Zum Inhalt springen

Umzug nach Libanon


Mhammad

Empfohlene Beiträge

salam.gifliebe Brüder und Geschwister,

 

Ich und meine Familie wollen nach Libanon umziehen und da hab ich eine frage an euch allen.

Meine Schwester ist gerade in der 11. Klasse im Gymnasium.

Meine Schwester macht ja nächstes Jahr den Abitur,und weil wir ja diesen Sommer nach Libanon umziehen haben wir ja ein Problem im bezug auf Abitur.

Gibt es im Libanon so eine Art Gymnasium wo sie den Abitur nachholen kann.

Könnt ihr mir vllt Adressen geben wo ich nachfragen kann.(In Beirut wäre am besten,aber halt Deutsch-Arabische Schule)

Das wäre sehr sehr nett von euch wenn ihr mir Vorschläge geben könnt.

Danke im Vorraus

 

salam.gif <br clear="all">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

es gibt im libanon eine deutsch arabische schule,aber leider nicht in beirut hehe.die ist soweit ich weis in chtaura oder zahle oder so.haben selbst mal nachgef^ragt.

 

jetzt aber mal zu meiner persönlichen meinung.

ich würde warten.denn ich habe das auch getan,meine eltern wollten weg und sind auf biegen und brechen kurz vor meinem abschluss nach unte gezogen.Ich konnte dann leider nicht in die schule.obwohl es mir versprochen wurde #augenroll#

erstens ist es schwerer unten,die prüfungen sind schwerer udn haben auch anderes material dort.

in gewissen dingen haben sie dasselbe,ab und zu wiederum ganz anderes.besonders geschichte ist total in eine andere richtung!

wartet doch lieber noch zu und dann geht ihr.so ist es besser auch wenn ihr gerne wollt,ich empfehle es nicht!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

wenn man so viele Jahre gewartet hat, dann kann man doch woh l Jahr noch der Tochter zu liebe warten oder? Es wäre doch schade, wenn sie deswegen später ihr Abitur nicht anerkannt bekäme oder nachholen könnte oder sogar keine MÖglichkeit für ein Studium dann hat..

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Ja wir müssen aber runter,weil es was PRivates ist,und wir müssen noch dieses Jahr runter.Es ist halt was Privates und ich will jetzt hier nicht darüber reden.

ALso gibt es so was wie ein Gymnasium in Libanon JA oder NEIN ?

Danke im VOrraus

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...