Zum Inhalt springen

Sami Allahu limen hamidah


Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Das ist doch Mustahab.

#bismillah#

#salam#

 

Ja das stimmt. Aber das darf man nicht sagen, während man sich bewegt, sondern erst wenn man wieder aufrecht und ruhig steht.

 

Da es nicht zu den Grundpfeilern des Gebets gehört, glaube ich nicht, dass es diese Art von Fehlern sind, die die Gebete ungültig machen. Jedoch sollte man schauen, was der Marja dazu sagt.

 

wassalam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

Möge Allah euch segnen. Ich merk schon ich muss da erstmal ein Fiqh Buch selbständig durcharbeiten, bevor ich hier zu viele Fragen stelle.

 

Imam Chomaini ist gestorben, Möge Allah ihm barmherzig sein, kann man ihn überhaupt jetzt noch ihn als Mardscha nehmen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

as-Sallamu 3alaykum wa Ra7matullahi wa Barakatuh

 

Bruder Abdullah Almani man darf keinen Verstorbenen nach seinem Tot folgen.. Du musst dir einen neuen Marja suchen.. Es gibt hier einige Links über alle lebenden Marja3s zum Beispiel: http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/14257-2-al-marjaiyya-die-religioese-autoritaet/page__pid__201904#entry201904 ,hoffe konnte dir weiterhelfen und inshaALLAH ya Rab findest du einen passenden Gelehrten..

Sallam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...