Zum Inhalt springen

werde immer rausgeworfen


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

salam

 

seit ein paar tagen,ist es wie verhext #augenroll# immer muss ich mich anmelden,wenn ich ins forum will.kaum mache ich mal internet zu,bin ich schon drausen und muss mich neu anmelden.das nervt erhlich gesagt,da ich dann sofort keine neuen inhalte mehr habe und nicht nachlesen kann.selbst wenn es nur 5 min sind,die ich wegbin,werde ich rausgeworfen.

 

ist das nur bei mir so,oder haben andere auch diese probleme?

in der handyversion ist es noch normal,nur am pc spinnt es.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

ich hab das selbe Problem manchmal auch.Da bin ich für ein paar Minuten weg und darf mich dann nochmal anmelden.

Das ist schon echt nervig aber na ja man gewöhnt sich irgendwann dran!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Könnte an den Privacy-Einstellungen liegen. Sowohl im Browser als auch in den Profileinstellungen für das Forum. Wobei ich allerdings eher auf die Browsereinstellungen tippe, da am Handy alles normal ist.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Beim Browser habe ich nichts geändert. Das Problem besteht seit ich bei allem zweimal klicken muss um weiterzukommen.

 

Wasalam

Salam aleykoum

also ich habe das Probelm bis jetzt noch nicht gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
mahdi_mohajjer

Salam geehrte Geschwister

Ich schreibe vom handy aus,daher mache ich es kurzkurz: wenn der provider mal den proxy wechselt, was z.b.in iran jede nacht gegen 2morgens der fall ist, dann wird man vom.provider mit ner neuen ip-adresse bestueckt. Daher muss man sich neu einwaehlen, ist aber bei jeder sicherer verbindung so, also auch yahoo, msn oder halt im forum. Was auch sein kann ist, dass ihr eingeloggt bleibt und dann vom rechner geht, ein anderes familienmitglied z.b.bei.mozilla ueber den privaten modus.surft, wenn der dann wieder abgeschaltet wird, wird wieder ne neue ip vergeben...die bescheuerte technik eben.

Wasalam, mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

 

#salam#

 

Wie ist das eigentlich mit dieser "Angemeldet bleiben"-Funkiton hier im Forum?

Weil bei mir ist es das Gleiche,nutze ich diese Funktion oder nicht,muss mich immer wieder neu anmelden und das ist ziemlich nervenaufreibend..

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom wa Rahmatollahi wa barakatou,

wiegesagt ich würde das Problem nicht im Forum vermuten sondern beim Internetprovider. Vielleicht versuchst du es auch mal mit nem anderen Browser...und du darfst eben wenn du den Browser zu machst und dannach weider beim öffnen ins Forum willst ohne das Passwort einzugeben die Einstellungen nicht so haben, dass die Cookies gelöscht werden.

 

Also am besten vielleicht mal schauen ob es nicht am Browser liegt..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...