Zum Inhalt springen

Dua für christlische Freundin mit Herzschmerzen


Yare Rahbar

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

 

Insha Allah seid ihr in bester Verfassung.

 

Ich bitte euch inständig darum, Dua für die Mutter meiner christlichen Freundin zu machen. Sie hatte schon zwei Herzinfakte und muss jetzt erneut ins Krankenhaus wegen Schmerzen in der Brust. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr sie nicht vergessen würdet. #rose# Ich verlasse mich auf euch, liebe Geschwister.

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IchFolgeMuhammed

Selam aleykum wr wb,

 

liebe Schwester anscheinend kommt ihre Zeit...und das sind die ersten Anzeichen das sie zum Islam übertreten soll, solange sie noch zeit hat. Ich weis leider nicht, ob es mir zusteht für sie dua zu machen.

Möge Allah teala sie rechtleiten und ihr ein langes und angenehmes, sorgloses Leben geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Wir können ja für ihre Rechtleitung beten aber mein Thread bezog sich nicht darauf, verehrter Bruder. Ich möchte einfach, dass es ihr wieder gut geht und deswegen bitte ich Allah darum, dass er unsere Duas erhört.

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Insha Allah seid ihr in bester Verfassung.

 

Ich bitte euch inständig darum, Dua für die Mutter meiner christlichen Freundin zu machen. Sie hatte schon zwei Herzinfakte und muss jetzt erneut ins Krankenhaus wegen Schmerzen in der Brust. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr sie nicht vergessen würdet. #rose# Ich verlasse mich auf euch, liebe Geschwister.

 

w salam

 

 

Salam Alleikum liebe Schwester

 

ich mache Duah und bete für sie das Allah subhanahu wa ta3ala sie rechtleitet und Gesund macht und ihr Herz wieder gesund macht Inshallah

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Alaykum Salam

 

Herzinfarkt:

 

 

mögliche Symptome:

-anhaltende starke Brustschmerzen, die evtl. in den linken Arm Hals, oder Bauch ausstrahlen können

-Atemnot

- plötzliches Stechen hinter dem Brustbein (Bei Kindern) häufig nach fieberhaftem Infekt

- evtl. begleitend Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Rückenschmerzen...

- bei Diabetikern ist auch stummer Herzinfarkt ohne Symptome möglich

-

möglichst frühzeitige Behandlung ist entscheidend. schon beim geringsten Verdacht sollte bereits von einem Herzinfarkt ausgegangen werden.

 

Therapievorschläge bei Verdacht auf Herzinfarkt:

Aderlass! oder Hijamat,

(aber auch sofortiges trockenes Schröpfen direkt unterhalb der Brust /an schmerzenden Bereichen und am Rücken (seitlich der Wirbelsäule bzw. zwischen den Schultern auf der Wirbelsäule) kann im Frühstadium angewendet helfen)

weitere Erstmaßnahmen:

- halbsitzende Position

-enge Kleidung lockern

-Frischluft

-Patient beruhigen

- Notfall- Akupunkturpunkte (ergänzend)

 

(ansonsten wird auch empfohlen Nitrat zu verabreichen wenn diese nicht zur Hand oder nicht helfen und auch durch andere Sofortmaßnahmen zuvor keine rasche Besserung eintritt Notarzt rufen)

 

ansonsten bei häufigen Herzbeschwerden körperlichen /psychischen Stress reduzieren, sich bis zur Ausheilung schonen ....

 

 

auch Spenden und 70 Mal Sure Fatiha als Sofortmaßnahme nicht vergessen

 

Angaben ohne Gewähr

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...