Zum Inhalt springen

Welches Handy kann das?


Naynawa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Mit welchem Handy kann man über Internet eine Videounterhaltung führen? In einem Geschäftsladen meinte ein Mitarbeiter, dass es nur mit dem iPhone 4 ginge.

 

Gibt es keine günstigeren Alternativen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

Da mein altes Handy langsam den Geist aufgibt (1001 mal runtergefallen, geworfen, geschleudert usw.) habe ich mich auch über neuere informiert.

Es geht auch schon mit anderern.

Und ehm, eigentlich müsste es bald mit fast allen neueren Smart-phones gehen. Warte auf die OSupdates, ist besser.

 

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Danke für deine Antwort.

 

Wie ich aus diesem Artikel verstehe: http://www.chip.de/n...t_48718962.html

müssten Online-Videounterhaltungen mit allen Handys klappen, die die Android-Version 2.3.4 haben? Weil nur diese Version GTalk Video&Voice Chat ermöglicht?

 

Komisch, scheinbar wollte der Mitarbeiter der interessierten Schwester ein iPhone 4 andrehen :?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Hat er auch gesagt ob der mit dem man den Kontakt aufnehmen möchte auch ein IPhone 4 braucht?

 

 

Ich mag kein I-Phone(Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr schlecht)da bekommt man schon bessere, genau so wie der Witz von Macbook Pro.

 

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shabaz Qalandar

salamu alekum,

 

vielleicht ein gutes smartphone von HTC es gibt ja mittlerweile echt viele modelle

einfach internet flat und skype app, dann kann man genauso gut video anrufe machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Ich habe auch schon von vielen gehört, dass HTC Handys sehr gut sein sollen. Sie bieten mehr als ein Iphone und sind sogar hin und wieder günstiger.

 

w salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

es gibt doch so ein handy von samsung das soll dem iphone gleich sein.

 

Samsung Handy hat auch Skype z.b. mit Webcam live?

Oder wie heißt Handy wo mit Skype und Webcam?

 

Ich kann nicht ohne Webcam leben. Wegen Handzeichen zeigen. :D

 

Danke

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

salam

 

es gibt doch so ein handy von samsung das soll dem iphone gleich sein.

 

Das Samsung Galaxy S hatte dem Iphone 4 schon das fürchten gelehrt.

Jetzt ist das neue Samsung Galaxy S II auf dem Markt. TOP IPHONE Killer :)

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

Das Samsung Galaxy S hatte dem Iphone 4 schon das fürchten gelehrt.

Jetzt ist das neue Samsung Galaxy S II auf dem Markt. TOP IPHONE Killer :)

 

Das heißt das Samsung Galaxy S II selben wie Iphone 4 oder?

Das heißt auch das es auch alles hat wie iPhone4, z.b. mit Skype auf Viedo-Chat?

 

Und auch Samsung Galaxy S ?

 

Danke dir

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Schön, dass das Thema I-Phone indirekt angeschnitten wurde, dann kann ich mal wieder einen schönen Boykott-Aufruf starten.

Nicht nur, dass das I-Phone nicht mal im Ansatz das beste Smartphone ist, es kommt bekanntlich von einer reinen US-Firma (Apple). Nun kann man sagen:"....ist doch voll übertrieben das ganze mit dem Boykott, schließlich arbeiten da auch nur ganz normale Menschen wie wir, vielleicht sogar Muslime..."

 

Dieser Ansatz mag zwar richtig sein, aber Apple muss wie jede andere Firma auch, Steuern entrichten, über die die USA frei verfügen können. Bei einem Militärbudget von 708 Mrd. $ (Vergleich Deutschland 46 Mrd. $), ist klar, wo und für was ein Großteil der Steuern hinfließen.

 

Nicht zu vergessen, dass das zionistische Regime 30 Mrd. $ Militärhilfe erhält. Also bitte ich euch, wo es auch immer geht, US-Produkte zu boykottieren, selbst wenn sie besser als andere Alternativen sein sollten, was aber im Falle des I-Phones nicht einmal zutrifft, wodurch ich wieder zum eigentlichen Thema komme.augenroll.gif

 

Man kann es fast mit jedem Smartphone machen. Im Herbst soll das HTC Sensation aus Taiwan kommen. Das Gerät ist, wie der Name bereits sagt, eine Sensation.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

 

 

Das heißt das Samsung Galaxy S II selben wie Iphone 4 oder?

Das heißt auch das es auch alles hat wie iPhone4, z.b. mit Skype auf Viedo-Chat?

 

Und auch Samsung Galaxy S ?

 

Danke dir

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

 

das kann man sich im Android- (APP-) Market runterladen.

Sollte kein problem sein

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

das kann man sich im Android- (APP-) Market runterladen.

Sollte kein problem sein

 

Aber mit dem aktuellen Skype App kann man keine Video-Chats führen. Es steht nicht mit dabei: http://www.skype.com...pe-for-android/ Es soll aber dieses Jahr eine Skype App erscheinen mit der es möglich sein wird.

 

Mit dem Samsung Galaxy S2 kann man mit Google Talk online Video-Chats führen. Dazu habe ich diese Anleitung gefunden: http://www.handy-faq...terhaltung.html Das ist aber keine günstigere Alternative ^^

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...