Zum Inhalt springen

Wer zehn Schiiten tötet...


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Ihr habt doch sicherlich alle mal gehört, dass es Wahabiten gibt, die sagen, dass man ins Paradies kommt, wenn man eine bestimmte Anzahl von Schiiten (10?) tötet oder dass schiitische Frauen für sie Halal sind. Kennt jemand eine Quelle dafür, dass ein Imam von ihnen sowas sagt? Gerne auch auf arabisch (wenn jemand es übersetzt).

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Ich habe auch sehr lange nach einer Quelle gesucht, wurde aber nicht fündig. Aber ich kann mich ganz grob daran erinnern, dass laut den saudischen Gesetzen erlaubt ist, Shiiten zu töten.

 

w salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,Bruder kümmre dich bitte nicht um so etwas. Das bringt nur missverständliche unter den sunnitischen verehrten Geschwister.

Auch wenn deine Frage klar ist. Dann schreib einfach immer bitte:Natürlich meine ich nicht unsere verehrten Geschwister..... Auch wenn das offensichtlich ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

leider dringt nicht alles was in saudi arabien geschiet oder gesagt wird nach aussen, aber es muss bestimmt gesagt worden sein. Wo kein feuer ist, ist auch kein rauch und die sprengung der heiligen schreine in samara vor jahren wirft auch kein gutes licht auf die salafis.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...