Zum Inhalt springen

Happy Birthday Dianaaaa


Zainab

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikoooose in der Hoooose, Happy Birthday toooo you #party##party#

 

Möge Allah swt. dich dein Leben lang segnen, dir viel Erfolg, Gesundheit und Gottesfurcht bescheren und dich immer unter uns weilen lassen. #herz#

 

Schön, dass es dich gibt. #rose# #rose#

 

#wasalam#

 

geburtstagstorte2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dam3et Karbala

#bismillah#

 

Salamu alaykum wr wb meine liebe,

 

auch ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag ^^

Inshallah wirst du in deinem Leben immer glücklich sein, jeden Tag lachen, jede Stunde genießen, jede Minute Allah(Swt) gedenken und jede Sekunde in Glückseligkeit verbringen können.

 

Möge Allah(Swt) dich segnen, beschützen und in Seine Nähe bringen.

Ich habe dich lieb du Katze ^^ #herz#

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Allllles Gute zum Geburtstag. Möge Allah swt dich beschützen und dir beim Recht deines Tages viel Erfolg und Segen für deine zukünftigen Tage, Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte hehe geben.

 

Inshallah sehen wir uns mal wieder bald. #rose# #rose#

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikoooose in der Hoooose, Happy Birthday toooo you #party##party#

 

 

Hey das ist ja bekannt. Immer wenn bei den Geburtstagen meiner Geschwister, Neffen, Nichten alle das ganz normale Happy Birthday singen, singe ich dazwischen immer dieses da #lol#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

 

 

Hey das ist ja bekannt. Immer wenn bei den Geburtstagen meiner Geschwister, Neffen, Nichten alle das ganz normale Happy Birthday singen, singe ich dazwischen immer dieses da #lol#

 

wassalam

 

Hehe, liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch Mal in einem Dorf lebte. :-D

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir, meine Liebe #rose#

 

Ich wünsche dir, dass all deine Pläne und Wünsche in bester Weise in Erfüllung gehen und du immer so glücklich und zufrieden bleibst #hdl#

 

gif_blumen_002.gif

 

So und jetzt bekommst du noch eine SMS #rose#:-D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Die herzlichsten Segenswünsche auch von mir zu deinem Geburtstag, liebe Schwester. #rose#

 

Allah (swt) schenke dir großen Lohn für deine bisherigen Taten und lasse dich immer erfolgreich sein in allem, was du tust und tun wirst, und umhülle dich mit Seiner Liebe und Seiner Barmherzigkeit.

 

5.gif

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

Salamu alaikum meine lieben Geschwister rose.gif

 

ich danke euch allen herz.gif-lich für die Glückwünsche. Möge Allah (swt) euch das vielfache zurück geben, inshallah.

Auch an diejenigen, die mir eine Nachricht oder einen Kommentar hinterlassen haben, danke ich vielmals.

 

Allah (swt) möge euch alle beschützen.

#salam#

PS: Tut mir leid für die späte Antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...