Zum Inhalt springen

Alles Gute meine Liebe


Dam3et Karbala

Empfohlene Beiträge

Dam3et Karbala

#bismillah#

 

Salamu alaykum wr wb,

 

meine liebe Schwester, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Liebe. Ich hoffe, dass du uns noch lange Jahre erhalten bleibst.

Du bist ein wundervoller Mensch, der die Menschen in seiner Umgebung zum Lächeln bringt, dabei lachen sie nicht nur auf ihrem Gesicht, nein auch ihre Herzen lachen.

 

Ich liebe dich und freue mich dich bald wieder sehen zu dürfen #herz#

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg, Gesundheit und Gottes Segen für deine Zukunft #rose#

Möge Allah (swt) dir ein langes und glückliches Leben schenken.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZeynabLibanesin

Salam,

 

bin zwar etwas zu spät ( ^^ ) , aber trotzdem auch von mir alles Liebe und Gute inshaallah .. #rose#

Inshaallah gehen all deine Wünsche in Erfüllung ! :)

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...