Zum Inhalt springen

muss immer zweimal klicken


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

salam

naja irgendwas haben meine kinder angestellt oder eher der kleine,der gerne mal auf den tasten rumhaut wie jetzt gerade #mrgreen#

ich kann nur noch seiten öffnen wenn ich ein zweites mal klicke mit der maus.auch hier oder anderswo,wenn ich was lesen will muss ich zweimal klicken,erst dann werde ich weitergeleitet.

 

weis jemand wie ich das wieder korriegieren kann?

 

ach ja und eine frage noch,kann ich eigentlich youtoub videos runterladen und dan auf cd brennen?

ich habe diesen realplayer der kommt immer mal wieder.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem ersten kann ich dir nicht helfen aber du kannst dir die Videos bei YouTube runterladen, ich weiß nicht ob ich den Link hier Posten darf, deswegen schicke ich dir mal eine PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Such ein Lied bei Youtube, dann kopiere den Link oben , z.B.

httgp://www.youtube.com/watch?v=QoJshGbJz4E&feature=grec_index

dann geh auf dieser Seite filsh.net und tuh den Link bei "Videolink" einfügen, dann bei Format : MP3.

Dann stimmst du den Nutzungsbedinungen zu und drückst auf weiter.

Jetzt wird es umgewandelt.

Wenn es fertig ist, ist da ein Feld mit "Download", da drückst du mit der rechten Maustaste auf "Ziel speichern unter..."

und wählst den Ordner (z.b.Musikordner) wo du es speichern willst und dann findest du es dort.

 

Wenn du dann so viele runtergeladen hast wie du willst, dann tuhst du eine leere CD rein und dann

auf "Ordner öffnen" dann tuhst du die Lieder reinkopieren und dann drückst du auf "brennen" oder so was,

bin mir nicht genau sicher was da steht (habs vergessen), dann sollte es klappen.

 

Inshallah hab ich es verständlich geschrieben. ;)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

girl das weis ich ja,es geht mir um dvd brennen,hab mich wohl falsch ausgedrückt.filsh ist mein lieblingskonverter,nur konvertiert der auch videos das ich sie als viedeo brennen kann?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...