Zum Inhalt springen

!!!!PRO-HIJAB-PROJEKT!!!


Ruqayya86

Empfohlene Beiträge

Bismillahirrhamanirrahim

 

PRO-HIJAB-PROJEKT

 

Meine Schamhaftigkeit, Meine Freiheit, Meine Wahl, HIJAB!!!!

 

Liebe Schwestern im Islam. Wie ihr wisst ist das Kopftuch nach wie vor Diskussionsthema in den Medien.

In Zeitungen lesen wir "wer seine Haare und seinen Körper verdeckt macht sich zu einen Sexualobjekt" (Zitat aus der NRZ Oktober 2006)" Im Fernsehn und im Radio hören wir "legt endlich euer Kopftuch ab. hört auf die Integration zu behindern."(Stern-TV November 2006).

 

Es ist an der Zeit das WIR etwas unternehmen! Wir sitzen nur stumm vor dem Fernseher während über uns geredet wir, während das Kopftuch in den Dreck gezogen wird, während neue Kopftuchverbote beschlossen werden.Wenn wir nicht endlich aufstehen und uns zu Wort melden, dann werden wir vielleicht eines Tages mit ansehen wie unsere Töchter, Schwestern, Tanten, Cousinen und Freundinnen das Kopftuch in öffentlichen Gebäuden wie Schulen, Krankenhäusern und Universitäten ablegen müssen, weil sie durch Gesetze dazu gezwungen werden. Es ist doch schon so weit gekommen das Frauen mit Kopftuch an Schulen nicht mehr unterrichten dürfen. Wieviele Schwestern gibt es da draussen die auf Lehramt studieren? Soll das alles umsonst sein?

 

Liebe Schwestern bitte schickt mir Gedichte, Briefe was auch immer über das Kopftuch die ihr selber verfasst habt. Diese Gedichte und Briefe schicke ich dann unter anderem an die Frauen Zeitschrift Emma, an Politiker, Fernsehanstalten und Zeitungen. Lasst uns der Öffentlichkeit zeigen dass es auch Mädchen gibt die ihr Kopftuch lieben und es für kein Geld der Welt ablegen würden. Bringt euere Gefühle zum Ausdruck mit Allahs Hilfe können wir was verändern. Inschaallah.

 

Es ist wichtig, dass die Briefe in Handschrift geschrieben sind, weil es einfach persönlicher wirkt. Und schreibt bitte eueren VORNAMEN, ALTER, HERKUNFTSLAND und WOHNORT unter eueren Brief bzw. Gedicht. Schickt mir eine Mail damit ich euch meine Adresse geben kann. BITTE NUR MÄDELS!! Schickt mir dann eure Brife an meine Meine Adresse! (Bitte in schöner Handschrift:))

 

Wenn ihr Fragen oder weitere Ideen zum Projekt habt dann meldet euch bitte unter der Nummer:

01785516776

 

!!!!BITTE VERSUCHT MIR DIE BRIEFE BIS ZUM 12.12.06 ZU SCHICKEN!!!!

 

Bitte leitet diese Mail weiter damit sich so viele Muslimas wie möglich daran beteiligen. Sagt es eueren Freundinnen weiter!

 

Gemeinsam können WIR was erreichen. WIR haben es in der Hand.

 

Möge Allah(t) alle reichlich dafür belohnen, dass sie sich für den Islam einsetzen.

 

Egal ob Sunna oder Shiia wir sind eine Umma!!!!!

 

Jazakalahu chairan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aus solidarität mit unseren muslimischen schwestern lauf eich ab morgen mit schleier durch die gegend #oops# das sollten alle männer auch tun um den hijab zu unterstützen #salam##salam#

 

 

was-salam

 

#salam#

na mach mal, wenn du willst gebe ich dir noch tipps welche muster du targen solltest. und wie es dir am besten steht hehe

 

nee aber im ernst ich hatte mal einen mann in einer talkshow gesehen und er ist zum islam konvertiert, nur er hatte irgendwie zweii geschlechter gleich nach seiner geburt war irgendwas. naja er fühlt sich als frau deshalb kam er mit hijab zu der sendung. und ich weiß noch ganz genau er kam lübeck.

 

also alleine wärst du also nciht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na glaub mir amine dann gibt es bestimmt kampagnen, rettet den muslimischen mann von fängen seiner frau!!

 

man wird betroffene finden, es werden neue bestseller geschrieben mit titeln wie "bitte ohne meine frau" oder "ein leben in freiheit, ohne frau, ohne hijab"

 

es werden selbsthilfegruppen für beschädigte geben und und und

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ANSAR HEZBOLLAH

baci schwester salam aleykum,

 

eins kann ich dir sagen. wenn ich mit hijab rumlaufe dann kommen ab morgen täglich bis zu 100 männer um um meine hand zu halten #salam#

 

ich muss bloss mein vollbart los werden. dann bin ich schöner als jede andere frau #salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaykum salam

dann geh aber bitte nur auf die angebote an, wo dir die männer mindesten 300 kamele und 300 pferde versprechen, ansonsten lass es.

 

ja und dein bart den behalte mal, lauf zuerst mit burka rum, und wenn du heiratest soll der msnn umkippen wenn er einen mann sieht hehe

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Inshallah geht es euch allen und vor allem dir Schwester Ruqayya gut und habt viel Gottessegen.

 

Ich kann dazu nur wow und mashallah sagen #salam# und hoffe auf einen auf dem Pfade Allahs beschrittenem Erfolg! #salam#

 

Damit beweisen die lieben Schwestern (den Westlern) , dass sie mit dem Hijab eine Gesellschaftsteilnahme- und Gestaltung wollen und dass der Hijab keinen Widerspruch zu diesem darstellt und im Gegenteil Selbstvertrauen für die Bewältigung dieser Aufgaben gibt. Vor allem werden dann hoffentlich die Klischees überwunden alle Schwestern würden von den Eltern zum Kopftuch gezwungen und dafür `vorbereitet am Herd zu enden´, was übrigens, wo dieses auf Lokaltraditionen basierendes Phänomen auch auftreten mag, genauso von der Ummah mit viel Aufkärungsarbeit bekämpft werden muss.

 

Und vor allem wird sich zeigen, dass die Behörden und der Staat an einer Intergration gläubiger Muslime nicht interessiert sind und nicht umgekehrt.

 

Möge Allah euch reichlich belohnen und beschützen.

 

Va Salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...