Zum Inhalt springen

herzlichen glückwunsch


shia libanon

Empfohlene Beiträge

salam

herzlichen glückwunsch an die geschwister die heute geburtstag haben ich wünsche euch alles liebe und gute im leben,liebe und gesundheit #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose##rose#

 

wasalam #herz#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ja, von mir auch. Nur so nebenbei: Der Bruder Nader wurde heute 18 Jahre alt. Man kann es aber anscheinend nicht sehen, da er seinen Geburtstag gar nicht angegeben hat. Egal, trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle, die heute Geburtstag haben, besonders an meinen Cousin Nader.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...