abgebildete Motiv eine nicht unerhebliche Bedeutung hat. Dadurch, dass der Rekonstrukteur einen gewissen Aufwand in die Entschleierung steckt, ist er anschließend stolz auf seine Leistung, was wiederum seinen Glauben verstärkt, dass die hierdurch gewonnenen Informationen wichtig sind. Und nun denkt man einfach: "Wenn die gewonnenen Informationen also sooo wichtig sind, aber auch sooo harmlos, dann haben die Amis anscheinend nichts Schlimmes zu verbergen."

- - -

Das ist Manipulation par Excellence."

Das ist alles was ich zu diesem Thema sagen wollte.

Wassalam.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Daran merkt man welchen Weg Pierre Vogel und seine Wahabis wirklich gehen.Inshallah wachen mal besonders die Konvertierten auf,die er in seine Sekte gezogen hat und erkennen was für ein Typ der wirklich ist.

Gerade das sind die Verräter wie Osama die für Amerika arbeiten und gegen die Wahren Muslime vorgehen.Verblendeter gehts echt nicht.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Alhasan, wir zweifeln auch stark daran. Also entweder er lebt noch und irgendeine Vereinbarung wurde zwischen der US Seite und der Bin Ladens getroffen oder ist schon länger tot.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iran: Osama bin Laden war bereits Tod

 

Nach dem Tod von Terrorchef Osama bin Laden stellt der Iran die Meldung aus den USA infrage

 

Nach dem Tod des Al-Kaida Terroristenführers Osama bin Laden, der durch eine Spezialeinheit der US-Streitkräfte in der Nacht zum 2. Mai nach US-Angaben in seinem Versteck in Pakistan getötet wurde, brodelt es weiterhin in der Gerüchteküche. Nun hat sich Teheran gemeldet und zweifelt die Angaben der USA an. Nicht die USA hätte ihn getötet, sondern eine Krankheit hätte den Terrorchef schon viel früher dahingerafft, so der Geheimdienstminister des Iran, Heydar Moslehi.

 

Der Iran hatte bereits zuvor in einer Erklärung verlangt, dass die USA sich aus der Region zurückzieht, da nach dem Tod des Terrorchefs der Einsatz gegen den Terror nicht mehr gerechtfertigt sei. Das Aussenministerium teilte am vergangenem Montag ausserdem mit, dass damit auch der Vorwand des "Westens", Militäreinsätze in der Region gegen den weltweiten Terror auszuführen, seit der jüngsten Meldung weggefallen ist. Heute gab der iranische Geheimdienstminister Heydar Moslehi bekannt, dass der Al-Kaida Führer Osama bin Laden bereits Tod war, als die USA die Meldung brachte, das man ihn gestellt und getötet hat.

 

Heydar Moslehi zufolge sei der Terroristenführer an einer Krankheit verstorben. Das würden geheimdienstliche Informationen belegen. Moslehi habe dazu stichhaltige Beweise. Die USA hätten das Szenario in die Welt gesetzt, um von ihren eigenen katastrophalen wirtschaftlichen und militärischen Problemen abzulenken. Ausserdem komme die Meldung dem jetzigen US-Präsidenten Obama sehr gelegen, weil er damit seine sinkende Popularität wettmachen würde.

 

http://www.turkishpress.de/2011/05/09/iran-osama-bin-laden-war-bereits-tod/id3509

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...