Zum Inhalt springen

Dr. Yavuz Özoguz + Frau Fatima Özoguz in Dortmund


Sayed Sharif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Der Verein "Einheit e.V." lädt euch alle ganz herzlich zu den Vorträgen mit Dr. Yavuz Özoguz und seiner Frau Fatima Özoguz am

Samstag, den 28. Mai 2011 ab 15:00 Uhr ein.

 

Thema zu diesem Vortag wird sein inshaALLAH:

 

"Wie vertrete ich meine Religion in Deutschland"

 

Dazu wird es weitere Diskussionen und Fragen- und Antwortstellung zu den Referenten geben und am Ende ein gemeinsames Essen InshaALLAH stattfinden.

 

Die Adresse zum Verein lautet:

Ahl-Mustafa Moshee---Einheit e.V.

[Adresse nicht mehr aktuell]

 

Bei weiteren Fragen und Unklarheiten stehe ich euch jederzeit zur Verfügung

 

 

Legende und Wegbeschreibung:

 

Am Dortmunder Hauptbahnhof müsst ihr euch auf die Ubahn Linien begeben. Und zwar kann man jede U-bahn Richtung Westefilde Brambauer Brechten Hafen usw nehmen außer die Bahnen natürlich die am Hauptbahnhof enden.

Dann fahrt ihr nur eine Haltestelle und steigt Leopoldstrasse aus.

Nachdem ihr draußen seid bzw ihr euch aus der Haltestelle rausbegen habt müsst ihr direkt nach links gehen (Priorstrasse) und geradeaus über die Ampelanlange gehen bis ihr auf einem Platz seid wo eine große Kirche vor euch ist und linke neben euch KIK ist.

Danach geht ihr nach links an KIK vorbei darauf seht ihr SCHLEKER und dort drüber ist die Moschee. Draußen wird natürlich ein Schild sein! Ihr könnt KIK und SCHLEKER dort nicht verfehlen, da die Strasse eine Fußgängerzone ist.

 

Abholung vom Bahnhof Möglich!!!

 

Es findet ein Straßenfest statt, lasst euch nicht verwirren!!!

 

Flyer im Anhang!!!

 

 

xufuzr1ntc7.png">

 

Zibaie Flyer Moschee Pub. mit Balken Neu PDF.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ein sehr wichtiges Thema, insbesondere für junge Muslime. Wenn ich mir so ansehe, wie sich die ganzen Jugendlichen bei der Frankfurter Kundgebung der Vogelmänner gegeben haben, sehe ich insbesondere bei Jugendlichen vom niedrigen Bildungsstand erhebliche Defizite. Somit wäre es ein enormer Gewinn, wenn dieser Vortrag aufgezeichnet und bei Youtube unter die Leute gebracht werden würde.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Ich freue mich, ich werde natürlich kommen mit CLEOPATRA.#rose#

InshAllah werden viele kommen#lol#

 

WasSalam

 

 

 

Salam Schwester

Ihr seid HErzlich Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum

 

Ich habe bin dort vorbeigeloffen und frage mich welches obergeschoß ist das ?

Ist dies mit der roten .... ?

oder mit denn ach ich hoffe mir gibt jemnd eine ntwort #schaem#

 

w.s

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich freue mich, ich werde natürlich kommen mit CLEOPATRA.#rose#

 

 

 

ich werde versuchen zu kommen weil etws dadurch gekommen ist#heul#

 

w.s

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'Aleikum,

 

und ich hab den Vortrag dafür immer noch nicht fertig...jetzt aber schnell!

 

insha'Allah bewältigst du es gut:)

Übrigens wusste ich nicht, dass du tatsächlich Fatima Özoguz bist. Das hatte mir letztens erst eine Schwester gesagt #lol#.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Also hier ist nochmal die Wegbeschreibung:

 

Am Dortmunder Hauptbahnhof müsst ihr euch auf die Ubahn Linien begeben. Und zwar kann man jede U-bahn Richtung Westefilde Brambauer Brechten Hafen usw nehmen außer die Bahnen natürlich die am Hauptbahnhof enden.

Dann fahrt ihr nur eine Haltestelle und steigt Leopoldstrasse aus.

Nachdem ihr draußen seid bzw ihr euch aus der Haltestelle rausbegen habt müsst ihr direkt nach links gehen (Priorstrasse) und geradeaus über die Ampelanlange gehen bis ihr auf einem Platz seid wo eine große Kirche vor euch ist und linke neben euch KIK ist.

Danach geht ihr nach links an KIK vorbei darauf seht ihr SCHLEKER und dort drüber ist die Moschee. Draußen wird natürlich ein Schild sein! Ihr könnt KIK und SCHLEKER dort nicht verfehlen, da die Strasse eine Fußgängerzone ist.

 

Und liebe Schwester MEDINA :)

 

ja es ist im ersten Obergeschoss, dort wo eine rote Werbung draußen hängt :)

 

Wenn es noch weitere Fragen gibt stellt sie einfach inshaALLAH

 

#wasalam#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esma_ul_husna

#salam#

 

 

ich glaube, ich muss mal umziehen -.-

Das nervt echt total, dass hier in meiner Stadt null Komma nix los ist.

Zuerst wurde die irakische Moschee, in der Frauen nur ein Tag in der Woche Zutritt hatten, und dann die iranische Moschee geschlossen.

Ich werde dann immer etwas traurig, wenn ich über die maschallah vielen Veranstaltungen, die ich verpasse, lese...

Inschallah Kheir!

 

Ich wünsche allen Geschwistern einen lehrreichen Tag #rose#

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum Schwester und Bruder

 

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Samstag in Dortmund?

 

Im Moment Medina und ich konnte nicht teilnehmen, weil wir uns gegenseitig angesteckt mit Kripalen Infekt !!!bin traurig:( !!! w.s.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamon Alaikom

 

Liebe Geschwister nimmt an solchen Treffen stets Teil und füllt die Gemeinden durch eure rege Erscheinung.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Da war ein Strassenfest. :-D Das essen hat geschmeckt. #essen# Habe mir zwei Bücher gekauft. Unter anderem Wilayat ul Faqih von Ayatollah Khomeini (r.a.) und Fatima az zahra (a.s.) Bücher die man sich sonst nirgendswo bestellen kann, findet man immer bei solchen Veranstaltungen. Das ist auch einer der hauptgründe warum ich gerne auf Veranstaltungen gehe. #cool#

 

Ich fand den Vortrag von Schwester Fatima sehr gut, aber auch den von Bruder Dr. Yavuz. Selbstverständlich auch die Koran Rezitation. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...