Zum Inhalt springen

schlimm


ShiaIbnLubnan

Empfohlene Beiträge

ShiaIbnLubnan

Salamu aleykum

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll nur das es aufgehalten werden muss. ich kann das gar nicht glauben was die dar zeigen. was kann man dagegen machen

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatu,

 

La3natullahi 3aleyhum. Wie können sie den Islam und unsere Ahl ul Bait as. so in den Dreck ziehen und behaupten es wäre ihre "Geschichte".

Sie ziehen die leidvolle Geschichte unserer Ahl ul Bait as. ins lächerliche und machen damit Geld.

Sowas zeigt nur wie nah die Ankunft unseres Imam Mahdi (aj.) doch ist.

 

Sobald wir allerdings was dagegen sagen, werden die Kuffar mit dem Argument der Toleranz kommen. Doch man muss die Toleranz immer in Zusammenhang der Beachtung der menschlichen Gefühle und Würde (welches übrigens der 1.Paragraph im Deutschen Grundgesetz ist; (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.") betrachten, das vergessen viele heutzutage.

Allah swt. wird sie inshallah schon bald gerecht bestrafen oder inshallah rechtleiten.

Wassalam.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Dekadente Pseudo-Inlektuelle ohne jeglichen Bezug zum Göttlichen, bemitleidenswerte Kreaturen! Diese Herrschaften tun ja so, als wäre Gottlosigkeit in dieser materrealistisch-säkularen Gesellschaft ein revolutionärer Akt, was für Narren das doch sind.....

 

Allah möge diese Verwirrten rechtleiten und ihre erkalteten Herzen mit Liebe füllen!

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IchFolgeMuhammed

Selam,

 

also ich persöhnlich finde das einfach nur peinlich....haben die keine anderen Themen...Geschichten die sie in den dreck ziehen könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum Brüder und Schwestern,

 

ich hoffe es geht euch alle gut inschallah.

 

ich hab mir überlegt das wir einfach eine kritik email oder beschwerde email an diese theaterschule schreiben.

 

ich habe mir auch schon die adresse geholt.

 

was hält ihr davon?

 

wir bräuchten auch eine gut formulierung.

 

möge euch allah stw reichlich belohnen für eure mühe.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Für Belange dieser Art gibt es überlicherweise Interessenvereinigungen (z.B. Zentralrat der Juden), es wird sicherlich auch die eine oder andere geben, die diesen Anspruch in Bezug auf Muslime auf sich nimmt. Deren Aufgabe ist es, solcherlei zu verurteilen!

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Für Belange dieser Art gibt es überlicherweise Interessenvereinigungen (z.B. Zentralrat der Juden), es wird sicherlich auch die eine oder andere geben, die diesen Anspruch in Bezug auf Muslime auf sich nimmt. Deren Aufgabe ist es, solcherlei zu verurteilen!

 

#wasalam#

 

salam alaikum

 

#bismillah#

 

und was ist deine aufgabe, wenn ich fragen darf?

 

ich glaube, wenn sich da schon jemand beschwert hätte z.b. zentralrat der muslime, dann wäre dieses video nicht mehr verfügbar und die inhaltsangabe des theaterstücks wäre auch auf deren homepage nicht aktuell.

 

Es ist unsere aufgabe unsere religion zu verteidigen. wer hat sich bei der koranverbrennung eingesetzt, wer unternimmt was gegen die morde im bahrain, wer versucht sunniten und shiiten wieder zusammen zu schweißen, ja stimmt die guten alten interessenvereinigungen.

 

aber wer meint er könne damit leben kann, soll es lassen.

 

ich werde was dagegen tun.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ShiaIbnLubnan

salam

 

Shitin ich bin voll deiner meinung . Ich find die idee sehr gut . Ich werde mich informierern es gibt sicher ein deutsches gesetz das es verbietet die anderen religion zu verspotern .

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum

 

#bismillah#

 

und was ist deine aufgabe, wenn ich fragen darf?

 

ich glaube, wenn sich da schon jemand beschwert hätte z.b. zentralrat der muslime, dann wäre dieses video nicht mehr verfügbar und die inhaltsangabe des theaterstücks wäre auch auf deren homepage nicht aktuell.

 

Es ist unsere aufgabe unsere religion zu verteidigen. wer hat sich bei der koranverbrennung eingesetzt, wer unternimmt was gegen die morde im bahrain, wer versucht sunniten und shiiten wieder zusammen zu schweißen, ja stimmt die guten alten interessenvereinigungen.

 

aber wer meint er könne damit leben kann, soll es lassen.

 

ich werde was dagegen tun.

 

ws

 

bismillah.gif

salam.gif

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatu,

 

Ich wäre sehr gerne bereit solch einen Text zu verfassen, wenn mir jemand dafür allerdings Rechtliche Referenzen zur Verfügung stellen könnte.

Wassalam.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum

 

#bismillah#

 

und was ist deine aufgabe, wenn ich fragen darf?

 

ich glaube, wenn sich da schon jemand beschwert hätte z.b. zentralrat der muslime, dann wäre dieses video nicht mehr verfügbar und die inhaltsangabe des theaterstücks wäre auch auf deren homepage nicht aktuell.

 

Es ist unsere aufgabe unsere religion zu verteidigen. wer hat sich bei der koranverbrennung eingesetzt, wer unternimmt was gegen die morde im bahrain, wer versucht sunniten und shiiten wieder zusammen zu schweißen, ja stimmt die guten alten interessenvereinigungen.

 

aber wer meint er könne damit leben kann, soll es lassen.

 

ich werde was dagegen tun.

 

ws

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Verehrte Schiitin,

 

du scheinst mich leider missverstanden zu haben. Ich habe dir lediglich aufgezeigt, wie das üblicherweise in einem Staat wie diesem läuft. Lobbys und Interessengruppen geben hier den Ton an, leider nicht die einzelnen Bürger. Hiermit bezwecke ich nur aufzuzeigen, wie schlecht unsereins doch organisiert ist. Ein ähnliches Stück in Bezug auf das Judentum wäre schneller vom Fenster als du gucken kannst.

 

 

bismillah.gif

salam.gif

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatu,

 

Ich wäre sehr gerne bereit solch einen Text zu verfassen, wenn mir jemand dafür allerdings Rechtliche Referenzen zur Verfügung stellen könnte.

Wassalam.

wasalam.gif

 

Vom rechtlichen Standpunkt her sind die kaum zu belangen, Schund wie dieser ist vom Gesetz her sogar geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shi´aForLife

bismillah.gif

salam.gif

 

Ist das grad euer ernst?

Ihr regt euch darüber auf? -.-

 

Nur weil die Frau Fatime heisst und der Mann Abo Hassan?

 

Die geschichte spielt halt in Arabien und die Namen sind arabisch....wo liegt denn das Problem?

 

Ausserdem gibts bei den Christen auch eine FATIMA...aber nicht die Fatima(as) die wir kennen.

 

 

MAcht mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten Geschwister!

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...