Zum Inhalt springen

Jinn? Sieht nicht aus wie ein Fake...


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam# ,

 

da ich mich mit vielen Fakes auskenne und auch gute Kenntnisse über Photoshop oder sonstige Programme habe und eig. sehr schnell beurteilen kann was gefakt ist und was nicht, möchte ich nun von euch wissen, ob dieses Video gefälscht ist.

 

http://www.youtube.com/watch?v=31HSoCv4vwU

 

Würde mich wirklich sehr freuen und wenn es gefakt sein sollte, dann bitte ich euch mir anzugeben wie es gemacht wurde.

Normalerweise poste ich so etwas nicht, aber das ist wirklich extrem gut gemacht, wenn es denn gefakt sein sollte.

 

Danke schon einmal ;).

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Kann auch ein Affe gewesen sein.

Ich denke das ist einfach eine unbekannte tierart oder so gewesen.

 

Ach ja hatte ziemlich muhe was zu erkennen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

dieselben aufnahmen hat man bei galileo gezeigt. das ist fake.

 

aber wann wollen wir endlich begreifen, dass man keine aufnahmen von jinns, engel oder heilige machen kann? #lol#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

in welchem Kontext kam das denn bei Galileo? War das eine Tierart oder ein raffiniertes Fake?

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

es ging um gefakte videos. alle diese video- ganz egal wie echt sie aussehen- sind gefakt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# ,

 

vielen dank. Aber wirklich genial gemacht. Hab lange gegrübelt wie sie das hinbekommen haben. Das ist von vorne bis hinten super inszeniert #lol#.

 

 

Aber Bruder @Ansar: Menschen sind sehr wohl in der Lage Engel zu sehen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

 

Aber Bruder @Ansar: Menschen sind sehr wohl in der Lage Engel zu sehen.

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

bruder ich weiss das. viele z.ß. haben mich bisher gesehen. das bestreite ich ja nicht. und ich glaube auch, dass man die anbia und aima ( alaihimu salam) sehen kann. aber diese ehre haben wirklich menschen von ahlul marifa. das heisst aber nicht, dass man dann engel und heilige online sehen kann :-D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

 

 

bruder ich weiss das. viele z.ß. haben mich bisher gesehen. das bestreite ich ja nicht.

 

 

Du hast gerade bestätigt, dass viele Menschen einen Jinn gesehen haben .

 

 

 

und ich glaube auch, dass man die anbia und aima ( alaihimu salam) sehen kann. aber diese ehre haben wirklich menschen von ahlul marifa. das heisst aber nicht, dass man dann engel und heilige online sehen kann briggin2.gif

 

Ich bezweifel zwar auch das man so etwas einfach online stellen kann, aber was spricht dagegen wenn man einen Jinn sieht und dies dann auf einem Tape festhält oder so #lol#.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

das war in bezug auf engel bruder. ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich ein engel bin -.-

 

 

#salam#

 

#bismillah#

#salam#,

 

ich habe schon bewusst von einem Jinn geredet :-D.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...