Zum Inhalt springen

Osama Bin Laden tot!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANSAR HEZBOLLAH

    9

  • Husayni

    7

  • JabalAmel

    6

  • Sulfikar

    5

#salam#

 

Mal sehen was der Teufel diesmal plant!

Dieses künstlich erschaffene Feindbild des "Westens" namens Ossama bin Laden,hat sein Zweck erfüllt und wird nicht mehr gebraucht,daher die

bekanntgabe von seinem Tod.

Wie Bruder Elyas schon sagte,die Alkaida werden sich rächen wollen,dadurch wird es eine weitere Phase im Kampf gegen die Muslime geben,denn

Usrael werden sich verpflichtet fühlen den Terrorismus zu bekämpfen und das auf kosten der wahren Muslime

 

Möge Allah(swt) uns vor den Kuffar bewahren

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hier ist das Video mit seiner Leiche.

 

 

ps. kann auch eine Fotomontage sein wenn man sich das mal anschaut (das Bild in der Mitte gleicht dem rechten Bild sehr^^:

 

kd7fv6.jpg

 

 

 

Als würde man ihm seine Verbrechen ansehen, er scheint sich nicht gerade auf die Begegnung mit Allah zu freuen^^, wenn man mal seine Bilder mit Sayyid Ridha al Shirazi vergleicht:

 

18612510000184826373966.jpg

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Ich Verteidige die Amis nicht,aber nicht zu vergessen das sie Irans grössten Feinde,Saddam und die Taliban aus dem Weg geräumt haben.

 

#bismillah#

 

#salam#

 

sulfikar du sehnst dich wohl wieder nach prügel minjung -.-

 

schau mal bruder, hast du diesen unsinn von deinen guru der in libanon lebt? #mrgreen##mrgreen#

 

saddam (l.a) und die taliban sind durch die hilfe der westlichen welt an die macht gekommen. es waren die zionisten und andere supermächte, die saddam mit geld und modernste waffen vollgestopft haben. es waren die amerikaner die die taliban an die macht geholt haben. von ihre machtübernahme bis zur ihren sturz haben die taliban 3 milliarden us-dollar von amis bekommen.

 

und du denkst, dass sie uns ein gefallen getan haben indem sie saddam und die taliban zum teufel gejagdt haben? -.-

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ansar,Droh mir nicht immer mit gewalt sonst hole ich meine Familie #mrgreen#

Saddam wurde aber nicht nur von den Amis Unterstützt,Kuweit,Saudi Wahabien und andere haben Hunderte Milliarden dollar bezahlt damit er den Iran besiegt.Und das die Saudis die Taliban unterstützt haben ist auch Klar.

Den Amis gehts nur um Geld,sie machen kriege damit sie waffen Verkaufen können und die arabischen herrscher sind so blöd und kaufen für milliarden und alles nur gegen den Iran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# ,

 

Nabi Muhammad (saaws) sprach sinngemäß, dass eine Zeit kommen wird, in der die Menschen große Lügen erzählt bekommen und diesen Lügen glauben schenken werden. Ich denke wir Leben in dieser Zeit (Beispiel: Evolutionstheorie, Verleugnung der Exitenz Gottes usw.).

 

Auch die Geschichte mir der CIA Marionette Osama bin Laden (alias Tim Osman) lässt viele Fragen übrig. Ich bezweifle auch, dass er an diesem Tag gestorben ist und gehe davon aus, dass er schon viel früher ermordet wurden ist. Möge diesen Shaitan und Terrorist inshallah nie vergeben, für den Schaden dem er dem Ansehen des Islams auf diesem Planeten zugefügt hat.

 

Ich vermute allerdings, dass die Amerikaner von dem Angriff auf Gadaffis Familie ablenken wollen und eine solche Schlagzeile kommt da gerade Recht. Der Westen verliert jegliche Glaubwürdigkeit im nahen Osten bzw. hat sie schon verloren und nun versucht man den unzähligen barabarischen Einsätzen einen Sinn zu geben, in dem Mann von der Ermordung dieses Terroristen spricht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salam

 

Ansar,Droh mir nicht immer mit gewalt sonst hole ich meine Familie #mrgreen#

Saddam wurde aber nicht nur von den Amis Unterstützt,Kuweit,Saudi Wahabien und andere haben Hunderte Milliarden dollar bezahlt damit er den Iran besiegt.Und das die Saudis die Taliban unterstützt haben ist auch Klar.

Den Amis gehts nur um Geld,sie machen kriege damit sie waffen Verkaufen können und die arabischen herrscher sind so blöd und kaufen für milliarden und alles nur gegen den Iran.

 

#bismillah#

 

#salam#

 

ja und? was jetzt?^^

 

auch die kuwaitis und andere khalijis haben ihre macht amerika zuverdanken -.-

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nichts jetzt Verstehe nicht was du Meinst??

Er ist Tot bald kommt ein Nachfolger und Fertig.

Trotzdem gibts auch ohne Amerika genug idioten die für ihn einspringen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khadem El Mahdi

#salam#

 

Die Amis behaupten, dass sie Bin Laden ins Meer geworfen haben bzw bestattet haben, weil es bei den Moslems so ist, dass man spätestens nach 24 Stunden bestatten muss.

Sie behaupten, dass sie es so getan haben, weil sie unsere Relegion respektieren.

Und was ist mit dem verbrennen des heiligen Kuran`s?

Sie haben den heiligen Kuran vor alle Kameras verbrannt!!!!!

Was verstehen sie unter "Respekt"?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Die USA spielen der Menschheit die besten Komödien vor. Nur ist das Problem, dass viele Menschen nicht erkennen, dass das nicht die Realitit sondern nur ein Ablenkungsmanöver ist.

 

Nachdem die USA aber jetzt USAmas Leiche schnell im See versunken haben, damit keiner ihn findet, müsste eigentlich jedem klar geworden sein, dass das alles nur ein ausgedachtes Spiel gewesen ist. Und die Menschheit muss sich darauf vorbereiten, dass die USA noch mehr solcher Phantome erschaffen wird, um ihre Morde zu rechtfertigen.

 

Man kann mitlerweile wirklich und ohne großes Nachdenken sagen, dass man von den Nachrichten, die aus den USA kommen, genau das Gegenteil annehmen muss. Dann weiß man, was in WIrklichkeit passiert ist.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Richtig sie haben keinen Respekt vor den Islam,Aber in Bahrain werden und wurden gerade moscheen abgerissen und hunderte Korane Verbrannt und das sind sogennate Muslime die das Machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salam

 

Richtig sie haben keinen Respekt vor den Islam,Aber in Bahrain werden und wurden gerade moscheen abgerissen und hunderte Korane Verbrannt und das sind sogennate Muslime die das Machen.

 

#bismillah#

 

#salam#

 

keiner hier behauptet, dass as-saud und al-khalifa muslime sind. sie sind zweifelsohne kuffar.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

WIRBEL UM FALSCHES FOTOZahlreiche Medien weltweit zeigten den blutigen und erlösenden Beweis, auch BILD.de, „Daily Mail" oder der pakistanische Sender „Express News".

 

Doch, was zu diesem Zeitpunkt niemand ahnte: Das Foto ist eine Fälschung!

 

„Zwei US-Beamte haben NBC News gewarnt, dass das Bild eine Fälschung ist", berichtete der amerikanische Nachrichtensender MSNBC am Montag auf seiner Internetseite.

Quelle: http://www.bild.de/p...84970.bild.html

 

 

Wirbel um falsches Foto

Der Beweis der Fälschung: Schon 2008 diente das Foto als Beleg, dass der Terror-Chef Bin Laden getötet sein soll – der damalige US-Präsident George W. Bush trat damit an die Öffentlichkeit

 

Quelle: http://www.erinnerun...einmal-getotet/

 

Wie sagt man so schön auf Arabisch: "Nachrichten von heute gibt es morgen für umsonst." :D

Einfach abwarten und die Blamage der Amis kommt allein zum Augenschein.

 

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

bin laden wurde vor 2 jahren von den pakistanern verhaftet und sie gaben ihn den amis, aber die pakistaner sagen die amis haben ihn laufen lassen.

 

ich denke der ist in californien am strand, glaube niemals den teufel den der teufel lügt immer und immer.

 

ma salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Nur mal so zur errinerung!

Bin laden hatte immense gesundheitliche Probleme.

So musste er wegen kaputter Nieren wöchentlich zur Dialyse .

Naja mit kaputten Nieren kann man Solomon lange leben -.-

Einem Bericht zufolge starb er an diesen Sachen im Dezember 2001 und da er nach wahabitischer Rechtsschule beerdigt wurde hat das Grab auch kein Grabstein!

 

So oder so nur ein Viertel glauben jetzt den Quatsch das er tot sei.

Viele Menschen glauben kaum noch daran.

Und es werden immer mehr!

 

Obamas wiederwahlwerte sind übrigens gerade total im Keller.

Auch die Tornados und Wirtschaftskrise usw nagt an den USA.

 

Diese Meldung ist nur Mittel zum Zweck.

Ach ja der Leichnam wurde im Einklang mit dem Islam im Meer bestatte geht ja sehr schnell meine lieben und ja total islamisch!!!

 

Da wollte einer wohl Beweise versenken.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

solange man seinen Imam nicht erkennt, hat man keine Chance, ohne Imam geht es nicht. Das gilt auch für Herrn Haniyeh.

 

#wasalam#

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Was und wen meinst du genau, liebe Schwester? Hab das nicht genau verstanden ^^

 

#wasalam#

 

EDIT: Achso, ich denke du beziehst dich auf: "Wer stirbt, ohne den Imam seiner Zeit zu kennen, stirbt den Tod der Jahilliya"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

solange man seinen Imam nicht erkennt, hat man keine Chance, ohne Imam geht es nicht. Das gilt auch für Herrn Haniyeh.

 

#wasalam#

 

 

#salam#

 

Das ist sehr richtig, und ergänzend dazu sagten die Imame a.s.,

das man sich strikt von den Feinden der Ahlulbayt a.s. abwenden muss, um überhaupt erst auf dem richtigen Weg sein zu können.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# ,

 

vertraut nicht auf die Hamas. Ihr seht wie bitter man enttäuscht werden kann. Wie Schwester @Fatima schon sagte:

Wer seinen Imam der Zeit nicht erkennt, der lebt in der Unwissenheit.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# ,

 

ich sage ja : In Zeiten wie diesen darf man keinem vertrauen. Ich glaube das die Hamas sich von der Shia distanzieren würde, wenn sie nicht Abhängig vom Iran wären. Man kann sich im Moment nur auf Anhänger der Rechtsschule der Ahlubayt verlassen, und am besten ist es natürlich, wenn man nur auf Gott vertraut.

 

Die Anführer der Hamas hat sich mit dieser Aussage sehr von einem wahren Widerstandskämpfer distanziert. Möge Allah ihn rechtleiten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Schade das Keiner sich die Video anschaut oder sich dazu aüßert.

 

@Eliyas

 

Ich habe das Video gesehen und dachte zuerst,dass alles etwas übertrieben ist b.z.w., das bei Jedem klensten Detail etwas vermutet wird,aber am Schluss hat mich das mit der Nachahmung der Kabba überzeugt,dass es wirklich wahr sein könnte,da das Olypia Stadion der Kabba wirklich sehr ähnelt.Ich wusste auch schon vorher das 10 Jahre nach dem World trate Center etwas neues an Ritual passieren soll und das würde ja jetzt mit dem Olypiastadion genau passen.

Entweder diese Leute vom Video sind sehr genial und haben die Wahrheit erkannt oder es war alles nur heisse Lust.Wir werden ja sehen.

 

Meine persönliche Meinung über Osamas angeblichen tot ist,dass die USA einen plan verfolgt und das osama spektakel nur dazu dient, um die Leute zu täuschen und um Ihre nächsten Pläne durchzusetzten.Sie haben ja nicht umsonst eine Alarmbereitschaft ausgesandt und gewarnt vor Racheaktionen.Bestimmt passiert etwas wie vielleicht das mit dem Olypiastadion und die haben dann eine gute Möglichkeit es auf einen Racheakt der Al kaida zu schieben.Sowieso soll ja bis ende 2012 noch viel passieren,besonders dieses Jahr.

 

Ich finde es nur sehr ´schade,das einige Leute,diese ganze Story wirklich glauben,auch Araber und noch voll verblendet sind und die Wahrheit über Qsama,Al Kaida,Amerika etc. gar nicht wissen und besonders das sich noch die Hamas dazu äußert.

 

Ich wünsche Sayed Hassan äußert sich erst gar nicht dazu um Amerika zu zeigen,dass er auf diesen Quatsch nicht mal eingeht.

 

wa salam

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...