Zum Inhalt springen

salam kann mir jemanden helfen


flower-power

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite jetzt an mein Homepage und habe paar Fragen und suche jemanden der mir bei Helfen kann! #salam#

 

Kann man d. Homepage offline bearbeiten? ich weiß nicht wie das geht? #bismillah#

 

salam

 

flower-power #sas#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Ich arbeite bei den HP's, die ich bearbeite offline.

 

Die Vorraussetzung ist allerdings, dass man einen WebServer installiert hat und evt. MySql und PHP.

 

dadurch kann man die HP testen, bevor man sie ins Internet stellt!

Man hat dadurch auch den Vorteil, dass man die HP als Sicherung auf der eigenen Platte hat.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

WebServer #salam#

 

und wo kann ich es her haben? gibts davon auch ein kostenlosen Version davon?

 

kann bei google.de nur "WebServer " angeben und der wird es mir zeiegen oder müss ich was dazu schreiben oder gibts bestimmte seiten wo die sowas haben?

 

Salam #bismillah#

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Der Apacheserver ist kostenlos zum Downloaden. Dieser wird deswegen zusammen mit Linux in den meisten Web-Hostern verwendet (kostengünstig und gut)

 

PHP ist ebenfalls kostenlos zum DownLoaden

MySql auch.

 

Da ich XP-Pro habe verwende ich den IIS (Intenet-Information-Server) mit MySql-datenbank und PHP.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...