Zum Inhalt springen

Du3a Tawassoul und Du3a an-Nudba?


3abdallah

Empfohlene Beiträge

as-Sallamu 3alaykum wa Ra7matullahi wa Barakatuh

 

Kann bitte jemand diese Fatawa erklären:

 

Deutsche Übersetzung:

Frage: Sind Dua Tawassol und Dua Al-Nudba sahih/authentisch?

Antwort: Es ist über die Imame (as.) nicht bestätigt worden.

Hinweis zum Inhalt von Dua Tawassol:

Das Verfahren hinsichtlich der islamischen Gebete, sowie es von den Prophet Mohammad (Friede sei mit ihm) und die Imame (as.) ist, das Richten an Allah (t) direkt, um zu Fragen. Auch hinsichtlich der Frage der Fürsprache. So wie es in das Gebet von Imam Zain Al-Abidin (Ali ibn al-Hussein as.) erwähnt wurde:

Und mach mir mein Gebet durch ihn vermittelt, und am Tag der Auferstehung nützlich. Ich befürsprache bei dir durch Mohammad al-Mustafa

und wie wird das Lesen des Du3a gerechtfertigt oder worauf stützt man sich?? In unserer Moschee wird jeden Dienstagabend dieser Du3a gelesen..

und was ist Du3a an-Nudba??

Möge ALLAH euch belohnen..

Sallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...