Zum Inhalt springen

Angst Zina zu begehen.


Adem

Empfohlene Beiträge

:D

 

Wie man schon am Titel sehen kann, habe ich Angst Zina zu begehen.

Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich sowas verhindern?

 

Ich bin 22j und mein Vater spricht mich ab und zu an, ob ich nicht ans Heiraten denke.

Wie gerne würde ich Ja sagen um so diese Last loszuwerden aber ich meine,

ich habe kaum was erreicht und bin derzeit Student.

 

Kein Verdienst und keine Wohnung. Einfach nichts #cool#

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

ich habe keine hadise parrat, aber solche sachen sind keine gründe, ich und mein mann stehen auch mit leeren händen da, aber wir vertrauen auf allah. vertraue allah und bete zu ihm, ich wünsche dir eine gottesfürchtige frau bruder.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

 

Der Prophet :D sagte mal zu Imam Ali #cool#, da er ja die Tochter vom Propheten :D heiraten wollte, aber er kein Geld/Vermögen besaß, dass wenn man wegen Armut nicht heiratet, dann hat man wahrlich schlecht über Allah swt gedacht.

 

 

Also wenn man Student ist, hat man schon viel mehr als andere erreicht, die schon verheiratet sind. Der größte Reichtum liegt im Wissen.

Du musst der Frau nicht beweisen, das du Geld hast. Du musst nur dich als Mensch beweisen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man schon am Titel sehen kann, habe ich Angst Zina zu begehen.

Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich sowas verhindern?

Mach doch eine Zeitehe?Besonders wenn du schon befürchtungen hast, Zina zu begehen.

 

Ich bin 22j und mein Vater spricht mich ab und zu an, ob ich nicht ans Heiraten denke.

Habe auch als Student geheiratet und ging eigentlich sehr gut.Meistens sind die Frauen sehr Sparsam und halten so das knappe Geld zusammen.

Allah wird dein erster unterstützer dann Dein Vater, glaube mir.

 

Wie gerne würde ich Ja sagen um so diese Last loszuwerden aber ich meine,