Zum Inhalt springen

1. 2. Das Mahditum - Die Lösung?


Yare Rahbar

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

Das Mahditum - Die Lösung?

Nun aber stellt sich folgende Frage: Kann es eine Religion geben, die alles schafft, was versprochen wurde? Wenn ja, wie schafft sie es? Was für ein Programme und System hat diese Religion?

 

Allah hat die gesamte Schöpfung (Menschen, Welt, Berge, Meer, Tiere, Himmel, Engel usw.) erschaffen, und hat seiner Schöpfung einen bestimmt Zweck gegeben.

 

„Meint ihr denn, wir hätten euch zum Zeitvertreib geschaffen.. „ [23:115]

„( Leute) die im Stehen, Sitzen oder Liegen Gottes gedenken und über die Erschaffung von Himmel und Erde nachsinnen und sagen : Herr! Du hast das ( alles ) nicht umsonst erschaffen." [2:191]

Allah sagt weiterhin im Heiligen Qur´an;

 

Er ist es, der euch alles, was auf Erde ist geschaffen…" [1 : 29]

„Allah ist es, der Himmel und Erde geschaffen hat, und der von Himmel Wasser herabkommen ließ und dadurch, euch zum Unterhalt, Früchte hervorbrachte. Und er hat die Schiffe in euren Dienst gestellt, damit sie- auf seinen Befehl- auf dem Meer fahren, ebenso die Flüsse." [14:32]

„Allah ist es, der für euch das Vieh gemacht hat, damit ihr er besteigen könnt. Oder ihr könnt davon essen." [ 40:79]

„Habt ihr nicht gesehen, dass Allah ( alles ), was im Himmel und was auf der Erde ist in euren Dienst gestellt…." [31:20]

In allen diesen und auch anderen Versen sagt Allah, dass er alles was im Himmel und auf der Erde ist, für die Menschen erschaffen hat. Wofür aber hat Allah die Menschen geschaffen?

 

Unter dem Link weiterzulesen: http://www.al-wilaya...=1698#more-1698

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...